Vorstellung am 12.Mai?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Vorstellung am 12.Mai?

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215820
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wie im Newsflash steht, soll die neue Box am 12. Mai live bei MTV vorgestellt werden. Das wäre der Hammer.

    • #236774
      Z0RN
      Verwalter

      ja das wäre echt cool! 😎 über MTV wird man wohl auch viele Leute erreichen und das 30 minütige Video wird dann eh die Runde machen 😀

    • #236789
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab ich auch grad gelesen und wär ja sehr geil! Das würd ich mir natürlich sofort reinziehen, denn dann bestätigen sich erste Gerüchte zu Design, Funktionen, usw oder eben auch nicht.
      Vllt wird dann schon der Presi ca. angegeben.

      Das wär genial, gleich mal vormerken! 🙂

    • #236796
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Seit so net und erinnert mich kurz vorher nochmal dran. So wie ich mich kenne verpasse ich es sonst. Und das wollt ihr doch nicht oder? 😎

      greetz
      cs

    • #236812
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kurz ne Frage: Was für ein Wochentag ist der 12. Mai?

    • #236828
      HazardHyper
      Mitglied

      Dann möchte MS wohl diesesmal eine etwas jüngere Zielgruppe ansprechen 😕

    • #236797
      VISA csdeluxe
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Kurz ne Frage: Was für ein Wochentag ist der 12. Mai?

      ein Donnerstag.

    • #236813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Danke! Zum Glück, denn am Montag und am Freitag hätte ich zum Beispiel keine Zeit.

    • #236826
      Gravid
      Mitglied

      Was meint ihr um wieviel Uhr wird die Vorstellung ungefähr statt finden?

    • #236766
      Anonym
      Gast
      Gravid wrote:
      Was meint ihr um wieviel Uhr wird die Vorstellung ungefähr statt finden?

      Nun ist auch ein Sendetermin für Deutschland bekannt: „MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed“ wird am 13.05.2005 um 19:00 Uhr bei MTV zu sehen sein.
      BITTE 😎

      FuMan 😉

    • #236790
      Insanity Soul
      Mitglied

      :klatsch: Klasse FuMan, die info wollt ich haben! Weiß wo ich an dem Tag um die Zeit sein werde, ihr auch? 😀

    • #236767
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      :klatsch: Klasse FuMan, die info wollt ich haben! Weiß wo ich an dem Tag um die Zeit sein werde, ihr auch? 😀

      hehe….FuMan lebe hooooooooooooooch 😆 🙂
      Ich weiss doch das ihr mich liebt :erster: :frau:

      FuMan 😉

    • #236829
      HazardHyper
      Mitglied

      Das wird bestimmt Mittags bei MTV bei Anastacia ausgestrahlt

    • #236768
      Anonym
      Gast

      @ hazard

      Dr FuManSchu wrote:
      Gravid wrote:
      Was meint ihr um wieviel Uhr wird die Vorstellung ungefähr statt finden?

      Nun ist auch ein Sendetermin für Deutschland bekannt: „MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed“ wird am 13.05.2005 um 19:00 Uhr bei MTV zu sehen sein.
      BITTE 😎

      FuMan 😉

      FuMan 😉

    • #236827
      Gravid
      Mitglied

      ich bin eigentlich kein Fan von MTV, aber dann werde ich mir das trotzdem mal ansehen

    • #236830
      HazardHyper
      Mitglied

      immernoch beeser als die anderen Sender

    • #236814
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und für alle Schweizer: In der Schweiz wird es auch am 13. Mai um 19.00 Uhr ausgestrahlt.

    • #236782
      gurrke
      Mitglied

      fänd ich etwas unspektakulär…auf MTV??Vorher noch eben Pimp my ride und dann ne halbe stunde xbox oder wie?

    • #236815
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann schon sein. Microsoft erhofft sich wahrscheinlich, über MTV ein grosses (und junges) Publikum zu erreichen.

