Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel

Anonym

Wie steht ihr zu vorgerenderten Zwischensequenzen?

Ich find sie besser als die achso tollen Videos in InGame-Grafik. 😉

Stellt euch mal ein H³ vor, bei dem alle Zwischenszenen vorgerendert sind und so aussehen würden wie der H³ TV-Spot (wurde vorgerendert) 😯

Ich finde es gibt mittlerweile viiiel zu wenig Games mit gerenderten Videos 😉

MONTROX
    Keymaster

hier fehlt noch eine antwortmöglichkeit, und zwar:
    ich brauche keine zwischensequenzen, ich will nur spielen 😉

das würde ich nehemen, bei deinen antworten ists mir ziemlich egal wie die grafik ist und ob gerendert oder nicht

Anonym

Sry, kann leider nix mehr dran ändern 😥

MONTROX
    Keymaster

kein problem, hat ja auch nicht wirklich mit der frage zum tun.
    übrigens, ich hasse es wenn ich in einem spiel die zwischensequenz nicht wegklickn kann.

DE eisbaer
    Participant

Also ich finde das kommt immer auf das Spiel drauf an, in Halo 2 fand ich die Ingame Szene sehr schön gemacht dafür habe ich in Tomb Raider ein paar Render Videos vermisst.

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich mag Sequenzen ala Final Fantasy oder Xenosaga. Das waren/sind noch RPGs. ^^

eAxis PhoenixX
    Participant

Gerenderte sind schon richtig geil……da hat man einfach das gefühl man spielt nen film

Code Geass ZERO
    Participant

Mir würde ein Mischung aus den Sequenzen von Tomb Rader / Spiderman und Final Fantasy gefallen.

Also natürlich gerenderte Zwischensequenzen aber hier und da auch Sequenzen wo man interargieren muss.

Action mit Einsatz und Story zum zurücklehnen und genießen. ^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab für beides gleich gut gestimmt, da es, wie schon erwähnt, sehr auf das Game ankommt. 😉

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.