Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Monat. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

RECLAIMER x82x
    Mitglied

gefreut hab ich mich natürlich auch 🙂 aber trotzdem sehr seltsam … ein der vielen ungelösten rätsel der 360 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne, hast schon Recht, passiert schon sehr selten, hab ich jetzt zum ersten mal gehört^^

Aber hast du denn schon Gs in dem Spiel gehabt, oder oder warst du noch bei 0 Gs?

Edit: Weil wenn du dir mal die Erfolge anguckst…^^

http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-06/achievements/

RECLAIMER x82x
    Mitglied

Nee also den ein oder anderen hatte ich schon … lass 250 GS gewesen sein oder so … und dann plötzlich vielen weihnachten und ostern auf einen tag 😀

Memo261
    Mitglied

ohne witz das beste sind die erfolge bei the darknes.
    man kann die online erfolge nicht machen weil das game keiner online spielt das finde ich immer noch am besten

Burgimann 87
    Participant
    MemoGstar wrote:
    ohne witz das beste sind die erfolge bei the darknes.
    man kann die online erfolge nicht machen weil das game keiner online spielt das finde ich immer noch am besten

Ja, das Nervt, wenn es 60-70% Online Erfolge gibt, aber niemand mer das Spiel online spielt… sowas ist mist!

RECLAIMER x82x
    Mitglied

ja richtig, gleiches problem hatte ich bei NBA06

hab mir meine box damals am release tag gekauft allerdings erst 2007 damit online gespielt und da waren schon sämtliche server für nba06 runtergefahren …. 🙁 dabei muss ich nur ein einziges onlinespiel machen 🙁

DSaphir
    Participant

den erfolg bei GOW2 wo man 10 leute mit granaten vom boden aus tötet -.- der sprengradius is zu klein und viele machen immer sofortkills arggg… habe 6/10

und den „einmal um die welt, mal wieder“ hab 9/10 karten und kp welches die letzte is.. gäbe 30GS

Code Geass ZERO
    Participant
    DSaphir wrote:
    den erfolg bei GOW2 wo man 10 leute mit granaten vom boden aus tötet -.- der sprengradius is zu klein und viele machen immer sofortkills arggg… habe 6/10

Mach ihn doch einfach in nem Bot Spiel. Super easy so.

DSaphir
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    DSaphir wrote:

Mach ihn doch einfach in nem Bot Spiel. Super easy so.

hab ich versucht… sooo easy is der garnich mit bots, wegen dem sprengradius. die granate kommt zu deto aber killt den gegner nicht.

Code Geass ZERO
    Participant

Also so klein ist der Radius auch nicht. Stell einfach auf Hinrichtung, die Bots auf easy und lass dich da nieder schießen, wo 2 stehen. Meine Empfehlung wäre Tyro Station. Da hatte ich den Erfolg nach ein paar Runden.

Stell es aber so ein, dass die Waffen nicht wechseln und tausche bei Bedarf auch Waffen. Den Erfolg bekommst du trotzdem.

DSaphir
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Also so klein ist der Radius auch nicht. Stell einfach auf Hinrichtung, die Bots auf easy und lass dich da nieder schießen, wo 2 stehen. Meine Empfehlung wäre Tyro Station. Da hatte ich den Erfolg nach ein paar Runden.

habe das DLC pack nicht, IP-Sperre aber ich werds auf ner anderen karte versuchen

Edit: OK hab jetzt beide.

BlutRoyale
    Participant

mach nen normales match auf local auf 2. controler dran dann alle waffen auf granaten (ganz links) dann zum anderen hinlaufen granaten in die hand nehmen mit dem 2. controller in die beine des 1. schießen und dann wenn am boden 1. controller nehmen und zünden. 10x fertig ! 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    BlutRoyale wrote:
    mach nen normales match auf local auf 2. controler dran dann alle waffen auf granaten (ganz links) dann zum anderen hinlaufen granaten in die hand nehmen mit dem 2. controller in die beine des 1. schießen und dann wenn am boden 1. controller nehmen und zünden. 10x fertig ! 😉

Hättest du dir sparen können. Er schrieb doch, dass er es bereits hat. 😉

BooZha
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    BlutRoyale wrote:

Hättest du dir sparen können. Er schrieb doch, dass er es bereits hat. 😉

Andere haben den Erfolg vielleicht noch nicht und kannten den Trick auch noch nicht 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Schon klar. Aber die schauen dann ja auch nciht in diesen Thread, sondern nutzen den Game-Thread oder den Cheats-Bereich hier auf XD, wo er ja seinen Tipp hinschicken kann.

Hier geht er jedenfalls schnell verloren.

N4pster117
    Mitglied
    funzel wrote:
    Und wer von auch ein richiger Gamerscoresammler ist der kann sich mal mit ihm messen.

ST+TheKing.jpg

Ist momentan der Beste auf Xbox Live

Und was ist mir ihm^^

Stallion83.png

Aber wieder back to Topic, nervige Erfolge die ich einfach nicht bekomme, aber gern hätte: Die Meilenerfolge bei Colin Mcrae Dirt…den 1. hab ich aber die anderen beiden Erfolge für gefahrene Meilen oder Kilometer weiß grade nicht, die bekomm ich einfach nicht^^ – hab aber auch keine Lust die noch extra zu machen 😀 daher bleibts bei den 910 G…^^

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Mich nerven momentan die devil may cry erfolge,die sind alle so verdammt schwer und aufwendig…momentan versuche ich Dante & Nero’s Fähigkeiten voll zu bekommen und die Zirkel zu meistern(also der blutige palast)
    arrggghh^^

h0m3l3ss
    Mitglied
    Ersguterkoenig wrote:
    Mich nerven momentan die devil may cry erfolge,die sind alle so verdammt schwer und aufwendig…momentan versuche ich Dante & Nero’s Fähigkeiten voll zu bekommen und die Zirkel zu meistern(also der blutige palast)
    arrggghh^^

Das stimmt, habe bei DMC 4 100 GP, und irgendwie werden das nicht wirklich mehr…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

ich hab 200…aber ich bin gerade dabei die beiden erfolge für jeweils 50gs zu machen…

GalaxyDragon360
    Participant

es gibt voll ne menge nervige erfolge 😕

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.