von XBOX live getrennt….


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass von XBOX live getrennt….

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223131
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo !

      Habe das Problem, dass ich seit einigen Tag automatisch von LIVE getrennt werde. Mein Internetverbindung steht zu 100 %. Weiss jemand woran es evtl. liegen kann ?? Kann mich auch sofort wieder einwählen aber lästig ist es schon.

      Grüße

    • #405605
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab das nur um 02:30Uhr morgends oder nachts wie man es sehen will da meldet sich xbox live ab..kann mich aber sofort wieder anmelden…(ist es bei dir zur unterschiedlichen zeiten???

    • #405595
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn es immer zur ca. der gleichen Zeit ist, dann hängt es mit der „Zwangstrennung“ zusammen.

    • #405604
      Memo261
      Teilnehmer

      ich werde seit ihrem update auch immer von xboxlive getrennt.
      und das immer unregelmäsig

    • #405609
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm leider nein, passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten….

      Habe echt keine Ahnung woran es liegen kann. Unter Google findet man nachrichten, wonach es schonmal Problem mit diesen Verbindung gab…

      http://www.areagames.de/artikel/detail/Update-Xbox-LIVE-weiterhin-mit-Problemen/96947

      (Hoffe man darf hier Links posten…)

      Aber diese Probleme sollten behoben worden sein und ich habe dieses Problem erst auch seit 1 Woche ca.

      Xbox Support kann mir nicht weiterhelfen……

      Bin ich den der einzige hier……..??

      Danke schonmal für eure Antworten

    • #405597
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee stimmt schon, ich hab das auch manchmal, einfach so getrennt. also mitten im onlinespiel kommt das nich so gut 😉

    • #405610
      Anonym
      Inaktiv

      und wie löst man das problemchen ??

    • #405598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit beten und hoffen 😎 😆

    • #405606
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hatte das nur die ersten danke vom NXE update das ich permanet abgemedeldet wurde aber jetzt wie gesagt immer nur um 2:30uhr dann weiß ich immer wie viel uhr es ist ohne auf die uhr schauen zumüssen yeah… 😆

    • #405599
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vorhin hat ichs wieder. und man merkt das manchmal ja echt nich so auf anhieb in der steuerung. guck so meine xbox, öhh nich mit live verbunden? naja…

    • #405603
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, ich hatte es auch vorhin als ich mit welchen aus meiner Fl CoD gezockt hab, während des Spiels rausgehauen, aber mit den ich gezockt habe, hatten auch das Problem.

    • #405600
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Passiert mir aber auch ab und an. Und das nervt echt tierisch!

    • #405611
      Anonym
      Inaktiv

      Freunde vielen Dank !

      Ich habe gedacht ich wäre der einzigste der dieses Problem hat……..

      Habe nochmals beim Support angerufen, die meinten ich solle die Ports am Router freigeben und jetzt aufgepasst, die MTU am Router auf eine Durchflussrate von max. 1365 bis 1400 Stellen. Dies sollen angebliche die Werte sein, die die Xbox verarbeiten kann und mehr nicht. (laut Support)

      Ich habs mal jetzt so eingestellt und bisher keine Verbindungstrennungen gehabt…… mal abwarten.

    • #405601
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Das mit den Ports freischalten ist auch so ne Sache seit dem NXE Update.
      Denn früher beim alten Dashboard konnte man sehen ob das NAT auf „strikt“ oder auf „offen“ steht.
      Jetzt beim NXE steht das nirgens mehr. Also man kann das nirgens mehr einsehen. Selbst wenn es auf „strikt “ steht weiß man das nicht mehr.Oder?

    • #405612
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm also eigentlich soll dies nicht mehr nötig sein. Sobald du deine Verbindung testest und alles funzt ist sie offen. Falls nicht gibt es eine Fehlermeldung. Hab ich glaub ich auf 360zig.net gelesen.

      Grüße

    • #405608
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      also bei mir is es so das ich mcih garnichtmehr bei xbox live anmelden kann nur noch ab un an mal aber dann nur für max. 30 min

    • #405607
      Player 1
      Teilnehmer

      Bei mir passiert das auch werde einfach mal aus ner Party Geschmissen oder einfach mal von XBOX-Live gekickt das ist jedes mal zum Kot… und das passiert mir seit ich das neue Update habe und das Nerft mich eimählich richtig das passiert immer unregelmäßig.

    • #405596
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Copa08 wrote:
      Hmm also eigentlich soll dies nicht mehr nötig sein. Sobald du deine Verbindung testest und alles funzt ist sie offen. Falls nicht gibt es eine Fehlermeldung. Hab ich glaub ich auf 360zig.net gelesen.

      Grüße

      Die Verbindung kann auch klappen, selbst wenn NAT auf „strikt“ steht.

    • #405602
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hmm. Mir passiert die letzte Zeit was komisches. Na gut komisch ist es dann doch nicht. Jedenfalls werde ich sehr sehr oft einfach so und ohne Vorwarnung von Xbox Live getrennt! Und wenn ich mich dann neu anmelde hält es manchmal nur 10-20 Minuten und dann werde ich erneut getrennt. Das ganze Spiel wiederholt sich etliche male. Manchmal hört es dann auf und manchmal nicht!
      Was soll das?! Haben andere in letzter Zeit auch solche Probleme? Oder ist mit meinem Router auf einmal was nicht in Ordnung? Internet geht aber einwandfrei.
      Denn bisher hatte ich keine Probleme solcher Art.

      Kann jemand helfen?

    • #405594
      Anonym
      Gast

      Werde auch ab und an mal von XBL getrennt. Jedoch der Rest der Party mit der ich zocke nicht. Hab gedacht es is meine Verbindung (16.000er), aber wenns Euch auch so geht, nehm ich das mal nicht an.

    • #405613
      Anonym
      Inaktiv

      werde auch in unregelmäßigen Abständen von XBL getrennt…
      Sobald es mehrmals hinter einander passiert Reboote ich meinen Router neu und es funktioniert wieder alles…
      Das mache ich alle 3-4 Tage…
      Das liegt wohl daran das der Router sich alle aufgebauten und beendeten Verbindungen merkt und irgendwann halt voll ist…
      Da meine Freundin auch über die selbe Leitung im Internet surft und dabei auch viele seiten und co aufbaut ist der Router halt schnell am Ende 😥

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.