Waking Up With Kitty


Startseite Foren Community Waking Up With Kitty

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220981
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Einfach nur niedlich! ABER: sooo möchte ICH nicht geweckt werden…

      Waking Up With Kitty

    • #362182
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      lol, findch lustig

    • #362181
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich find’s auch lustig. Gefällt mir. ^^

    • #362183
      masterpipe1
      Teilnehmer

      find ich auch geil 😀

    • #362185
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      *seufz* als unsere katze noch gelebt hat, hat sie mich auch immer um Punkt 6.30 Uhr geweckt. Allerdings nicht mit nem zarten „mau“ sondern mit nem ordentlich lauten „MIAU STEH AUF DU FAULES STÜCK!!!111einself“ … wenn das nicht gezogen hat, hat sie die Tapete kaputt gekratzt … spätestens dann war ich immer wach ^^ aber wenn ich wach war, kam sie immer noch ein wenig kuscheln … so anhänglich ist meine freundin nicht … ich will wieder ne katze haben!!!

    • #362180
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Willste meine???

    • #362184
      Madox Virus
      Teilnehmer

      scheiss katzen 👿

    • #362186
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      Madox yZ wrote:
      scheiss katzen

      Besser als speichelleckende hunde ^^ katzen haben wenigstens nen ausgeprägten eigenen willen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.