Vom Pc zur Xbox per windows media player 11 streamen


Startseite Foren Fragen & Antworten Vom Pc zur Xbox per windows media player 11 streamen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225682
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich streame schon länger vom pc zur xbox aber aufeinmal wenn ich ein film streamen möchte brauch der ewig zum laden und fängt auch immer wieder während des schauen an zu laden und dann ist das bild plözlicher weiter als der ton.
      Ich habe nix an mein pc verstellt, hab den pc auch schon neu formatiert und alles wieder raufgespielt, trotzdem das selbe problem.
      vielleicht weiß jemand von euch rat.

      Danke

    • #445968
      Z0RN
      Administrator

      Kann es sein, dass dein Player den Codec des Films nicht unterstützt? Ich nutze zum Streamen nur das Windows Media Center. Damit hatte ich bisher keine Probleme.

    • #445969
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      doch, da sind auch filme dabei die ich mir vor monaten schon reibungslos angeschaut habe.

    • #445967
      Anonym
      Gast

      Schalt mal den Window Firewall aus der macht manchmal Probleme.

    • #445970
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      Sorry konnte nicht antworten hatte probleme mit mein I-net anbieter.
      Hab die Firewall ausgeschaltet, hat aber leider nix gebracht 🙁
      Trotzdem danke für den tipp

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.