Voice chat Stimmen zu leise

Startseite Foren Fragen & Antworten Voice chat Stimmen zu leise

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Captain Lefuet Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225394

    Captain Lefuet
    Participant

    Wenn ich online spiele höre ich die Stimmen meiner Mitspieler nur extrem leise. Ehrlich gesagt verstehe ich sie überhaupt nicht. Leider haber ich bisher keine Einstellung gefunden, mit der ich die Spielerstimmen lauter stellen kann. Aber das muss es doch geben. Oder?

    #440422

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich glaube nicht das man da was an der Lautstärke einstellen kann ausser natürlich am Lautstärkeregler vom Headset. Vielleicht ist bei deinen Kumpels das Mikro zuweit vom Mund entfernt 😉 .

    #440423

    Captain Lefuet
    Participant

    Die Stimmen aller Mitspieler sind sehr leise. Also am Abstand zum Mikro kann es wirklich nicht liegen.

    #440421

    MONTROX
    Keymaster

    soweit ich weiß kann man die lautstärke in einem menü an der xbox einstellen.
    hab ich ganz am anfang mal gemacht, da war aber schon maximal drinn (stufe10 glaub ich)

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.