warum ne xbox?


Startseite Foren Hardware & Zubehör warum ne xbox?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #774523
      Anonym
      Inaktiv

      warum sol ich mir ne xbox kaufn wen da voll die krassen games fehlen und so lol da kauf ich libier ne ps4 und hab vol die geilen games und so weil xbox hat ja nur hartware ich will games net hartware omg lol die haben schon verloren die xbox fanbois ich geh libier ne ps4 kaufen

    • #774642
      motte49
      Teilnehmer

      Im Hardware Forum Hardware falsch zu schreiben ist schon schwer.

    • #774647
      Lyk3
      Teilnehmer

      Vielleicht solltest du erstmal halbwegs vernünftig schreiben lernen bevor du dir irgendeine Konsole holst…

    • #774648
      Vossi73
      Teilnehmer

      Ist deine Buchstabensuppe explodiert? Wenn ich so etwas lesen muss ist das eine Beleidigung für meine Augen. So einen Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Geh mal lieber in den Kindergarten und spiel mit denen und gut das du dir ne PS4 holen willst, dann kannst du mir wenigstens nicht online beim daddeln begegnen.

    • #774722
      Spongebuu
      Teilnehmer

      darum liebe Kinder geht lieber weiterhin schön zur Schule, damit ihr euch nicht zum Hampelmann macht, wenn ihr irgendwo trollen geht :f

    • #774788
      Me81
      Teilnehmer

      manman … leute gibts

      wobei … die frage an sich ist ja schon gar nicht so uninteressant. es wäre mal schön, wenn jemand einigermaßen objektiv, ohne fanboybrille (ich weiß, das ist verdammt schwer) die vor/nachteile der einzelnen konsolen aufschreiben würde – z.B. xbox one x vs. ps4 pro (oder eben xbox one vs. ps4) – es ist nämlich klar, dass beide ihre vor- und nachteile haben

    • #774798
      Anonym
      Inaktiv

      Zum Launch von Xbox One und PS4 wurde überall herumdiskutiert, wie schlecht doch die Hardware der XBox ist und dass diese nur bei wenigen Spielen 1080p schafft, im Gegensatz zur PS4. Da hat sich keiner für Spiele interessiert. Jetzt ist die XBox die stärkere Konsole und auf einmal sind es die angeblich zu wenigen Spiele, die relevant werden. Getreu dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. 😉

      Soll jeder das Kaufen, was er mag. Achja, am besten die gekaufte Konsole auch zum Zocken nutzen und nicht, um damit in Foren herumzutrollen. Danke. 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.