Vorinstallierte Spiele


Startseite Foren Hardware & Zubehör Vorinstallierte Spiele

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #829888
      devshack
      Teilnehmer

      Habe ja eine xBox One wo Battlefront 2 vorinstalliert sein sollte. Steht zu mindest so auf der Packung. Hab am Anfang mal einen Reset gemacht, seitdem ist es weg. Kann man dies wieder holen. Ein Zettel mit Key war nicht dabei.

    • #829913
      Colton
      Teilnehmer

      Hallo devshack,

      ehrlich gesagt, sollte es mich doch stark wundern, wenn das Spiel vorinstalliert war. Eigentlich liegen immer Codes bei. Hast du die Box gebraucht gekauft?

    • #830000
      devshack
      Teilnehmer

      Richtig geraten, er meinte wäre kein Key dabei gewesen, wäre schon drauf gewesen und so stand es auch auf der Verpackung. Okay dann gehts nicht, hätte ja wie bei den Surface Books an Seriennummer hängen können.

    • #830074
      Colton
      Teilnehmer

      Ne Spielkäufe hängen eigentlich immer an deinem Microsoft Account. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass Spiele auf der One vorinstalliert sind. Kommt mir n bisschen spanisch vor das Ganze …

    • #830082
      devshack
      Teilnehmer

      Okay, ist dann auf dem Sticker bestimmt nur blöd geschrieben wurden. Dank dir nochmal.

    • #830147
      Colton
      Teilnehmer

      Das war n Sticker? hmm dann glaub ich ja irgendwie das dein Verkäufer dich verarscht hat. Ich glaube nicht, dass MS sowas auf einen Sticker schreiben würde, wenn es überhaupt Sticker seitens MS gibt für sowas. Wie gesagt, wenn man das vorinstallieren würde, dann wäre nicht mehr gewährleistet, dass du als Käufer die Ware als Erster auspackst 😉 Meine Theorie:
      Der Vorbesitzer hatte n Code und hat den benutzt. Weiß ja nicht wie aufwendig der Sticker gestaltet war 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.