Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?


Startseite Foren Xbox 360 Vorgerenderte Zwischensequenzen: Ja oder Nein?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219259
      Anonym
      Gast

      Wie steht ihr zu vorgerenderten Zwischensequenzen?

      Ich find sie besser als die achso tollen Videos in InGame-Grafik. 😉

      Stellt euch mal ein H³ vor, bei dem alle Zwischenszenen vorgerendert sind und so aussehen würden wie der H³ TV-Spot (wurde vorgerendert) 😯

      Ich finde es gibt mittlerweile viiiel zu wenig Games mit gerenderten Videos 😉

    • #331937
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier fehlt noch eine antwortmöglichkeit, und zwar:
      ich brauche keine zwischensequenzen, ich will nur spielen 😉

      das würde ich nehemen, bei deinen antworten ists mir ziemlich egal wie die grafik ist und ob gerendert oder nicht

    • #331935
      Anonym
      Gast

      Sry, kann leider nix mehr dran ändern 😥

    • #331938
      MONTROX
      Teilnehmer

      kein problem, hat ja auch nicht wirklich mit der frage zum tun.
      übrigens, ich hasse es wenn ich in einem spiel die zwischensequenz nicht wegklickn kann.

    • #331942
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also ich finde das kommt immer auf das Spiel drauf an, in Halo 2 fand ich die Ingame Szene sehr schön gemacht dafür habe ich in Tomb Raider ein paar Render Videos vermisst.

    • #331939
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich mag Sequenzen ala Final Fantasy oder Xenosaga. Das waren/sind noch RPGs. ^^

    • #331941
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Gerenderte sind schon richtig geil……da hat man einfach das gefühl man spielt nen film

    • #331940
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir würde ein Mischung aus den Sequenzen von Tomb Rader / Spiderman und Final Fantasy gefallen.

      Also natürlich gerenderte Zwischensequenzen aber hier und da auch Sequenzen wo man interargieren muss.

      Action mit Einsatz und Story zum zurücklehnen und genießen. ^^

    • #331936
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab für beides gleich gut gestimmt, da es, wie schon erwähnt, sehr auf das Game ankommt. 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.