Virtua Fighter 5 Final Showdown


Startseite Foren Xbox 360 Virtua Fighter 5 Final Showdown

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225956
      TrashChaossss
      Teilnehmer

      Es ist nun 2 Jahre her, dass in Japan die Erweiterung VF5R für die Arcadehallen erschienen ist. Nun gibt es für den Beat ‚em Up Klassiker neue Hoffnung auch für den Rest der Welt für die Konsolen zu erscheinen: Virtua Fighter 5 Final Showdown!!!!

      vf5fs_aou_web.jpg

      Virtua Fighter 5 Final Showdown TEASER

      Wenn jemand die VF Community unterstützen möchte wäre es klasse wenn ihr http://virtuafighter.com/ besucht, euch anmeldet und die Petition unterschreibt, wir brauchen nicht mehr viele Beiträge um SEGA zu zeigen das es auch außerhalb Japans eine große Fanbase gibt!!

    • #448395
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, ich mag zwar VF, aber da hat sich nicht wirklich was geändert an der Grafik. Gameplay vermutlich ja schon, aber ich warte da lieber auf VF6. Die Figuren sehen in dem Vid noch immer nach Plastik/Gummi aus. Das hat schon bei VF5 genervt ^^

    • #448396
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wenn es kommt, dann hol ich es mir auf jeden fall 🙂
      beat em ups <3

    • #448397
      subechin
      Teilnehmer

      Wo kam denn die Hoffnung her, ich persönlich als Sega Fan würde mich sehr über einen Neuen VF Teil freuen aber gehört habe ich da noch nichts 😥

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.