Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 486 Antworten und 177 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SturmFlamme Vor 3 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 486)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

Ich find ein interessantes Thema.
    Habs mal in den Xbox360 Thread geschrieben da ich nicht so recht wußte wos am besten paßt 😀

Gleich mal vorweg, bin kein extreme Gamerscoresammler, aber find ihn ganz nett und motivierend.
    Je mehr ich habe desto lieber ist es mir 😀

Tja, in der Überschrift seht ihr ja um was es geht.

Ich fang gleich mal an mit KAMEO:
    Ich kann mich nicht motivieren um die A – Ränge zu schaffen.

Am meisten stören mich aber so Erfolge wie bei GUN:
    Man muß alle Schwierigkeitsstufen schaffen um alle Erfolge zu bekommen.
    Da ists bei PGR3 besser. Wennst zb alle Rennen auf Gold schaffst bekommst auch die Erfolge für die darunter liegenden. In diesem Fall Silber und Bronze.

Was ich mir denken kann was auch nervig ist sind solche Erfolge die einen Topplatz im Onlineranking benötigen.
    Hab zwar kein solches Spiel aber gibts, hab ja schon davon gelesen 😉

So, welche Art von Erfolgen stört euch?
    bzw welche Erfolge von bestimmten Spielen?

Z0RN
    Keymaster

die online erfolge von battlefield. könnt schwören dass ich schon 30 große siege habe 😀

faiko
    Participant

Die PDZ Online Erfolge….

1. teilweise echt nur was für langzeit Zocker
    2. Total strange…. 500 DarkOps Spiele und den Erfolg für das 100. Spiel noch nicht… etc etc

Lars Vega
    Mitglied

ganz klar eines der nervenaufreibensten Spiele:

RIDGE RACER!

1. kenne kein anderes Spiel das soooo viele !geheime! Erfolge zum freischalten hat!!!
    2. um alle Autos freizuschalten muss mal 234 online Rennen bestritten haben.. geht also nichtmal offline.. ;(

(^bin totaler RR Fan, also das Spiel ansonsten ist der Arcade-Hammer, doch wieso bringen die jetzt RR7 wieder nur auf PS3.. shit happens)

Zielfahnder
    Participant

finde auch battlefield zu heftig, ist genauso wie das ranking auf PC also einfach übertrieben.

ansonsten finde ich den gamescore ganz gut abgesehen davon das ich einfach nicht die zeit dafür habe alles ranzuholen 🙁

gurrke
    Mitglied

Ghost Recon:
    1.000 Games Hosten —> 10 Gamerpoints

TuLaShock
    Mitglied

Battlefield Dominator. Ich scör ich hätte am Samstag 8 mal erster und Sonntag paar mal erster mindestens 20 mal aber natürlich kein Erfolg 4
    me. Behinderte Kacke 😈 😈

derdiedas
    Participant

Ihr habt es ja alle gut in meinem Dorf gibt es noch nicht ein mal DSL also kann ich nur wenig Gamescore sammeln kann so kommt es das ich teoretich über 11000 punkte machen kann aber häng bei um die 4000 rumm das ist in diesen umständen scheisse.

funzel
    Participant

So richtig stören tut mich eigentlich kein Gamerscore. Die wo ich schaffe die hab ich, bei dem Rest hab ich halt Pech gehabt.

Aber die Scores wo man Weltweit Platz 1 erreichen muss sind schon ziemlich heftig. Die werden die normalen Zocker wie ich wohl nie kriegen.

Und wer von auch ein richiger Gamerscoresammler ist der kann sich mal mit ihm messen.

ST+TheKing.jpg

Ist momentan der Beste auf Xbox Live

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Lars Vega wrote:
    ganz klar eines der nervenaufreibensten Spiele:

RIDGE RACER!

