[VT] VENNERTEAM hat Homepage eröffnet

Startseite Foren Community Clandynasty [VT] VENNERTEAM hat Homepage eröffnet

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VISA Endloos Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219095

    motionmaker
    Mitglied

    1.gif

    Über ein halbes Jahr nach der Gründung des VENNERTEAMs haben wir uns entschlossen eine eigene Clanhomepage zu gestalten. Diese ist nun seit einer Woche online und wir freuen uns über jeden Besuch. Gerne könnt Ihr Kritiken, Lobe, Verbesserungsvorschläge in Gästebuch und Forum festhalten – wir lesen ALLES. Eure Freundschaft zu einzelnen Membern oder dem ganzen Clan könnt Ihr selbstverständlich durch eine Registrierung auf unserer Seite oder Gästebucheinträge bekunden. Ausserdem verfolgen wir die neuesten Nachrichten rund um die XBOX360 und die Community und posten wichtiges als News mit Quellenverweis.

    Es handelt sich bei unserem Clan um eine Ansammlung von Freunden, welche sich teilweise über Jahre hinweg treu geblieben sind. Einige Member (z.B.: Lady of Ice & Icewuerfel, Sylent6, Spirit ofDreams & Coolspirit, W1ESEL, motionmaker – ex pARTisane) gibt es seit dem Start von XBOX Live in Deutschland. Kennengelernt über die damals einschlägigen Spiele wie zum Beispiel „Burnout 3“. Nach und nach kamen neue Freunde hinzu und bald wurden wir auch etwas internationaler. Deutschland und Schweiz gehörten ja schon zum „Inventar“, nun kam auch Dänemark hinzu. Im August 2006 entschlossen wir uns letztendlich, aus der „Ansammlung von Freunden“ einen Funclan zu machen. Das war die Gründung des VENNERTEAM. VENNER bedeutet auf dänisch FREUNDE und somit ist der Name auch schon erklärt.

    Neue VENNER (Member) lernen wir ausschliesslich beim Spielen über XBOX Live kennen, uns beizutreten geht also nur über das „persönlich virtuelle Kennenlernen“. Wir spielen hauptsächlich Taktikshooter wie GRAW und Rainbow Six. Einige Member spielen jedoch auch Call of Duty und Rennspiele wie PGR und FORZA Motorsport. Auch bei den XBL Arcadespielen sind viele Mitglieder vertreten. Hier werden hauptsächlich Texas Hold’em, UNO und 3D Minigolf gespielt. Für andere Games sind wir selbstverständlich immer offen.

    Freunde und deren Clans gewinnen wir gerne hinzu, so lassen sich Funmatches und kleine Events abhalten. Also folgt unserer Einladung zu unserer Homepage Eröffnung, damit wir Euch und Eure Clans kennen lernen können. Wir freuen uns nun auch bald bei XBOX DYNASTY gelistet zu sein, die Anmeldung ist schon raus.

    Vielen Dank für Eure ungeteilte Aufmerksamkeit und einen schönen Abend wünscht Euch

    VT motionmaker

    1.gif

    #328444

    MONTROX
    Keymaster

    netter Bericht, nette HP!!
    kenn ja schon so manchen von euch ud hab auch den einen oder anderen in der friendlist.

    find ich eine gute idee so einen funclan.

    #328445

    faiko
    Participant

    ja Mahlzeit!

    gelungene Homepage!

    Und euer CLan ist auf XD auch freigeschaltet! Jetzt müssen nur noch eure Jungs und „Lady“s beitreten 🙂

    http://www.xboxdynasty.de/profil.php?clan=VT

    #328443

    Zielfahnder
    Participant

    schön gestaltene HP !!!

    und viel spass wünsche ich euch in eurem Fun-Clan !

    #328446

    VISA Endloos
    Mitglied

    Ein bischen düster, aber ansonsten solides Teil.
    Glückwunsch und viel Erfolg !

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.