Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    smola360 wrote:
    es gibt diverse erfolge, die keinen gamerscore bringen, wie zum beispiel der geheimerfolg bei fifa 08 wo man 2 eigentore schießen muss. bringt den gamer dann nicht wirklich weiter, kann man sich sparen.

Aber Gamerscore bekommt man dafür doch trotzdem. Ob es Sinn macht ist da schon ne andere Frage.

nein, meine aussage bezog sich ja darauf, dass man für diese erfolge eben keinen gamerscore bekommt, sprich null. spontan fallen mir nur zwei ein. wie gesagt der erfolg bei fifa und bei den simpsons, da muss man einfach einige male in einem level das zeitliche segnen.

o GreenWolf o
    Mitglied
    smola360 wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    smola360 wrote:
    es gibt diverse erfolge, die keinen gamerscore bringen, wie zum beispiel der geheimerfolg bei fifa 08 wo man 2 eigentore schießen muss. bringt den gamer dann nicht wirklich weiter, kann man sich sparen.

Aber Gamerscore bekommt man dafür doch trotzdem. Ob es Sinn macht ist da schon ne andere Frage.

nein, meine aussage bezog sich ja darauf, dass man für diese erfolge eben keinen gamerscore bekommt, sprich null. spontan fallen mir nur zwei ein. wie gesagt der erfolg bei fifa und bei den simpsons, da muss man einfach einige male in einem level das zeitliche segnen.

Wie jetzt??? Da plopt dann die Anzeige auf das man ein Erfolg freigeschaltet hat und dafür 0 GS bekommt?!
    Und unter den Erfolgen steht dann „zwei Eigentore geschossen – 0 GS“?
    Wozu dann der Erfolg überhaupt?

masterpipe1
    Mitglied

In Blue Dragon hab ich auch einen Erfolg für 0GS. Bei C&C gibts doch auch Minuserfolge?

Cloudoc
    Participant

0GS erfolge? gibs doch bei FEAR auch glaub ich, weiß ich doch noch wie ich 0GS bekommen hab für 5 selbsmorde oder so xP

Big Boot 26
    Participant

Bei DoA 4 gib es so einen Erfolg schon, wenn man nur die ersten paar Kämpfe online verloren hat.

Big Boot 26
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    Big Boot 26 wrote:
    Bei DoA 4 gib es so einen Erfolg schon, wenn man nur die ersten paar Kämpfe online verloren hat.

da gibts a paar mehr, für 5, 10, 15, 20 .

Ja aber nach 5 Niederlagen hatte ich keine Lust mehr 😆

Kaoru zero one
    Mitglied

naja, bei bully der 100% erfolg nerft mich weil ich zwar alles gemacht hab baer nur 97,8% erreiche und nun erfahren hab das ich für die letzen % 5mal an stück den unterricht verhauen soll, mein problem ist aber das ich schon alle fächer bestanden hab….und dementsprechend das game nochmal durchspielen müsste….welcher idiot hat sich denn einfallen lassen fürs versagen % zu geben und welcher idiot hat daran nen 125GS erfolg geknüpft, ich mein das game braucht selbst wenn man schnell ist 35stunden
    ..fuck ehrlich mal

XxROCKnROLL4xX
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    naja, bei bully der 100% erfolg nerft mich weil ich zwar alles gemacht hab baer nur 97,8% erreiche und nun erfahren hab das ich für die letzen % 5mal an stück den unterricht verhauen soll, mein problem ist aber das ich schon alle fächer bestanden hab….und dementsprechend das game nochmal durchspielen müsste….welcher idiot hat sich denn einfallen lassen fürs versagen % zu geben und welcher idiot hat daran nen 125GS erfolg geknüpft, ich mein das game braucht selbst wenn man schnell ist 35stunden
    ..fuck ehrlich mal

da hab ich ja glück bin zwar durch hab aber noch nicht alle fächer durch. da muß ich also jetzt 5 mal durchfallen. danke für den tip! 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Bei AoT: 1Milliarde Dollar im MP.

Zombrex
    Participant

Mich nerven bei jedem Spiel die Geheim Erfolge 😡

HunterXxX360
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    Mich nerven bei jedem Spiel die Geheim Erfolge 😡

Wenn man die während der Story erreicht, find ich die ok, damit nix von der Story über die Erfolge verraten wird.
    Aber Erfolge die man sozusagen wahllos machen muss find cih auch nervig, die guck ich mir dann immer im Internet vorher an ^^

Anonym

GRAW Erfolge stinken!
    Sie machen irgendwie den Abgerundeten Gamerscore kaputt ^^

Außerdem hasse ich erfolge, wo man für ne echt grandiose sache nur 5GS bekommt ^^

oO Priester Oo
    Mitglied

Mich nerven die Pinball FX erfolge Weil ich nicht weiss was man da machen muss, irgendwelche Missionen abschliessen ❓

Cycrustheone
    Participant

Ja muss einigen zustimmen die geheimen erfolge nerven tierisch aber sonst ist das echt klasse aber gibt auch hin und wieder erfolge die einen zur weißglutt treiben spontan fällt mir jetzt keiner ein aber es gibt sie ………

Kaoru zero one
    Mitglied

geheimerfolge sucken, ich hätt schon ganz gern überhaupt nen klare definition, zum beispiel ist im add on bei PSU 5 neue erfole von denen zwei geheim sind und die beiden geheimen wurden weltweit immer noch nicht entdeckt, fickende hölle, verdammte axt…

oO Priester Oo
    Mitglied

Was besonders nervt sind erfolge wo mann zb. 1000 kills machen muss aber keine statistik hat. Negativ bs. Shadowrun Positiv bs. Lost Planet

Kaoru zero one
    Mitglied

so zeit erfolge sind auch nicht so mein ding, 1000 hier 10000 da, das ist immer so nen verschwendung, dann hab ich lieber irgendwas verdammt schweres, als etwas was nur verdammt nervig ist

BloodyNightmare
    Participant

Rainbow Six Vegas: 20G – Wahre Identität….Für Leute die keine XBLVision Cam haben ist dieser Gamerscore dumm…

Und

Kameo alles auf A….

Anonym

GRAW – Werde Weltbester, ziemlich abartiger Erfolg.

Bin froh bei CoD4 den Mile High Club Erfolg bekommen zu haben. Der war echt knackig.

NMN
    Mitglied

Ich schliesse mich dem Lästern an :):

Mein Hasserfolg ist der „Kaufe alle Gitarren“-Erfolg bei Guitar Hero 3. Die Sache stinkt, weil man vorher nämlich alle 4 Schwierigkeitsgrade durchspielen muss und alle Songs auf 5 Sterne (also sehr gut) schaffen muss um alle Gitarren frei zu schalten.

Ich schaff das sowieso nie. Für alle, die das schaffen lautet die Belohnung dann: 5 Punkte GS

Das hat sich dann ja mal ausgezahlt……….

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.