VPN ohne 2 Netzwerkkarten


Startseite Foren Hardware & Zubehör VPN ohne 2 Netzwerkkarten

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      mich würde mal interessieren, ob es auch möglich ist, eine VPN Verbindung ohne 2 Netzwerkkarten aufzubauen.

      Bitte NUR antworten, wenn ihr auch eine Antwort darauf habt. Danke.

    • #399429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja es geht. Hatte mir neulich erst ziemlich viel dazu durchgelesen, mit darunter waren auch wege ohne 2 karten. leider ist das auch schon alles was ich dir dazu sagen. Ich dacht ich hätt noch den link zu einer site wo ich was gelesen hab, aber is nich mehr da..
      Das ganze is aber auch scheiß kompliziert…

    • #399428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Solang es funktioniert, ist es mir relativ egal.

      Also, wer einen Link zur solch einer Anleitung OHNE 2 Netzwerkkarten hat, möge sie hier bitte posten.

    • #399426
      Anonym
      Gast

      Verbindung der Box mit Lan und den PC mit W-Lan wenn du W-Lan hast dann mit dem PC ins Internet ansonsten sieht das glaube ich schle cht aus

      Zwar bischen spät die Antwort 😀 aber wer es auch noch wissen will

    • #399430
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Jensen Ames GER wrote:
      Verbindung der Box mit Lan und den PC mit W-Lan wenn du W-Lan hast ansonsten sieht das glaube ich schle cht aus

      Zwar bischen spät die Antwort 😀 aber wer es auch noch wissen will

      haha super post…

    • #399427
      Anonym
      Gast

      Naja spät und hab gerade gesehen das ich da einen fehler gemacht habe.

      Naja bin neu kann doch passieren mfg

    • #399431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja, das ne nich ganz so unleichte scheiße, deswegen war dein post etwas lustig ;D 😉

    • #399432
      Anonym
      Inaktiv

      So schwer ist die „Scheiße“ gar nicht.

      Mit folgendem Tutorial hat es bei mir sofort funktioniert.

      Hier

      Schritt für Schritt befolgen, dann klappt es auch mit einer Netzwerkkarte.

    • #399433
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ähm, die WLAN-Karte ist die 2te Netzwerkkarte 😀 . Also entweder 1x WLAN und 1x LAN oder 2x LAN, sonst geht die VPN nicht!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.