Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Die blödsten Erfolge find ich sind DMC4 (Alle 100 Ebenen im Blutigen Palast und die scheiß Schwierigkeitsgrade x_X hänge bei Missi 15 Sohn Spardas) und F.E.A.R aber des spielt keine Sau mehr online und wegen den Erfolg Überlebenskünstler: Die Kampagne auf allen Schwierigkeitsgraden abschließen ohne zu sterben 👿 der is zum verzweifeln bin auf Extrem schon an die 50-70 mal abgekackt

Vinterkrig666
    Mitglied

Total dämlich sind manche Erfolge in L4D, z.B.: Das man an allen Witch´s vorbei schleichen soll aber die doofe KI die jedesmal aufschreckt…..

HR Kriz
    Mitglied

Bei L4D gibts so manche die ziemlich schwer sind …
    das mit der Witch ist so ne sache… Außerdem den Erfolg der Witch nen Heady zu geben ! Wie denn ??? Ich ziel aufn Kopf und drück ab ! Aber Bringt nix… (meistens mit shotgun) wenn jemand nen tipp dazu hat pn plz an mich…
    Außerdem der erfolg wo man als tank alle 4 leute kíllen soll !? hallo ?? wie denn das wenn die einigermaßen spielen können schafft man das doch garnicht…

Thema: Turok…

Ich zocks grad so ab und zu im Storymodus durch und da isses schon unmotivierend so wenige Punkte zu kriegen…
    Erst nachm durchspielen gibts einige aber der aller größte Teil ist fürs Online Gaming bestimmt… findsch irgendwie schade… weil online machts mir nicht so den Spaß…

Extreme Teddy
    Participant

Am meisten nerven mich noch immer die DOAX2 Erfolge. So viel Zeit wie man da investieren muss ist ungesund. Von jedem Char die ~30 Kostüme an alle anderen verschenken und das bei 9 Charakteren. 9*9*30 = 2430 Kostüme zu schenken/kaufen o_O Und pro Schenkungsaktion einer Figure benötigt man gut 4+ Stunden. Vorausgesetzt es läuft alles glatt.

Kaoru zero one
    Mitglied

ja doax 2 kann man beinahe knicken…also 1000stunden sollte man im besten fall schon einplanen…der witch nen headshot zu verpassen ist hingegen ziemlich easy: schrotflinte haben…licht aus..sich direkt an die witch stellen, und dann richtet die sich langsam auf: kurz bevor die steht, schrot ins gesicht halten, abdrücken…ERFOLG, man muss wirklich nah dranstehen, so 5cm wech von der oder so…die meisten sind schisser und stehen 1-2m wech…da streut sich die hälfte der kugeln die rauskommen schon an der vorbei

ps. signaturlink benutzen und für mich voten 🙂

Zombrex
    Participant

Deshalb hab ich auch nur 9 Erfolge bei DOAX 2. Würden die Girls die Anzüge gleich nehmen währe es ja kein Problem.

Dark Cyberfreak
    Participant

mir fehlen bei Halo 3 noch 3 Erfolge bis 1000

scharfer rasierer
    amok
    spartan laser doppelabschuss

war bei ALLEN dieser Erfolge immer knapp davor und dann doch nichts!

spartan: zwischen 2 Leuten durchgeschossen oder einer war beim Aufladen gestorben

schwert: nach doppelabschuss kein Gegner in reichweite

amok: der 9. oder 10. Gegner tötet mich

Das sind erfolge, bei denen mein Herz anfängt zu rasen, wenn ich immer knapp davor bin, vielleicht lässt dann meine Konzentration nach 😥

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ja aber so schwer ist scharfer rasierer und doppelter abschuss mit laser auch net ziel einfach auf n warthog und beim rasierer gehts am besten auf the pit

Dark Cyberfreak
    Participant

ja, auf the pit hab ichs ja versucht

und im warthog sitzen selten 2 gegnerische Personen

die Erfolge gehen ja nur in Jeder gegen Jeden (LoneWolves)

irgendwann klappt das schon, muss nur mehr spielen. zu dumm, dass man immer aufsteigt und die Gegner immer besser werden 😯

