Virtua Tennis 3


Startseite Foren Xbox 360 Virtua Tennis 3

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218804
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      wieso gibt es eigentlich kein Virtua Tennis 3 Topic? Oder hab ich es übersehen? Naja, was haltet ihr vom Game? Wer holt es sich?

      Und wer will seine Fragen an die Entwickler stellen?
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_eure_fragen_an_die_virtua_tennis_3_macher_4348.html

    • #324483
      vel1986
      Teilnehmer

      wenn es so geil wird wie die vorgänger ist es gekauft 😀

    • #324475
      Z0RN
      Verwalter

      😯 Niemand der an Virtua Tennis interessiert ist? DAS DARF NICHT WAHR SEIN! 😀

    • #324495
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

    • #324491
      masterpipe1
      Mitglied
      BiLLy TaLeNT wrote:
      virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

      finde ich nicht. Die Videos sehen schon sehr vielversprechend aus und das Gameplay war bei den Vorgängern schon genial.
      Werde es mir auf jeden Fall holen.

    • #324480
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Man kann einfach noch garnicht sagen, ob es jetzt besser, oder schlechter sein wird… kann mir eigentlich jemand mal sagen, ob jetzt Top Spin 2, oder VT realistischer ist? Habe immer wieder etwas anderes gehört..

    • #324487
      XDGio
      Mitglied

      Top Spin 2 ist mehr Simulation als Virtua Tennis…
      was besser ist, das ist wie immer Geschmackssache…

    • #324482
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werds zumindest mal anspielen, tennis ist immer intressant wenns nicht gerade wta tour für die xbox ist 😆

    • #324492
      masterpipe1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich werds zumindest mal anspielen, tennis ist immer intressant wenns nicht gerade wta tour für die xbox ist 😆

      TENNIS ist das grösste (nach Eishockey).

    • #324481
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab jetzt die Demo gespielt und ich muss ganz klar sagen… bin komplett enttäuscht… wie soll ein Spiel bitte Spass machen, wenn man spätestens bei jedem zweiten Schlag am Boden liegt?? 🙄

    • #324485
      XO Philhand
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab jetzt die Demo gespielt und ich muss ganz klar sagen… bin komplett enttäuscht… wie soll ein Spiel bitte Spass machen, wenn man spätestens bei jedem zweiten Schlag am Boden liegt?? 🙄

      na ja wenn man ein wenig übt geht es eigentlich also ich lieg nicht beim jeden 2 mal auf dem Boden ist aber geschmacksache ich werde es auf jeden fall mir zulegen bzw hab es mir schon zugelegt

    • #324489
      Salzgitterboy
      Mitglied
      BiLLy TaLeNT wrote:
      virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

      Finde ich auch 😉

    • #324493
      masterpipe1
      Mitglied

      Hat es schon jemand bei sich zuhause? wenn ja wie findet ihr es?

    • #324476
      Z0RN
      Verwalter

      JA,

      SUPER!

      Test ist auch online 😉

    • #324486
      XO Philhand
      Mitglied

      hab es auch schon und es ist der Hammer hab es 8 Stunden jetzt ungefähr gespielt und ist ecjht der hammer die Matches machen riesig spass und die Minispiele sind mehr als eine gelungene abwechslung hab zwar Top Spin 2 nie gespielt aber kann mir kaum vorstellen das das spiel noch besser sein soll . Also alle die nur ein wenig Tennis mögen müssen sich dieses spiel kaufen

    • #324484
      vel1986
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      JA,

      SUPER!

      Test ist auch online 😉

      jup stimmt ist echt ein sau geiles game !

    • #324477
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Bei mir in Bielefeld gibt es das Spiel erst ab Donnerstag. Ist es denn möglich Doppel zuspielen, ohne das mein Partner neben mir sitzt??

    • #324494
      masterpipe1
      Mitglied

      Bei uns kommt es Morgen raus.
      Dann werd ich es mir wahrscheinlich holen.

    • #324478
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wie kann ich denn King und Duke freischalten?? Und wie hoch kann ich meinen Spieler hochleveln? Hat schon jemand was herausgefunden?

    • #324488
      Blackaliman
      Teilnehmer

      Für Duke musst du einfach den Turniermodus durchspielen, dann kommt ein Freundschaftsmatch gegen Duke und musst gewinnen, dann hast du ihn, King weiß ich auch nicht würde mich auch interessieren. Und deinen Spieler kann man normalerweise bis Level 30 aufleveln bei
      Trainingsstufe 6.

    • #324490
      Renderwolf
      Mitglied

      wie siehts Online aus, is da schon was los oder noch tote Hose?Hat einer schon Tuniere ausgetragen und wie laufen die ab? Gibts Lobbys die aufgeteilt sind in Sprachen wie Vegas z.B. also Englische/Deutsche etc. Lobby?

    • #324479
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      wie siehts Online aus, is da schon was los oder noch tote Hose?Hat einer schon Tuniere ausgetragen und wie laufen die ab? Gibts Lobbys die aufgeteilt sind in Sprachen wie Vegas z.B. also Englische/Deutsche etc. Lobby?

      Online ist gut was los.Gerade in Frankreich läuft das Spiel wie die Sau. Die Lobbys sind nicht in Sprachen untereilt. Und die Tuniere laufen ab wie im Karieremodus.

      Weiß irgendwer wie es möglich ist, das man mit seinem Freund Doppel spielt, und beide ihre Eigenen Spieler nehmen??? Funktioniert bei uns nämlich nicht. Es kann nur der Teamleiter seinen eigenen Spieler nehmen.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.