Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219259

    Anonym

    Wie steht ihr zu vorgerenderten Zwischensequenzen?

    Ich find sie besser als die achso tollen Videos in InGame-Grafik. 😉

    Stellt euch mal ein H³ vor, bei dem alle Zwischenszenen vorgerendert sind und so aussehen würden wie der H³ TV-Spot (wurde vorgerendert) 😯

    Ich finde es gibt mittlerweile viiiel zu wenig Games mit gerenderten Videos 😉

    #331937

    MONTROX
    Keymaster

    hier fehlt noch eine antwortmöglichkeit, und zwar:
    ich brauche keine zwischensequenzen, ich will nur spielen 😉

    das würde ich nehemen, bei deinen antworten ists mir ziemlich egal wie die grafik ist und ob gerendert oder nicht

    #331935

    Anonym

    Sry, kann leider nix mehr dran ändern 😥

    #331938

    MONTROX
    Keymaster

    kein problem, hat ja auch nicht wirklich mit der frage zum tun.
    übrigens, ich hasse es wenn ich in einem spiel die zwischensequenz nicht wegklickn kann.

    #331942

    DE eisbaer
    Participant

    Also ich finde das kommt immer auf das Spiel drauf an, in Halo 2 fand ich die Ingame Szene sehr schön gemacht dafür habe ich in Tomb Raider ein paar Render Videos vermisst.

    #331939

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich mag Sequenzen ala Final Fantasy oder Xenosaga. Das waren/sind noch RPGs. ^^

    #331941

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Gerenderte sind schon richtig geil……da hat man einfach das gefühl man spielt nen film

    #331940

    Code Geass ZERO
    Participant

    Mir würde ein Mischung aus den Sequenzen von Tomb Rader / Spiderman und Final Fantasy gefallen.

    Also natürlich gerenderte Zwischensequenzen aber hier und da auch Sequenzen wo man interargieren muss.

    Action mit Einsatz und Story zum zurücklehnen und genießen. ^^

    #331936

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hab für beides gleich gut gestimmt, da es, wie schon erwähnt, sehr auf das Game ankommt. 😉

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.