Vorschläge für den nächsten Call of Duty Teil


Startseite Foren Xbox 360 Vorschläge für den nächsten Call of Duty Teil

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225477
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Weil ich mir seid einiger Zeit Gedanken für den nächsten Call of Duty Teil mache, bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu eröffnen wo jeder seine Voschläge bezüglich des nächsten Call of Duty Teil´s Posten kann.

      Soetwas in den Call of Duty MW2 Thread zu Posten wäre nicht so schlau weil die Antworten zu dem Thema sehr schnell zwischen den ganzen anderen Antworten Untergehen würden.

      Nun gut. Ich habe schon 2 Vorschläge.

      Ausrüstung:

      Ihr kennt das bestimmt. Ihr seid Scharfschütze und möchtet euch in einem Gebüsch oder in Schnee verstecken. ABER…ihr tragt eine total blöde Ausrüstung. Rot…oder Grün. Jedenfalls etwas total unpassendes für einen Scharfschützen. In RainbowSix Vegas kann man seinen Soldaten mit verschiedenen Ausrüstungen Ausrüsten. So kann er Aussehen wie er möchte. Soetwas wünsche ich mir im nächsten Teil.

      Waffen:

      Es gibt einfach zu wenig Scharfschützengewehre.
      ICH WILL MEHR IM NÄCHSTEN TEIL!!!

      So. Das wären meine Vorschläge *g*

      Und nun zu euren.

    • #441299
      Anonym
      Gast

      Schreib deine Anliegen doch besser Infinity Ward 😉

    • #441313
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

    • #441320
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

      /signed

      CoD ist zur Zeit echt ausgelutscht. Anstatt immer „besserer Optik“, wären mal grundlegend neue Gameplay Erlebnisse wünschenswert.

    • #441300
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

      /signed

      CoD ist zur Zeit echt ausgelutscht. Anstatt immer „besserer Optik“, wären mal grundlegend neue Gameplay Erlebnisse wünschenswert.

      Find ich nicht. Ich finde da ist überhaupt nichts ausgelutscht. Vielleicht kommt einem das nur so vor, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als CoD spielt. Was soll denn da am Gameplay geändert werden? Das ist ein Egoshooter, und…. Woah ich war grad kurz davor mich aufzuregen. Es hat keinen Sinn hier solche wirklich einfach dummen und unbegründeten Kommentare auch noch ernst zu nehmen. Spielt halt Barbie oder Hello Kitty, wenn ihr ein anderes Gameplay wollt!

    • #441321
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

      Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

    • #441314
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das gameplay ist mir Wayne…CoD ist die Milchkuh diese Generation..
      Angefangen hats mit dem Release der 360…
      2005 der Anfang CoD2
      2006 CoD 3
      2007 CoD 4
      2008 CoD 5
      2009 MW2
      2010 CoD 7 wieder mal von Trayarch

      🙄

    • #441301
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

      Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

      Ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber all das gibt es in CoD 😉

    • #441302
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      CoD ist die Milchkuh diese Generation..

      du meinst wohl eher diese generation ist die milchkuh von cod 😉 :lmao:

      weis auch nicht was ihr habt, in nem shooter gehts nunmal darum, dass der eine den anderen abknallt.. was will man da am spielprinzip auch groß verändern ❓ und invinity ward hat ja wohl alle möglichkeiten ausgenutzt um neuerungen reinzubringen.. ich glaube ihr seid nur frustriert weil ihr online vieleicht nicht klar kommt.. da wird man 5mal hintereinander in den rücken geschossen und daran ist dann natürlich das spiel schuld.. wer sonst.. oder die noobs mit ihren noobwaffen, oder die camper.. oder die schlechte verbindung…
      eigentlich sind alle anderen schuld, nur nicht die eigene unfähigkeit 😉 :gaga: :gaga:

    • #441303
      Anonym
      Gast

      Ja… Da kann ich auch wirklich nichts hinzufügen. Sehr schön, ich dachte schon, ich sei hier im Forum der Einzige, der das Spiel klasse findet. Ich wunder mich auch, weil die Verkaufszahlen und Onlinetests einfach mal eine Sprache sprechen als hier in dem Forum (nicht der Test hier, der ist ja auch sehr gut ausgefallen).

    • #441322
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

      Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

      Ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber all das gibt es in CoD 😉

      Seit wann gibt es das? 100% vollständig zerstörbare Objekte? Dazu zählen auch Häuser und anderes Gedöhns.

      So als Randinfo, ich spiele das Spiel nicht. Wenn ich Ballern will, hab ich Gears, Halo und andere Spiele oder ich setz mich an den PC und spiel das gute alte UT, Q3A oder Warsow ^^

      Und jetzt sagt nicht die Spiele sind euch zu schnell 😛

    • #441304
      Anonym
      Gast

      Oh man… Spielst das Spiel nicht und gibst hier Kritik vom allerfeinsten ab…. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit. Mir wirds jetzt zu blöd hier. Ich schreib zu dem Thema nix mehr.

    • #441327
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Da ich eher der SP als der MP bin, wünsche ich mir eine längere SP Kampagne. An Technik und Inszenierung habe ich eh nichts auszusetzen. Der Veteran Schwierigkeitsgrad war ungewohnt einfach, da gab es nur wenige knifflige Stellen und war nicht so die große Herausforderung. War aber nicht so schlimm, denn so musste ich mich weniger aufregen 🙂

    • #441315
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Oh man… Spielst das Spiel nicht und gibst hier Kritik vom allerfeinsten ab…. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit. Mir wirds jetzt zu blöd hier. Ich schreib zu dem Thema nix mehr.

