Wann???


Startseite Foren Xbox 360 Wann???

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221343
      pumademons
      Teilnehmer

      wann wird es entlich ein FORMEL 1 spiel für die xbox 360 geben?

    • #378547
      Teilnehmer

      gar nich bis 2010 und danach auch nich, weil sich da bis jetzt immer sony die lizenzen gesichert hat.

    • #378551
      BooZha
      Teilnehmer

      jetzt wo du es sagst, fäält mir auf das es gar kein F1 game für die 360 gibt

    • #378550
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Die rechte dafür hat Sony bzw. Playstation!
      also mach dir mal keine großen hoffnungen!

    • #378542
      Anonym
      Gast

      ein formel 1 ähnliches spiel ohne lizenz wäre doch auch nicht übel. allerdings finden sich dann wenige abnehmer denke ich

    • #378549
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      mir haben die formel 1 spiele auf der ps2 immer gut gefallen wäre schon cool wenn xbox auch mal eins rausbringen würde.

    • #378543
      Anonym
      Gast

      Also ich find die Formel 1 Spiele eh total öde.
      Da sollte es lieber Gran Turismo für die 360 geben. ^^
      Was, aber auch sehr unwahrscheinlich ist…
      Wobei.. die gute PlayStation verliert doch immer mehr exklusive Titel. xD

    • #378545
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Formel 1 Game wäre sicher nicht schlecht aber 2 Dinge an den Threadersteller. 1. Der Threadtitel könnte schon genauer sein und 2. versuch es mal über die Suchfunktion, denn soweit ich mich erinnere hatten wir das Thema schon mal. 😉

    • #378548
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Ein Formel 1 Game wäre sicher nicht schlecht aber 2 Dinge an den Threadersteller. 1. Der Threadtitel könnte schon genauer sein und 2. versuch es mal über die Suchfunktion, denn soweit ich mich erinnere hatten wir das Thema schon mal. 😉

      ja gibs ihm! 😀

    • #378546
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war ja nicht böse gemeint, als geb ich es ihm ja auch nicht Deswegen ja auch extra der Smiley. 😉 😉 😉

    • #378544
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.