Vorinstallierte Spiele

Startseite Foren Hardware & Zubehör Vorinstallierte Spiele

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Colton Vor 6 Monate. 4 Wochen.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #829888

    devshack
    Participant

    Habe ja eine xBox One wo Battlefront 2 vorinstalliert sein sollte. Steht zu mindest so auf der Packung. Hab am Anfang mal einen Reset gemacht, seitdem ist es weg. Kann man dies wieder holen. Ein Zettel mit Key war nicht dabei.

    #829913

    Colton
    Participant

    Hallo devshack,

    ehrlich gesagt, sollte es mich doch stark wundern, wenn das Spiel vorinstalliert war. Eigentlich liegen immer Codes bei. Hast du die Box gebraucht gekauft?

    #830000

    devshack
    Participant

    Richtig geraten, er meinte wäre kein Key dabei gewesen, wäre schon drauf gewesen und so stand es auch auf der Verpackung. Okay dann gehts nicht, hätte ja wie bei den Surface Books an Seriennummer hängen können.

    #830074

    Colton
    Participant

    Ne Spielkäufe hängen eigentlich immer an deinem Microsoft Account. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass Spiele auf der One vorinstalliert sind. Kommt mir n bisschen spanisch vor das Ganze …

    #830082

    devshack
    Participant

    Okay, ist dann auf dem Sticker bestimmt nur blöd geschrieben wurden. Dank dir nochmal.

    #830147

    Colton
    Participant

    Das war n Sticker? hmm dann glaub ich ja irgendwie das dein Verkäufer dich verarscht hat. Ich glaube nicht, dass MS sowas auf einen Sticker schreiben würde, wenn es überhaupt Sticker seitens MS gibt für sowas. Wie gesagt, wenn man das vorinstallieren würde, dann wäre nicht mehr gewährleistet, dass du als Käufer die Ware als Erster auspackst 😉 Meine Theorie:
    Der Vorbesitzer hatte n Code und hat den benutzt. Weiß ja nicht wie aufwendig der Sticker gestaltet war 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.