BooZha
    Participant

Wie ich schon mal sagte, sind am dafür am besten die Matches, wo man Gebiete einnehmen muss. Da stehen ja meistens viele Gegner auf einen Haufen 😉

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Auf Valhalla gehts einfach n Double Kill mitn Spartan Laser musst schauen ob 2 auf einem Mongoose sitzen dann einfach draufschießen und den Scharfen Rasierer hab ich damals bei Lone Wolves geschafft hab mich da einfach von hinten angeschlichen als 2 gekämpft haben

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ich finde die erfolge (die neuen des legendary map pack etc) eine frechtheit nur weil ms seine downloads ankurbeln will gibt es zum bsp jeweils 50 g auf 3 nahkampftreffer bzw. einen flaggentreffer auf einer neuen dlc map. ich finde es den anderen spielern, die nicht das mappack haben und so immer wenger an halo 3 spielen teilnehmen können unverschämt solche erfolge einzuführen(insg. 750g) nur um die verkäufe anzukurbeln 👿 👿

Bad News Digger
    Participant

mich regen so Erfolge auf wo man sich entscheiden muss welchen weg man geht.
    Z.b.bei Fable wo ich mich zum Schluss der Story entscheiden muss
    oder noch schlimmer Fallout 3 wo man diverse Level in Neutral, gut oder Böse erfreichen muss das
    oder wo man nur mit einer Bestimmten anzahl von Spielern in der Lobby Punkte für Erfolge bekommt (RSV2 )

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Hm die Erfolge für H3 Legendary Map Pack find ich ebenfalls übertrieben. Aber was ich nich kapier wieso gibts da Erfolge die man nich erreichen kann? Kommt da noch n Map Pack oder was? (sry falls des jetz nich in diesen Thread passt)

BooZha
    Participant
    CeS g0dL1k3 v2 wrote:
    Hm die Erfolge für H3 Legendary Map Pack find ich ebenfalls übertrieben. Aber was ich nich kapier wieso gibts da Erfolge die man nich erreichen kann? Kommt da noch n Map Pack oder was? (sry falls des jetz nich in diesen Thread passt)

Wenn bald das neue Halo 3 ODST erscheint, kommt gleichzeitig ein neues Mappack 😉

Anonym

mich nervt der gamerscore bei bad company (battlefield)
    töte online 10002 gegner… hab nach 2wochen 350…….gegner umgelegt….
    das wird noch dauern 👿

Bad News Digger
    Participant
    ydstyy wrote:
    mich nervt der gamerscore bei bad company (battlefield)
    töte online 10002 gegner… hab nach 2wochen 350…….gegner umgelegt….
    das wird noch dauern 👿

was mir bei BFBC auf die Nüsse geht ist der Erfolg mit den 3 Schnappschüssen, jedesmal bekomme ich Upload gescheitert und wenn ich dann auf der Website nachschauen gehe habe ich mittlerweile 20 Bilder im Fotoalbum :aufreg: :aufreg: :aufreg:

obwohl was noch Schlimmer ist
    ACE Combat so ein geiles Spiel und dann so Schei. Erfolge wie gewinnen Sie 100 Königsschlachten da sitzt man monate dran selbst wenn man boostet

Anonym

das nervt mich auch bei bfbc mit den schnapsschüsen
    aber bei nba 09 nervt es mich tierisch
    nba live 09 online 20 online matches bestreiten das problem ist das hakt total immer die mini spielverzögerungen nicht auszuhalten

GermanWildstorm
    Participant

bei mir halo 3 – den letzen skull zu bekommen, hab alles ausprobiert, klappt nie…^^

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm
    Participant

asso und bei FC2:
    hab mein Spiel zu spät gespeichert, bevor ich ins Herz der Finsternis gehe und kann den restlichen scheiß damit nimmer machn, wenn ich ned von vorn anfange… -.-

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.