V!SA ist wieder ZUHAUSE


Startseite Foren Archiv Clandynasty V!SA ist wieder ZUHAUSE

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219777
      VISA Endloos
      Mitglied

      Es ist geschafft. Nach knapp 1,5 Jahren hat VirtualSports wieder ein Zuhause.

      Hier werden wir in Zukunft für jede Menge Neuigkeiten sorgen.

      Zum einen natürlich über unsere Clanaktivitäten. Zum anderen haben wir auch eine eigene Sektion mit Szene-News, in der ihr die neuesten Meldungen und interessante News aus der XBox-Welt finden könnt.

      Leider konnten die Userdaten der alten Seite nicht übernommen werden. Deshalb die Bitte an alle User, sich neu zu registrieren…hoffentlich zum letzten Mal.

      Im laufe der nächsten Tage werden alle Matches nachgereicht und die letzen Baustellen behoben. Zudem werden wir unseren Sponsor vorstellen und noch einige weitere Highlights verkünde können. Doch dazu später mehr.

      Als kleinen Anreiz starten wir ein Gewinnspiel. Jeder der sich innerhalb des nächsten Monats bei und registriert kommt in einen Topf. Die Glücksfee zieht dann einen Gewinner der 2000 M$-Points und ein brandneues Game als Dankeschön bekommt.

      Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

      Viel Spaß auf unserer neuen Seite und bis zum nächstenmal auf einem Schlachtfeld unserer Wahl .

      visit: VirtualSports-Home

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.