Vorbereitung: Halo 3


Startseite Foren Off Topic Vorbereitung: Halo 3

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219682
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Hi Leutz,
      so ich wollte mal wissen wie ihr euch so auf Halo 3 vorbereitet?
      Und ich weiß der Thread ist schwachsinn aber ich wollte es mal eben wissen!

      So also meine Liste: *muahahahahah*

      So also erst mal 2 Tage mentale Vorbereitung….
      dann…
      1 – Aufstehen
      2 – Realisieren, dass heute Releasetag ist
      3 – Zuhause rumtanzen und schreien
      4 – Nervös aufs Päkchen warten
      5 – Klingeln – Weihnachten is angesagt *g*
      6 – Total die Verpackung aufreissen
      7 – Schachtel der Legendary Edition beglotzen
      8 – Weiterglotzen
      9 – Schachtel aufmachen, und das tolle Zeug darin beglotzen
      10 – Tolles Zeug angucken
      11 – Spartan Helm Replika aufsetzen
      12 – Handbuch lesen
      13 – Das andere Zeug lesen
      14 – In mein Zimmer gehen, Halo 3 Schachtel aufmachen, und die CD bestaunen
      15 – CD einlegen, zocken
      16 – Menü beglotzen
      17 – Warten, bis das kleine Filmchen kommt
      18 – Kampagne anfangen
      19 – ( SEEEEEHR viel später ) Mich total ermüdet über das Ende freuen
      20 – Charackter erstellen für MP
      21 – Alle Maps im Alleingang erkunden
      22 – Kumpelz einladen zum Zocken im MP
      23 – Stundenlang zocken
      24 – Nochmals Kampagne zocken
      25 – Versuchen, alles freizuschalten und zu entdecken
      26 – xbox 360 total erschöpft ausschalten

      Das ist mein 26. Punkte Programm zum 26.9.07
      Und euer würde mich freuen wenn ihr euren Plan hineinstellt

    • #338062
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also meiner sieht ähnlich aus, nur mit dem Unterschied, dass ich den helm nicht aufsetzen werde, denn dafür ist er auch nicht gedacht. Der Helm ist viel zu klein. gerade mal so groß, dass 2 DVD Hüllen darunter Platz finden. Das ist ja auch sein Zweck. Eigentlich ist er nichts weiter als eine mutierte Metal-Hülle. 😉 😮

    • #338082
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Danke NERO jetzt hast du den ganzen spass bei ELITE verdorben 😀

    • #338075
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also man kann es auch übertreiben mit den spam threads.

      Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

    • #338087
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ihr wollt doch nur das mein kopf fest steckt nä????!!!! 😀
      und H³ ist so gut wie man sagt
      meine begründung: weil is so!
      nein scherz also ich hol es mir trotzdem denn es darf kein spiel in meiner reihe fehlen und es ist für mich eh ein pflicht kauf

    • #338083
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Immer wenn ich mir ein neues spiel kaufe . Dann nehme ich die DVD immer ganz Forsichtig aus der Hülle als wäre es etwas ganz zerbrechliches 😛

    • #338088
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich lege jede neue CD dann ganz vorsichtig ein und pack die Hülle in eine extra Hülle das ist mein kleiner tik 😀

    • #338050
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      also man kann es auch übertreiben mit den spam threads.

      Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

      STFU n00b!

      Ich wart gespannt auf meine Limited. Wenn sie da ist mache ich sie auf, gucke vielleicht ein bisschen ins Artbook rein und zocke dann Disc 1. Kampagne versteht sich. Danach oder zwischendurch kommt der MP. Fertig.

      @Elite
      Du bist irgendwie voll der Freak :ugly:

    • #338089
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      yop wenns um Halo geht immer SkyLiner 360 :lool:
      aber am meisten bringt Halo, finde ich, auf dem PC spaß wenn man die Maps verändern kann und so…
      ooohhhh man ich play jetzt kurz Halo als Hunter 😉

    • #338064
      blase tre61
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      also man kann es auch übertreiben mit den spam threads.

      Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

      sehe ich auch so,ich habe es mir zwar auch bestellt aber ob der hype gerechtfertigt ist werden wir sehen

    • #338076
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      also man kann es auch übertreiben mit den spam threads.

      Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

      STFU n00b!

