Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Mich nerven sämtliche Online-Erfolge, egal ob sie nun leicht oder schwer sind.

Aus dem einfachen Grund, weil es beispielsweise bei älteren Games oder gerade Arcade Games dazu kommt, dass sie niemand mehr online spielt und man so auf die Erfolge manchmal verzichten muss.

CoD4 macht es richtig, wie ich finde. Alle Erfolge sind offline erspielbar und online gibt es dann eben Abzeichen, Waffen und Tarnungen freizuschalten.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Mich nerven sämtliche Online-Erfolge, egal ob sie nun leicht oder schwer sind.

Aus dem einfachen Grund, weil es beispielsweise bei älteren Games oder gerade Arcade Games dazu kommt, dass sie niemand mehr online spielt und man so auf die Erfolge manchmal verzichten muss.

CoD4 macht es richtig, wie ich finde. Alle Erfolge sind offline erspielbar und online gibt es dann eben Abzeichen, Waffen und Tarnungen freizuschalten.

FULLACK

Leertaste
    Mitglied

weil du Kameo ansprichst, hat hier einer Rang-A, ich hab probiert, und probiert, habs einfach nicht geschafft.

Bei Oblivion hab ich fast alles fürn Gamescore, also des ham se echt cool gmacht, aba Perfect Dark Zero is echt scheiße, sau blöd um Punkte zu bekomm

oO Priester Oo
    Mitglied

Mich nervt der erfolg Stuntfahrer bei GTA4 weil ich alle gemacht habe und mir trotzdem 2 fehlen 😡

Wieso werden die nicht automatisch gespeichert son schit

KaMpFpOpEl
    Mitglied

moch nervt der erfolg „töte einen rockstar entwickler online“ bei gta 4 wie soll ich denn so einen treffen

xyHAZARDyx
    Mitglied

Also wo mich im mom der GS nervt is bei der Orange Box…hab über 45 Erfolge und erst ca. 350 GS….nervt irgendwie…und für vier Games 1000 GS is auch dämlich 🙄

KaMpFpOpEl
    Mitglied

5 games nicht 4

edit: 100. beitrag ^^

xyHAZARDyx
    Mitglied

😀 dann lass es 5 sein…hatte wohl Portal vergessen…trotzdem nerv

Valary
    Mitglied

Mich nervt am meisten bei gta wo man auf einem rad mit dem motorrad fahren muss. War echt schwierig ein geeignetes motorrad dafür zu finden
    😳

I Endstille I
    Mitglied

Mit dem Moped geht das ganz einfach 😉 Meiner Meinung nach war das der einfachste Erfolg.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

oder nem speedbike mit ne chopper geht des nicht

Anonym

Die 200 Tauben von GTA nerven ganz schön die dauern ewig.

Code Geass ZERO
    Participant

Thema verfehlt? 🙄

Hab jetzt die 33.000 S Marke geknackt. Die 34.000 sollten nicht all zu lang auf sich warten lassen.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Thema verfehlt? 🙄

Hab jetzt die 33.000 S Marke geknackt. Die 34.000 sollten nicht all zu lang auf sich warten lassen.

thema verfehlt…

@topic: So zimleich alle GoW Online erfolge weil ich se nicht bekomm ob wohl ich das geforderte habe

Barbulla
    Participant

70% der GTA4 erfolge sind sauschwer finde ich… auch wenn das Spiel übelst Spaß macht, man kann es auch übertreiben… alleine von dem „töte einen rockstarentwickler in einem onlinespiel“ Erfolg muss ich kotzen

HunterXxX360
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    70% der GTA4 erfolge sind sauschwer finde ich… auch wenn das Spiel übelst Spaß macht, man kann es auch übertreiben… alleine von dem „töte einen rockstarentwickler in einem onlinespiel“ Erfolg muss ich kotzen

Den hab ich direkt beim ersten Onlinespiel, gekriegt ^^

Anonym

Mich nervt die letzte Herausforderung bei Worms. Ich bekome es einfach nicht hin zu gewinnen. 🙁

KaMpFpOpEl
    Mitglied

bad comany – im squad gibts kein ich

20 leute müssen bei dir in einer runde im squad einsteigen ohne zu sterben wie willste des schaffen?

system ghost 90
    Mitglied

indem man aus einer guten deckung snipert und darauf wartet das leute bei dir spawnen

hab auch schon den mit dem laser (fernglas vom sniper) nen heli treffen erfolg.

bei dem dachte ich auch das wäre so ein sau schwerer war aber eig ganz einfach 😮

Barbulla
    Participant

Call of duty 4 – sicher aus dem Flugzeug abspringen…damit ist doch der Prilog gemeint oder? die zusatzmission, in der man den VIP auf veteran retten muss ne?

Also im ernst… ich hab das ungelogen 2 stunden ohne eine Pause probiert und es ist sogut wie unschaffbar…4 oder 5 mal hatte ich es sogut wie geschafft, aber… man wird nur sauer!

kann mir jemand den trick erklären?^^

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.