1. kenne kein anderes Spiel das soooo viele !geheime! Erfolge zum freischalten hat!!!
    2. um alle Autos freizuschalten muss mal 234 online Rennen bestritten haben.. geht also nichtmal offline.. ;(

(^bin totaler RR Fan, also das Spiel ansonsten ist der Arcade-Hammer, doch wieso bringen die jetzt RR7 wieder nur auf PS3.. shit happens)

jepp muss ick dir voll recht geben !

das game is hammer schwer

TommyKnocker06
    Mitglied

Gibt es eigentlich eine Gamerscore Rangliste wo ich sehen kann wer weltweit den höchsten Score hat?

dzs Schmitti
    Participant

Ja, gibt es. Google mal mit ST TheKing dann kommste auf diese Seiten, auch noch mal in Länder unterteilt.
    Hab die Adresse leider nicht mehr 🙁

TuLaShock
    Mitglied

Mann muss dann voll süchtig nach den Spielen sein um so veil Gamerscore
    zu kriegen. Mann muss dann nur den gnzen Tag spielen um soviel zu
    ereichen. Das voll Crazy!!!!!!!!!!!!!

Dark Cyberfreak
    Participant

Gamerscore ist irgendwie bescheuert!
    Man bekommt bekloppte Punkte für die es nicht mal Belohnungen gibt. Die Nachricht ERFOLG FREIGESCHALTET bringt überhaupt nichts. Wenn man zum Beispiel wenig Geld für Spiele hat, hat man auch einen niedrigen Gamerscore. Die Spiele an sich bräuchten mehr Motivation und freichaltbare Boni anstatt dem bekloppten Gamerscore. :daumenrunter:
    Perfect Dark z.Bsp. für N64 hatte diese S**eiß Erfolge nicht, dafür aber massig Boni, wie: Waffen, Charaktere, Spaßcheats und Level.
    Bei Perfect Dark Zero kann man NICHTS freischalten außer 1000 G-Points. Ist das nicht etwas sinnlos? Ich finde, dass es eine Rückentwicklung ist. Man kauft sich ein Spiel, spielt es und kauft sich das Nächste. Die alten Spiele spielt man ab und zu sogar heute noch.

Aber um auf die Frage zu kommen:
    Ich hab Geometry-Wars lange gespielt und mich angestrengt.
    Mein Gamerscore beträgt bei dem Spiel 10G (=2 Erfolge).
    Wer das Spiel hat, weiß wovon ich rede…
    Im Gegensatz dazu ist UNO voll einfach. Hab dort schon fast alle Erfolge bekommen.

Fazit zu 1.: Gamerscore ist nicht alles!

Fazit zu 2.: Der Gamerscore müsste ausgeglichener zwischen den Spielen sein!

blackZ23
    Participant

Aber das beste daran ist doch, das es dich motiviert das Spiel mindestens noch einmal durchzuspielen, oder? Also bei mir was das schon öfter…

Master of Kill
    Mitglied

The Outfit: Die Erfolge „eine Monumentale Anzahl an …………im Laufe der Karriere“ . Macht mich Wahnsinnig !

Kyng Michi
    Mitglied
    Master of Kill wrote:
    The Outfit: Die Erfolge „eine Monumentale Anzahl an …………im Laufe der Karriere“ . Macht mich Wahnsinnig !

ach die haste schnell zusammen, viel schlimmer sind „looser achievements“ wie bei outfit 200 niederlagen ( für mich unerreichbar in absehbarer zeit 😛 )
    oder bei Doa E- Rang erreichen , 20 Niederlagen in folge, ich mein die kriegt doch keiner der normal spielt 😯

Anonym

ich habe gestern 5 niederlagen in folge freigespielt 😆

liegt auch daran das ich grottenschlecht bin -.-

MONTROX
    Keymaster

so, eigentlich sollten wieder genug spiele da sein um schön weiterzuposten 😀

ich ärgere mich gerade etwas über blazing angels da dort viele erfolge nur möglich sind wenn man das spiel gut durchspielt um die anderen sachen freizuspielen um dort gs zu holen.

Tomeo 92
    Mitglied

Ich habe auch 20 niederlagen in folge eingesagt… 👿

Aber was mich am meisten ankotzt und warum mein GS so krumm ist, ist nur wegen GRAW..

2 Gs
    24Gs

und sonst noch sowas.. das ist der größte kack aller zeiten.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 486)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.