Warface Beta funktioniert nicht


Startseite Foren Xbox 360 Warface Beta funktioniert nicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229210
      durnington
      Teilnehmer

      Hi,
      habe einen Code für die warface beta bekommen und das Spiel heruntergeladen. Nach dem starten kommt eine serverauswahl, dort nehme ich den Europeserver, danach möchte es die Term of service(AGBs) laden, doch dann kommt immer die Fehlermeldung, dass das nicht geklappt hat und ich es nochmal versuchen soll, doch das geht auch nicht.
      Habe schon den Cache gelöscht, Gamertag neu geladen und den xbox Support gefragt, doch die konnten auch nicht helfen.

    • #478144
      xXbinHaigh76Xx
      Teilnehmer

      Bei mir das gleiche Problem,heute den Code bekommen und Terms of Service kann nicht geladen werden. Vielleicht weiss ja jemand rat.

    • #478141
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei mir nicht anders.mal abwarten,was da die tage so passiert.bin mal gespannt,wie sich warface auf der box spielt.

    • #478142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man man, immer dieses nervöse, wie auf drogen ey. einfach mal abwarten bis das alles stabil läuft und nicht gleich 10 neue Konsolen kaufen, alles formatieren und mit alkohol desinfizieren…

    • #478146
      Anonym
      Inaktiv

      Das hat nichts mit nervös zu tun, ich warte auch seid drei Tagen endlich zocken zu können. Wenn ich dann bei anderen lese wie sie schon spielen ist es schon etwas blöd. Ich warte noch Paar tage wenn es dann immer noch nicht geht Pech gehabt muss ich halt Wot weiter zocken. Viel Glück euch

    • #478145
      xXbinHaigh76Xx
      Teilnehmer

      Die Probleme mit den Terms sind laut Update geloest,man kann jetzt zocken. 🙂

    • #478143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na seht ihr 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.