Virtual FunFighter suchen noch Gamer…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Virtual FunFighter suchen noch Gamer…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219501
      Anonym
      Inaktiv

      …denen es gar nicht sooo wichtig ist am Ende der Sieger zu sein, oder in irgendeiner Liste/Statistik ganz oben zu stehen. Wir suchen Spieler von Jung (+16) bis alt die genauso gerne wie wir einfach nur mit netten Leuten spielen möchten ohne einen Druck zu verspüren wenn man mal nicht regelmäßig beim Training anwesend war. Keine Trainingspflicht? Gibt’s sowas? Ja – Und das sogar sehr erfolgreich. Bislang waren alle Trainingseinheiten gut Besucht auch ohne Verpflichtung.

      Wir halten uns aber an die Vorgaben der USK, deswegen möchte ich darauf hinweisen das (als Beispiel) 14jährige bei uns kein GoW oder ähnliches spielen!

      Wer also Lust hat auf eine nette und umgängliche Truppe ist bei uns herzlich Willkommen!

      Klick mich um die Website der Virtual FunFighter zu Besuchen!!!

      Gruß
      Gizmo

    • #334859
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich eine gute clanbeschreibung und gibt vielen spielern eine chance die in einem clan sein wollen aber nicht immer anwesend sein können.

      homepage muß ich mir bei gelegenheit mal ansehen.

    • #334860
      Anonym
      Inaktiv

      @ MONTROX: Danke für’s Kompliment! 😉

    • #334861
      Anonym
      Inaktiv

      Da wir ja noch immer interessierte Member suchen, dient dieser Eintrag nur dazu um wieder in der Liste nach oben zu kommen und nicht in Vergessenheit zu geraten!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.