Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    auch RPGs können verschiedene enden besitzen und durchaus motivation haben sie 2x oder noch öfter durchzuzoggn, was im falle von MASS EFFEKT definitiv der fall ist

Weiß ich, finds aber dennoch sehr freaky ein Spiel bei dem die Hauptquests schon recht lange dauern nochmal durchzuzocken. Ich zocke höchstens Shooter zweimal durch. Auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. 😉

Anonym

ich hab ein problem: ich hab jetzt dank dem Bioshock update 55 Tonikas… und bei 53 sollte es ja den erfolg geben.. aber ich bekomm den einfach net!!!!??… geht der erfolg mit dem update net?? oder was hab ich falsch…???????????????????????????

MP Smoerebroed
    Mitglied

😛 was mich nervt iss dass man manchmal oohne nen erfolg zu bekommen n spiel spielt und manchmal 4-5 std an nemm erfolg hängt und ihn dann durch irgendeinen grund nicht bekommt.weiss nitt woran dass liegt aber regt mich manchmal schon sehr auf

Zinke
    Mitglied

Mich störn Erfolge wie sie EA bei NEED FOR SPEED CARBON und PRO STREET mit dem Moderator. Man muss zur richtigen Zeit in der richtigen Lobby sein und muss dann auch noch vor denen ins Ziel kommen. Besser dann so wie bei PGR4 wo es heißt einen Entwickler oder jemanden der einen geschlagen hat.

Anonym

Och mich stört jetzt eigentlich nichts.
    Finde nur versteckte Gamescores etwas.. hm.. blöd. xD

Tank9119
    Participant

ich find bei Naruto Rise of a Ninja:
    da muss man alle ingame objekte finden.dann muss man ziemlich lange suchen, um alle zu finden

Anonym

Ich mag Erfolge nicht die man mit Freunden machen muss, ich sag nur BF2: MC LOL

Genauso wie die wo man „alle“ oder „Alles“ von XYZ machen oder tuhen muss. 🙄

Dark Cyberfreak
    Participant

FEAR 1000 Ranking Games
    Geometry Wars Evolved…
    Two Worlds Alle Orte finden

etc.

Pennywize86
    Mitglied

sämtliche Sammelerfolge (obs jetzt die Flaggen bei Assassins Creed oder die ganzen Coupons usw. bei den Simpsons sind) und momentan dabei bei KuF alle 6 Chars auf 80 zu bringen, is zwar eigentlich ganz spaßig, aber mit manchen Chars auch bissl nervig 🙄

hayate1990
    Mitglied

ich weiß nich ob das der richtige thredis, aber ich mach das einfach ma hier rein.
    kann mir mal jemand helfen wie ich die ganzen erfolge bie Naruto Rise of a Ninja bekomme. wie zb. 1250 punkte in der wald des totes prüfung oder schafe die wald des todes prüfung mit gara; neji; sakura und so weiter. brauch man dafür xboxlive ? falls nich dann könnt ihr mir mal sagen wie ich die erfolge bekomme?

DANKE

Anonym
    hayate1 wrote:
    ich weiß nich ob das der richtige thredis, aber ich mach das einfach ma hier rein.
    kann mir mal jemand helfen wie ich die ganzen erfolge bie Naruto Rise of a Ninja bekomme. wie zb. 1250 punkte in der wald des totes prüfung oder schafe die wald des todes prüfung mit gara; neji; sakura und so weiter. brauch man dafür xboxlive ? falls nich dann könnt ihr mir mal sagen wie ich die erfolge bekomme?

DANKE

meines wissens nach braucht man xbox live dazu…

hayate1990
    Mitglied

verdammt. 😡 😡 😡

da ich ja mit meiner 360 nich ins netz komme kann ich die erfolge vergessen. sch….

Anonym
    hayate1 wrote:
    verdammt. 😡 😡 😡

da ich ja mit meiner 360 nich ins netz komme kann ich die erfolge vergessen. sch….

Ohne XBL verliert auch dein GS enorm an Wichtigkeit.

Ohne kannst du nirgendwo angeben da du ihn nicht beweisen kannst (außer mit einem Foto…), außer vielleicht bei deinen Freunden.

Anonym

Ich find den Gamerscore als Motivationsfaktor interessant, nicht mehr und nicht weniger. Auf Scorejagd gehe ich jedenfalls nicht. 8)

KD I PerQsive
    Mitglied

Oblivion: Shivering Isles. König von mania und dementia. Wenn man darauf noch net geachtet hat als mans gespielt hat, dann muss man wegen 30 GS das ganze spiel nochmla spielen, abfahrt 😈 👿 😈

Anonym

es gibt diverse erfolge, die keinen gamerscore bringen, wie zum beispiel der geheimerfolg bei fifa 08 wo man 2 eigentore schießen muss. bringt den gamer dann nicht wirklich weiter, kann man sich sparen.

db I FLeXx
    Participant

das sind ja auch eher negativ erfolge wie z.B. bei C&C3 wo du ein spiel gegen einen gegner verlieren musst der 20 plätze unter dir selbst steht

Scornage
    Mitglied
    xDCxPerQsive wrote:
    Oblivion: Shivering Isles. König von mania und dementia. Wenn man darauf noch net geachtet hat als mans gespielt hat, dann muss man wegen 30 GS das ganze spiel nochmla spielen, abfahrt 😈 👿 😈

oder man speichert davor ab 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    smola360 wrote:
    es gibt diverse erfolge, die keinen gamerscore bringen, wie zum beispiel der geheimerfolg bei fifa 08 wo man 2 eigentore schießen muss. bringt den gamer dann nicht wirklich weiter, kann man sich sparen.

Aber Gamerscore bekommt man dafür doch trotzdem. Ob es Sinn macht ist da schon ne andere Frage.

masterpipe1
    Mitglied

Ich finde die GS bei Blue Dragon echt schwer zu holen, bis vor Kurzem hatte ich nur 25 GS.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.