    • #236791
      Insanity Soul
      Mitglied

      Aber ob sich das junge Publikum die Kiste leisten kann? Das bezweifel ich ja stark.

      Denk eher, dass MTV ja noch ide Leute schauen die bis 25 oder sogar 30 sind. Und welchen Sender sollten Sie eurer Meinung nach nehmen? RTL, Pro7?

      Sind alles eher Sender für das Publikum drüber. Außerdem ist MTV ein Sender für Fashion und Trends, denk, dass es eher daran liegt als an dem „jungen“ Publikum 😉

    • #236816
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich bin auch noch jung und werde sie mir leisten können. (Ferienjobs muss man haben 😀 )

    • #236769
      Anonym
      Gast

      hey leute, was haltet ihr davon das einer von uns der zb eine TV Karte am PC hat die Sendung auf seinen PC aufnimmt und dann online stellt. So haben alle dann die möglichkeit es zu sehen und mit darüber zu diskutieren die es leider verpasst haben…fänd ich klasse

      FuMan 😉

    • #236817
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das wäre eine gute Idee. Man müsste nur schauen, dass die Datei nicht allzu gross wird. (Also über 200MB oder so), denn sonst geht es so endlos lang zum downloaden.

    • #236775
      Z0RN
      Verwalter

      erstmal jemanden finden der MTV am PC aufnehmen kann 🙂

    • #236770
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Das wäre eine gute Idee. Man müsste nur schauen, dass die Datei nicht allzu gross wird. (Also über 200MB oder so), denn sonst geht es so endlos lang zum downloaden.

      es lässt sich sicher auch einrichten das das video dann auf dem xboxdynasty gelagert wird und man nur hier irgendwo auf einen button klicken muss um es anzusehn.-..lässt sich bestimmt was praktisches finden

      FuMan 😉

    • #236822
      yogy27
      Mitglied

      ja nur muss jemand MTV USA haben, denn Europa bringt ja nichts, denn da kommts ja nen Tag später und man sieht schon alles im Internet auf dieversen Seiten 🙂

    • #236783
      gurrke
      Mitglied
      yogy27 wrote:
      ja nur muss jemand MTV USA haben, denn Europa bringt ja nichts, denn da kommts ja nen Tag später und man sieht schon alles im Internet auf dieversen Seiten 🙂

      ?? ich denke wenn dann werden die da wohl Live reinschalten können, oder?

    • #236818
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, in den USA ist das Movie am 12. zu sehen und in Europa am 13. soviel ich weiss.

    • #236784
      gurrke
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Ne, in den USA ist das Movie am 12. zu sehen und in Europa am 13. soviel ich weiss.

      ja! weil wenn es in amy land am 12. kommt um sagen wir mal 9 uhr abends dann ist es bei uns 3 uhr nachts 😀 also ein tag später :lool:

      man müsste nur früh aufstehen

    • #236819
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was meint ihr, wird das Movie bei uns au Deutsch ausgestrahlt? Ich glaube nicht, dass sie es extra übersetzt haben. Eher wird es Untertitel geben.

    • #236792
      Insanity Soul
      Mitglied

      Mir an sich egal, schau’s mir am 13.Mai einfach an. Bissl Englisch versteh auch ich mit Abitur 😀

    • #236793
      Insanity Soul
      Mitglied

      In den http://www.teamxbox.com Foren urteilen die User relativ hart mit der Show.

      Einige meinen sie sollte das Schlechteste sein was sie jemals gesehen haben.

      Naja, werden wir sehen 😕

    • #236798
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So ich habs mir jetzt mal angeschaut. Naja war irgendwie nix neues dabei, gut mann hat ein paar Bilder vom neuen Dashboard gesehen, aber ansonnsten kannte man ja schon so gut wie alles.

