V!SA ist wieder ZUHAUSE

Startseite Foren Community Clandynasty V!SA ist wieder ZUHAUSE

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VISA Endloos Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219777

    VISA Endloos
    Mitglied

    Es ist geschafft. Nach knapp 1,5 Jahren hat VirtualSports wieder ein Zuhause.

    Hier werden wir in Zukunft für jede Menge Neuigkeiten sorgen.

    Zum einen natürlich über unsere Clanaktivitäten. Zum anderen haben wir auch eine eigene Sektion mit Szene-News, in der ihr die neuesten Meldungen und interessante News aus der XBox-Welt finden könnt.

    Leider konnten die Userdaten der alten Seite nicht übernommen werden. Deshalb die Bitte an alle User, sich neu zu registrieren…hoffentlich zum letzten Mal.

    Im laufe der nächsten Tage werden alle Matches nachgereicht und die letzen Baustellen behoben. Zudem werden wir unseren Sponsor vorstellen und noch einige weitere Highlights verkünde können. Doch dazu später mehr.

    Als kleinen Anreiz starten wir ein Gewinnspiel. Jeder der sich innerhalb des nächsten Monats bei und registriert kommt in einen Topf. Die Glücksfee zieht dann einen Gewinner der 2000 M$-Points und ein brandneues Game als Dankeschön bekommt.

    Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

    Viel Spaß auf unserer neuen Seite und bis zum nächstenmal auf einem Schlachtfeld unserer Wahl .

    visit: VirtualSports-Home

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.