      Geh dein CoD heiraten 🙄

    • #441318
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab da mal nen punkt oder vorschlag der meines erachtens dringend in den nächsten COD titel verwurstet werden sollte.

      ICH WILL NE VERNÜFTIGE NACHVOLLZIEHBARE STORY.

      so das wars auch schon, der rest kann so bleiben wie er momentan ist

    • #441305
      Anonym
      Gast

      call of duty ist total der burner wie auch halo 3

      obwohl ich z.zt mehr MW 2 spiele^^

      verbesserungvorschläge habe ich nicht wirklich da so wie es ist top ist!!!

      teil 4 mochte ich nicht so sehr aber die haben alles so geändert das es mir spaß macht ich hätte nicht gedacht das es für mich der topshooter des jahres wird

      mfg KK

    • #441319
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Quote:
      Geh dein CoD heiraten 🙄

      facepalm.jpg

      BTT: Die Story finde ich eigentlich ganz inordnung. Leider ist sie manchmal sehr verwirrend und man kommt nicht so ganz hinterher.

    • #441331
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      ich find die story eigentlich ganz geil…!
      vorallem gefallen mir die missionen in denen mann schleichen muss wie im ertsen teil in tschernobyl…!
      und den spezialeinheiten modus find ich auch eine sehr gute idee..!

    • #441323
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @schnittschn: Nur weil ich sagte ich spiele es nicht schließt das nicht automatisch mit ein ich hätte es nicht gespielt.

    • #441328
      bu1872
      Teilnehmer

      hauptsache die machen den veteran modus nich so leicht wie bei mw2.. war viel zu leicht hat gar kein spass gemacht

    • #441306
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      @schnittschn: Nur weil ich sagte ich spiele es nicht schließt das nicht automatisch mit ein ich hätte es nicht gespielt.

      nun, deine gamercard sagt mir was anderes 😉

    • #441324
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      @schnittschn: Nur weil ich sagte ich spiele es nicht schließt das nicht automatisch mit ein ich hätte es nicht gespielt.

      nun, deine gamercard sagt mir was anderes 😉

      Liegt daran, dass ich es auf dem PC gespielt habe 😛

    • #441317
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ein zweier oder vierer Coop für die Kampagne würd ich mir mal wünschen….

    • #441316
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Süüüüüüss

      Quote:
      Genau wegen solch unfassbar dummer Kommentare sage ich nichts mehr zu diesem Thema. Sobald einem die Argumente ausgehen, wird man wohl persönlich beleidigend. Schau mal in den Thread, da hat schon jemand anders das Bild zu deiner Aussage gepostet. Du scheinst auch sehr alleine mit einer so unargumentativen linguistisch minderbemittelten und aufs äußerste unqualifizierten Meinung zu sein.

      Also tu mir einen Gefallen und denke bitte bevor du schreibst. Eine Entschuldigung würde ich von dir nur verlangen, wenn ich wüsste, dass du um den symbolischen Wert einer solchen auch bescheid wüsstest.

      Akzeptiere die Meinung anderer du Troll….oder bleibe von diesem Forum fern 🙄

    • #441307
      Anonym
      Gast

      Ist auch unfassbar reif von dir, dass du jetzt hier meine PN öffentlich postest. Um ehrlich zu sein, habe ich das dir zuliebe gemacht, weil du dich hier einfach nur lächerlich machst. Außerdem ist das Off Topic und das wird nunmal ungern gesehen, wenn wegen so einem Schwachsinn so rumgespackt wird. Vielleicht überlegst du dir mal, die Adoleszente Phase deines Lebens in Angriff zu nehmen. Schade, dass du mich mit solch billigen Methoden noch einmal dazu bringst hier doch nochmal in den Thread zu schreiben. Gott bist du billig^^

      Edit: Titulier mich bitte nicht als Troll, ich nenne dich schließlich auch keinen Eloquenzfanatiker 😉

    • #441325
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So langsam wird der Thread lustig…aber nur langsam.

    • #441308
      Anonym
      Gast

      cool endlich mal stress u ich bin nicht schuld :klatsch: :klatsch:

    • #441329
      Bane1981
      Teilnehmer

      irgendwie witzig aber auch unterste Schublade ne PN im Forum zu posten 😯

    • #441309
      Anonym
      Gast
      Quote:
      irgendwie witzig aber auch unterste Schublade ne PN im Forum zu posten 😯

      Das kann man wohl laut sagen!!! :daumenrunter:
      Um nun aber mal aufs eigentliche thema zurückzukommen,ich hab mia Mw2 bei nen Kumpel anegschaut und fand es ziemlich gut,wobei ich sagen muss die Story hab ich net so gecheckt,daher bin ich derselben wie schon einge hier-Bessere innovativere Story und nen Co-op wäre au geil ^^

    • #441310
      Anonym
      Gast

      genau zockerbraut so wie gears of war ne ^^

    • #441311
      Anonym
      Gast

      da mir storys bei shootern total egal sind egal ob MW2 oder halo RSV etc

      und es mir nur um den MP haupsächlich geht finde ich nichts daran auszusetzen toptitel

      mfg KK

    • #441326
      I Endstille I
      Mitglied

      Sorry, aber das hier möchte ich noch los werden^^:

      xj3dhobz.jpg

    • #441312
      Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      Sorry, aber das hier möchte ich noch los werden^^:

      das kann ich überbieten^^ 😉

      TripleFacePalm.jpg

    • #441330
      Bane1981
      Teilnehmer

      gröhl 😆 @ MP und Silent

      Co-op wäre schon cool ❗

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.