W-LAN

Startseite Foren Xbox LIVE W-LAN

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aintlikeyou Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

DerKleinePilot
    Participant

Hab da mal ne frage den W-LAN Adapter für die Xbox 360 muss das der originale von MS sein oder kann cih da auch irgendeinenanderen holen. Da dieser schon sehr teuer ist.

Aintlikeyou
    Participant
    DerKleinePilot wrote:
    Hab da mal ne frage den W-LAN Adapter für die Xbox 360 muss das der originale von MS sein oder kann cih da auch irgendeinenanderen holen. Da dieser schon sehr teuer ist.

Das soll angeblich funktionieren habe ich mal gelesen.
    http://cgi.ebay.de/WLAN-Access-Point-54-Mbit-von-TP-Link-TL-WA501G-NEU_W0QQitemZ170266030493QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item170266030493&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

DerKleinePilot
    Participant

Werd ich mal ausprobieren. Danke.

Anonym

hm… ich würde das original holen von ms ist teuer aber man weiß es funktioniert und man ist zufrieden nciht so wie bei den billigprodukten….

Ich benutze den Access Point, es läuft wunderbar und ist um einiges kostengünstiger als der völlig überteuerte W-Lan Adapter.

Man sollte nur sehr fit sein, was Routerkonfiguration angeht

DerKleinePilot
    Participant

Das könnte bei mir ein Problem werden mit der Routerkonfiguration. Aber denke das ich das schon hinbekomme und wenn nicht kann man ja hier bestimmt fragen^^

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.