    • #236800
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Mir an sich egal, schau’s mir am 13.Mai einfach an. Bissl Englisch versteh auch ich mit Abitur 😀

      denke mal das das alles mit untertitel sein wird! die show wurde ja schon eine woch vorher abgedreht, also sah so aus auf gamefront.de seite da hatten die immer bilder drin wie die stars aufn tepisch sich zeigten!
      Vieleicht irre ich mich auch und das heute nacht war ne live sendung, schaun wa mal 🙂 was did heute abend wird

    • #236809
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Was für eine Dreckssendung. So eine Verarsche. Das ist der Lacher. Warum zeigen die uns so eine Scheiße??? Was haben wir erfahren?? Das der Sänger von THE KILLERHOMOS sich schminkt. Danke für die Wurst Micosoft und MTV.

    • #236801
      ZA Mista
      Mitglied

      ich hab nen tierischen hals. das kanns ja wohl nicht gewesen sein! und hier noch einmal the killers und snow patrol. definitiv mein favorit für die verarsche des jahres! :aufreg: :frust: :motz:

    • #236810
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Heute 22:00 Uhr Giga gucken. Da bekommen wir mehr zusehen.

    • #236825
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Heute 22:00 Uhr Giga gucken. Da bekommen wir mehr zusehen.

      hoffentlich entäuschen die uns zumindest nich, sonst flipp ich aus…

      so eine riesen schweinerei, da hab ich ja schon tage vorher mehr hier gesehen als da.

      uiii… son blödes weibsbild drückt aufn knopf… und dann die super lightshow…. hab ich ja noch niiiiiie gesehen… &%$§&cCchfkghr

      und dann aba noch wochenlang voll die geile werbung am bringen…

      scheiß mtv. maaaaaaaaaan. :johnwoo: :terminator: :sniper: :stealth: :aufsmaul:

      naja wenigstens mal nen grund die collen smilys zu benutzen 😀

    • #236785
      gurrke
      Mitglied

      war ja voll assig!
      das wusste ich (wir) alles schon seit 3 Wochen.

    • #236771
      Anonym
      Gast

      jepp, ich bin auch super enttäuscht. diese nervende mukke war mehr als ätzend. Einmal in der Werbung kam kurz was über die Xbox (technische daten und besonderheiten usw.) sonst nix :aufreg:

      FuMan 😉

    • #236786
      gurrke
      Mitglied

      slebst die Technischen Daten waren nicht toll. Das wusten wir alles!!!

    • #236799
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Kann mal einer Bericht erstatten was jetzt auf Giga gezeig wurde?

      greetz
      cs

    • #236823
      yogy27
      Mitglied

      Nur der dumme Spot von Ourcolony, also die Reportage über die Xbox mit Peter Moore, J. allard etc. war aber auch altbackendes.

      Also da hat sich MS ja hier in Deutschland mal ins eigene fleisch geschnitten, großes brumborium um den 13. Mai gemahct und dann wars der letzte schrott!

    • #236811
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich nabe gelesen, das die XBOX Magazine die Konsole schon seit 1 Monat haben, aber nicht darüber berichten durften. Erst ab jetzt. Also hoffe ich mal das nun ein neuer Schwung an Infos folgen wird. Und wenn nicht kaufe ich mir die PS3 😎

    • #236802
      ZA Mista
      Mitglied

      schau mal bei gamepro.de nach. die durften die konsole antesten und haben viele informationen zusammengetragen! vielleicht hilft das ja!

    • #236787
      gurrke
      Mitglied

      ohh die Gamepro Seite ist echt gut!!

      MAn kann die neue Box sogar am Controller an und aus schalten 😮

    • #236803
      ZA Mista
      Mitglied

      ja das ist schon praktusch, aber weiss nicht ob man nicht leicht mal an die taste kommt wenn man start oder back drücken möchte! ausserdem hoffe ich dazu noch das die taste nicht sehr empfinlich ist. sonst könnte es manchmal ärgerlich werden!

      :wand: „man ich war grad soweit!!! :wand:

    • #236776
      Z0RN
      Verwalter
      Done wrote:
      ohh die Gamepro Seite ist echt gut!!