      Ich wart gespannt auf meine Limited. Wenn sie da ist mache ich sie auf, gucke vielleicht ein bisschen ins Artbook rein und zocke dann Disc 1. Kampagne versteht sich. Danach oder zwischendurch kommt der MP. Fertig.

      @Elite
      Du bist irgendwie voll der Freak :ugly:

      Es reicht mit deinen beleidgungen verdammt scheiße und deine beschissene Psyeudo Krankheit ist mir scheiß egal.

      Es kann nicht jeder nen Halo Fanboy sein und muss es auch nicht. Mich hat die Beta kein bisschen beeindruckt.

    • #338065
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mich hingegen schon und ich freu mich auf dass game, ich find auch coll was der typ an tag des erscheinens alles machen wird, und wenn der Ph03n1XxX da kein bock drauf hat soll er es lassen, ich werde an dem tag nämlich 2 boxen bestaunen, die Limited und die legendary. 😉

    • #338084
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hab mal ne frage gibt es überhaupt eine Normale Vesion ? ich kenne nur die Limited Edition und die Legendary version

    • #338066
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja es gibt auch ne normale version

    • #338085
      Furious Taz
      Teilnehmer

      coooooool die kauf ich mir dann . Naja besser wäre aber die Limited Edition die Legendary brauch ich nicht

    • #338051
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Es reicht mit deinen beleidgungen verdammt scheiße und deine beschissene Psyeudo Krankheit ist mir scheiß egal.

      Es kann nicht jeder nen Halo Fanboy sein und muss es auch nicht. Mich hat die Beta kein bisschen beeindruckt.

      Erstmal ist das eine Psycho-Krankheit und keine Pseudo-Krankheit (wenn du das meintest) und als Xbox Fanboy und Halo Fan kann ich kein gebashe oder etwas negatives gegen Halo ertragen, schon garnicht die Aussage das Halo vollkommen überbewertet ist. Das macht mich rasend!^^

      Und nein, ich höre nicht mit meinen Beleidigungen auf. Solange du in dieses Forum postest werde ich dich regelmäßig beleidigen. So einfach ist das 😀

    • #338067
      Kaoru zero one
      Mitglied

      uh, fangt an euch zu schlagen… 😛

    • #338052
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      uh, fangt an euch zu schlagen… 😛

      Nix da, mag keine Gewalt und vorallem keine Schlägereien.^^

    • #338079
      SLF Schumi
      Mitglied

      thread schließen bitte, bringt doch alles nix, nur stretereien und nen haufen müll

    • #338086
      Furious Taz
      Teilnehmer

      aber das ist doch normal das es ärger mit Skyliner360 gibt . Also muss das Thema nicht geclosed werden

    • #338080
      SLF Schumi
      Mitglied

      aber was soll denn das? wie bereite ich mich auf halo 3 vor?
      kaufen und zocken und keine zeremonien rund um den spartanerhelm 🙄

    • #338055
      MONTROX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Es reicht mit deinen beleidgungen verdammt scheiße und deine beschissene Psyeudo Krankheit ist mir scheiß egal.

      Es kann nicht jeder nen Halo Fanboy sein und muss es auch nicht. Mich hat die Beta kein bisschen beeindruckt.

      Erstmal ist das eine Psycho-Krankheit und keine Pseudo-Krankheit (wenn du das meintest) und als Xbox Fanboy und Halo Fan kann ich kein gebashe oder etwas negatives gegen Halo ertragen, schon garnicht die Aussage das Halo vollkommen überbewertet ist. Das macht mich rasend!^^

      Und nein, ich höre nicht mit meinen Beleidigungen auf. Solange du in dieses Forum postest werde ich dich regelmäßig beleidigen. So einfach ist das 😀

      mit solchen aussagen stellst du dich selbst ins abseits.
      und ist noch garnicht solange aus hab ichs dir per pn geschrieben das du dich zurückhalten sollst.

      das ganze wird konsequenzen geben

    • #338056
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei mir gibt es nur ne vorbereitung auf call of duty 4.und zwar so.tage lang vor der release wird reales call of duty scenario gezockt!!!!

