Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 487 Antworten und 178 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NeoPhoenix Vor 3 Wochen. 4 Tage.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 487)
  • Author
    Artikel

WerferGrenian
    Mitglied

fable 2: perfektion: blödes pub games spiel 😮

tenchu z:500, 700, 1000 mal lautlos morden (hallo das spiel ist schon scheiße und dann wollen die dass man davor noch stunden hängt):hee:

TOny Hawks proving ground: fast alle erfolge(vor allen dingen spiele 1000 online games(die server sind immer halb down))außerdem wer das spiel mal gespielt hat weiß wie schwer und gemein es ist

lob an oblivion da waren alle erfolge relativ simpel aber eben nur n bissl zeitaufwendig dafür hat man gut story bekommen

Anonym

Halo 3 UFF LEGENDÄR…..*hammerhart* da hab ich echt das kotzen bekommen un i-wann kein bock mehr gehabt… 🙄

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Mangaone wrote:
    Hey.

Naja also bis jetzt bin ich mit allen fertig geworden.
    Von den 98% completion die ich habe gab es nur
    „1“ Spiel was mich „genervt“ hat.
    „Orange Box“….denn das waren echt
    zuviel fürein Game. 😀

Auf seinem Profil bei mygamercard, wird aber „nur“ 70 Prozent Completion angezeigt und 12/43 komplette Retails habe selbst ich fast. Gebe allerdings zu, dass der letzte Stand dort bei ihm vom Juni ist. Aber letztendlich muss das ja jeder selber wissen wie er seine GS erhält.

PizzaOpa
    Participant

Die Orange Box hat doch einfache erfolge! ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Der Erfolg Lamm abschlachten bei Left 4 Dead nervt mich total, weil er ewigst verbugt ist und ich ihn einfach nicht freigeschaltet bekomme!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Halo Wars 100% zuschaffen! Obwohl die Kampagne auf Legendär sau schwer ist! -.-

Bane1981
    Participant

100000 Gegner töten bei Gears of War 2 voll krank der Scheiß!!!Hat den einer???Wie lange soll man denn daran sitzen 😯

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ich hatte ihn „fast“, aber bei rund 80000 Kills hat ich diesen Drecksbug, der alle Wert im War Journal auf null gesetzt hat. Seitdem nur nich einmal gespielt.
    Wenn du den letzten Abschnitt (den Ritt auf dem Brumak) die ersten 2 Locustwellen killst und dann den Abschnitt neustartest, kannst du recht schnell viele Kills machen. Wenn ich mich richtig erinnere müssten so 4000 in einer Stunde machbar sein.

Bane1981
    Participant

danke für den Tip also muß ich nur nochmal 25 Stunden das selbe Level bis zur Vergasung spielen 😆

Anonym
    Bane1981 wrote:
    100000 Gegner töten bei Gears of War 2 voll krank der Scheiß!!!Hat den einer???Wie lange soll man denn daran sitzen 😯

Ja, der is übel. Bin glaub Rang 51 und erst bei ca. 24.000. Aber extra zu boosten hab ich kein Bock druff.

Anonym

generell die erfolge bei denen man mit den mitarbeitern der publisher spielen muss um den zu bekommen, für´n arsch sowas!

WerferGrenian
    Mitglied

wow fuck wo gibts denn solche erfolge?xD

Anonym

Bei GTA 4 bspw.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Der „Entwickler“ Erfolg ist doch eigentlich bei den meisten Spielen immer viral, d.h. man muss nicht direkt einen Entwickler treffen/besiegen, sondern es reicht jemanden zu treffen/besiegen, der diesen Erfolg schon hat. Verbreitet sich also quasi wie ein Virus.

johannes1555
    Mitglied
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Bei GTA 4 bspw.

den habe ich beim ersten mal online spielen bekommen…..von daher sind die erfolge leicht zu schaffen. wie mein vorredner schon sagt, verbreitet sich wie ein virus…

Bane1981
    Participant

noch ein nerviger Gs ist das sammeln aller Wackelköpfe in Fallout 3 😮 😉

EktomorfRoman
    Participant

und das sammeln aller drachen bei Brütal Legend

johannes1555
    Mitglied

die tauben abschießen in gta iv

CyberBoyy
    Participant
    johannes1555 wrote:
    die tauben abschießen in gta iv

Ohja genau das nervt mich auch sehr. Es ist einfach uinmöglich allle zu finden. Irgendwann habe ich dann einen Guid benutzt. Leider war der nicht vollständig. Habe nun einen Guid gefunden wo alle Tauben drauf sind. Brauch jetzt aber ne Pause davon*cry*

Bane1981
    Participant

gestern hat mich Schlucht Zehn bei ODST derbe genervt besonders wegen den Ingeneuren 😡

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 487)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.