      MAn kann die neue Box sogar am Controller an und aus schalten 😮

      falsches thema 🙂

    • #236820
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Vorstellung gestern abend auf MTV war ja wirklich ein riesen Witz.

    • #236777
      Z0RN
      Verwalter

      für alle die gestern enttäuscht wurden haben wir heute eine besondere überraschung…..

      mehr infos kommen im laufe des tages…..ihr dürft gespannt sein…

    • #236804
      ZA Mista
      Mitglied

      zorn wir wurden schon enttäuscht!:cry:
      spiel nicht mit unseren gefühlen. ich warte dann mal gespannt :zig:

    • #236778
      Z0RN
      Verwalter

      😎

      es tut mir leid – aber nachdem ihr enttäuscht wurdet gestern auf MTV – werden wir euch heute wieder glücklich machen

      ihr werdet 😮 solche augen machen …….. !!!

    • #236805
      ZA Mista
      Mitglied

      ich hoffe und glaube du hast was grosses vor!

    • #236772
      Anonym
      Gast

      aber nach der großartigen xbox Präsentation gestern auf MTV, weiss ich jetzt, was ich auf jeden fall machen muss…nämlich die xbox 360 kaufen :ironie: :lool: :gaga:

      FuMan 😉

    • #236779
      Z0RN
      Verwalter

      NEWSFLASH 🙂

      Exklusive OurColony Xbox 360 Videopräsentation

      und seit ihr wieder glücklich? 🙂

    • #236821
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das kann ich dir gleich sagen. Habe den Download jetzt gestartet. 😉

    • #236780
      Z0RN
      Verwalter

      8)

      OKAY ich hoffe das Vid gefällt dir 😉

    • #236824
      yogy27
      Mitglied

      Hmmm die labern bissle Marketing gewusel und naja was os besonders dran ? Haben se bei Giga auch gezeigt das Video.

    • #236794
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab die Präsetation auf MTV verpasst (war unterwegs :D) und bin ehrlich froh drum. Hab in den amerikansichen Foren gelesen, dass es so schlecht gewesen sein soll.

      @ Iron Becks: GIGA war ja auhc fürn Arsch, da kam ja gar nix.

      Und das Video von OurColony hab ich mir gezogen und muss sagen, dass es gut geworden ist. Man bekommt nen Einblick in die neue schöne Welt der 360.

      Ich freu mich schon auf das Ding…wird sicher cool. Achja…noch ne Frage…empfandet ihr das auch so in der Präsentation, dass man viel viel Hard- und Software brauch um alles zu erfüllen was die XBOX 360 bietet? Hab sowas im teamxbox Forum gelesen.

    • #236788
      gurrke
      Mitglied

      ich versteh deine Frage nicht, Insanity 😥

      *doof bin*

    • #236806
      ZA Mista
      Mitglied

      ist ja schonmal nen anfang. quatsch danke super video. aber ich will mehr!

    • #236773
      Anonym
      Gast
      AndOne wrote:
      ist ja schonmal nen anfang. quatsch danke super video. aber ich will mehr!

      das hab ich bei t-online schon vor 2 tagen gesehn

      FuMan 😉

    • #236807
      ZA Mista
      Mitglied

      ui toll 😮

    • #236781
      Z0RN
      Verwalter

      :wayne:

      :lool:

      es ist auf jeden Fall besser als das was MTV gezeigt hat

    • #236831
      fishbone
      Teilnehmer

      das stimmt, leider hab ich das von MTV verpasst!

      kann man da irgendwie noch drann kommen`?

    • #236795
      Insanity Soul
      Mitglied

      MTV war anscheinend nicht gut, saug dir das von OurColony!

    • #236808
      ZA Mista
      Mitglied

      kannst dir am besten den live stream der presse konferenz angucken. ist das beste. oder direkt die viedeos aus dem special

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.