Wacken Open Air Ticket


Startseite Foren Off Topic Wacken Open Air Ticket

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219701
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Hallo..habe noch eine sehr wichtige Frage..Also wollte dieses Jahr umbedingt auf das Wackenfestival…Nur da ich erst später als gedacht mein Geld gekriegt habe und die Karten schnell ausverkauft waren sitze ich jetzt ohne ein Ticket da…

      Hat vielleicht jemand von euch aus irgendeinen Grund noch eine Karte zum Verkauf über??

      Also ich weiß das man sie bei E-bay findet..Nur die wollen da meistens das doppelte oder mehr für haben..Bin aber nur bereit max 130-150€ dafür auszugeben..Selbst dann muß man ja noch die Verpflegung dazurechnen und man kommt auf 250€

      Bin total verzweifelt,deswegen setzte ich es hier auch rein 🙁 🙁

    • #338390
      Blaehui
      Teilnehmer

      also ein ticket hab ich leider keins und auf wacken war ich zwar noch nie, aber so wie ich das von den festivals her kenne rennen an den ersten tagen dort immer noch massig leute rum und verkaufen tickets, und das viel billiger wie auf ebay! also falls du nicht zu weit weg wohnst einfach mal hin fahren und nach einem ticket ausschau halten, wäre mein tipp 😉

    • #338389
      Anonym
      Gast
      Blaehui wrote:
      also ein ticket hab ich leider keins und auf wacken war ich zwar noch nie, aber so wie ich das von den festivals her kenne rennen an den ersten tagen dort immer noch massig leute rum und verkaufen tickets, und das viel billiger wie auf ebay! also falls du nicht zu weit weg wohnst einfach mal hin fahren und nach einem ticket ausschau halten, wäre mein tipp 😉

      Naja, eigentlich ist das bei den meisten Veranstaltungen auch so. Aber gerade bei derart begehrten Festivals werden auch da die Karten meist für mehr als das doppelte gehandelt. Bei den meisten Konzerten wo ich war, wurde auch mehr nach Karten gefragt, als verkauft wurden, weshalb sich mehr als doppelt so hohe Preise natürlich sogar handeln lassen.

      Kleiner Tip so nebenbei: Konzertkarten dürfen nicht für mehr als den Kaufpreis verkauft werden. Das ist Schwarzmarkt und strafbar. Allerdings achtet da auch kaum jemand drauf. War ja bei Rock Am Ring auch so.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.