      19329140_l.jpg

    • #338077
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mich hingegen schon und ich freu mich auf dass game, ich find auch coll was der typ an tag des erscheinens alles machen wird, und wenn der Ph03n1XxX da kein bock drauf hat soll er es lassen, ich werde an dem tag nämlich 2 boxen bestaunen, die Limited und die legendary. 😉

      nein nicht falsch verstehen ich finde das auch cool wenn das jemand macht…aber deswegen muss man ja nicht andere beleidigen die diesem kult nicht verfallen sind.

      genau so ist es ja bei mir mit nba spielen oder nba artikeln…jeder hat ja seinen tick…aber wahrscheinlich werde ich mir eh forza holen einfach aus gruppen zwang….wenn dann aber nur die limited für die legendary ist mir mein geld zu schade.

    • #338068
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, na das find ich mal richtig geil!

    • #338078
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      lol, na das find ich mal richtig geil!

      wasn nu schon wieder?

    • #338069
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na die call of duty vorbereitung und das bild dazu, ich find das mal toll

    • #338053
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      na die call of duty vorbereitung und das bild dazu, ich find das mal toll

      Ich auch, so lol :lool:

    • #338081
      SLF Schumi
      Mitglied

      hey skyliner, du hast wieder nen riesen avatar 🙄

    • #338090
      hayate1990
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      hey skyliner, du hast wieder nen riesen avatar 🙄

      genau, nur weil du tupac magst müssen wir das ja nich aus baden oder?

    • #338070
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na jungs , was ihr euch aufregt, auf die größe kommt es an! und der skyline muss wohl anscheinend irgendwas kompensieren

    • #338057
      kroenen74
      Teilnehmer

      das ist gerad mal der anfang gewesen,mit der vorbereitung,
      hier mal jc wieder in vorbereitungsaktion.hehehehehehehe

      15464732_l.jpg

      und das alles für CALL OF DUTY 4 !!!!!!!!!!!!!!!

    • #338058
      Tomeo 92
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      das ist gerad mal der anfang gewesen,mit der vorbereitung,
      hier mal jc wieder in vorbereitungsaktion.hehehehehehehe

      und das alles für CALL OF DUTY 4 !!!!!!!!!!!!!!!

      Ich mache genau die selbe übung, alles für CoD4

    • #338071
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da ich mir COD4 eh nicht kaufe, schaue ich euch lieber bei euren übungen zu

    • #338059
      Tomeo 92
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      da ich mir COD4 eh nicht kaufe, schaue ich euch lieber bei euren übungen zu

      Oh, da verpasste ja gleich 2 Sachen. Erstens die Matschübungen und zweitens CoD4 😛

    • #338072
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kommen zu viele gute spiele dieses jahr, und einige davon müssen nunmal leider im laden liegen bleiben….

    • #338060
      Tomeo 92
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      kommen zu viele gute spiele dieses jahr, und einige davon müssen nunmal leider im laden liegen bleiben….

      Aber doch kein Halo3 und CoD4 … was kann denn da besser sein ? :hee:

    • #338054
      Anonym
      Gast
      Schumi The Best wrote:
      hey skyliner, du hast wieder nen riesen avatar 🙄

      Ihr immer mit euren großen Ava’s, wenns euch nicht gefällt dann guckt doch weg! 😆

      @Kaoru
      Da hat Tomeo aber recht, H³, CoD 4, GTA IV nund ME sind doch das wichtigste dieses Jahr!

    • #338063
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weggucken geht ja schlecht außerdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, verändert ein zu großer Avatar die Struktur, sprich das Feld für die Comments wird kleiner. Und das nervt. Schön für dichh, wenn du 2pac magst, aber so groß muss der Ava auch nicht sein.

    • #338073
      Kaoru zero one
      Mitglied

      an ME hab ich kein interesse! mich interessiert nur: halo3, bioshock, blue dragon, army of two, GTA4 und assassins creed, und da bleibt eben kein geld mehr für COD4, muss ja schließlich nicht nur die xbox360 füttern

    • #338061
      Tomeo 92
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Weggucken geht ja schlecht außerdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, verändert ein zu großer Avatar die Struktur, sprich das Feld für die Comments wird kleiner. Und das nervt. Schön für dichh, wenn du 2pac magst, aber so groß muss der Ava auch nicht sein.

      Yo, du kannst dein Ava auch kleiner machen, es gibt dafür auch Programme die es können ..

    • #338074
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was ihr euch hier streitet wegenh nen ava…

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.