Walking Dead 400 Days

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Walking Dead 400 Days

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229114
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wir fandet ihr eig. walking dead und hat von euch einer 400 days und könnte mir / uns hier mal erklären was das genau ist und so ?

    • #477506
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Spielreihe von Telltale games ist genial und brilliant. Muss man einfach selbst mal gespielt haben. Am anfang wirkt es etwas, naja, etwas komisch, aber schnell findet man sich ein und verschmilzt mit der story und steht auf einmal in der bredouille sich entscheiden zu müssen, wie es halt auch in „echt“ oder in der TV serie sein würde/ist. Und das ist echt hammer und hab ich so auch noch bei keinem spiel erlebt. Kann ich echt empfehlen.

      Und was 400 days angeht…naja, 400 Tage sind jetzt vergangen seit dem ausbruch…;) Na jedenfalls, gehts da zentral gesehn um ne verlassene Tankstelle und 5 Charakte/gruppen, rund um diese tankstelle, die man auf kurze zeit kennenlernt, sowie ihre geschichte. Ist nicht ganz zu vergleichen mit staffel 1, da diese durchgehend eine geschichte erzählt, in 400 days sind es halt 5 kurzgeschichten, mit verbindungen zur ersten staffel, aber keine durchgehende storie halt. Gibts dann wohl erst in staffel 2 🙂

      und nein du kannst aus dieser horrorstory nicht mehr aussteigen.

    • #477503
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja das spiel find ich auch super spiel momentan folge 5 aber die Technik nervt mich schon manchmal oder Kamera Steuerung da können die noch ne schippe drauflegen ne deutsche synchron wäre auch schön gewesen Hm also dann werde ich mir 40 Days wohl nach dem durchspielen mal holen ist dann aber so lang wie eine Episode oder ?

    • #477507
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uffz, naja, schon etwas kürzer würd ich sagen. Also kommt auf einen persönlich an, ob man jetzt alles husch husch macht, oder sich einige dinge genauer anguckt usw. Aber an sich sitzt man da nicht lang dran, so 30 – 45 min.

      Deutsche syncro muss ich jetz nich unbedingt haben, aber wäre okay.

    • #477504
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja weil ich als nicht so englisch pro komm manchmal mimm lesen bei schnellen dialogen nicht hinterher da wäre es schon nett mit ner deutschen synchro

    • #477508
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja gut das kann ich verstehn. Das Problem ist immer kopfmäßig zu entscheiden, ob man jetzt nur zuhört oder zuhört und liest, das bringt immer die probleme xD Aber an sich find ich das schon authentischer so. Mag bei der TV Serie aber auch beide tonspuren.

    • #477505
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wenn ich super gut in englisch wäre ^^ wäre mir das auch egal ^^

    • #477502
      qione
      Teilnehmer

      Hab das Spiel vor langer Zeit gekauft und heute mal die ersten drei Charaktere gespielt. Die EPISODE ist wie schon die vorigen echt genial! Telltale fängt das Walking Dead Thema richtig gut ein!

    • #477509
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das machen sie, das stimmt. Ist wie ein interaktives gutes Buch, wo man immer sehr gespannt dabei ist und immer mehr wissen will

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.