Voice chat Stimmen zu leise


Startseite Foren Fragen & Antworten Voice chat Stimmen zu leise

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225394
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn ich online spiele höre ich die Stimmen meiner Mitspieler nur extrem leise. Ehrlich gesagt verstehe ich sie überhaupt nicht. Leider haber ich bisher keine Einstellung gefunden, mit der ich die Spielerstimmen lauter stellen kann. Aber das muss es doch geben. Oder?

    • #440422
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht das man da was an der Lautstärke einstellen kann ausser natürlich am Lautstärkeregler vom Headset. Vielleicht ist bei deinen Kumpels das Mikro zuweit vom Mund entfernt 😉 .

    • #440423
      Anonym
      Inaktiv

      Die Stimmen aller Mitspieler sind sehr leise. Also am Abstand zum Mikro kann es wirklich nicht liegen.

    • #440421
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich weiß kann man die lautstärke in einem menü an der xbox einstellen.
      hab ich ganz am anfang mal gemacht, da war aber schon maximal drinn (stufe10 glaub ich)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.