Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 3 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

DON SCHRANZ
    Participant

Zur zeit immer noch GOW 2 : Gear-Veteran Erfolg das dauert so übelst lange bis man Level 100 hat…echt nervig… bin erst Level 84 geworden und hab das Game 6 Monate in der ecke liegen gelassen

dredd7208
    Participant

Generell nerven mich persönlich Gamerscores,die man nur ausschließlich im Multiplayer freischalten kann,vor allem bei Games wie Mortal Kombat, welches wegen der Zeitversetzten Moves online unspielbar ist oder Wolfenstein,welches ja auch einen ziemlich durchwachsenen Multiplayermodus hat….

Samus20396
    Mitglied

Online-Erfolge, aber nur wenn das Spiel alt ist.
    Hab‘ hier’n Spiel, ist sehr alt, Online findet man niemanden (!!), so kann ich auch nie die Erfolge machen…

Anonym

ich find die gamerscore allgemein nervig. hätten ja auch einfach erfolge ohne punkte machen können.

o0 Crossfire 0o
    Mitglied

Fußballgott
    Wird verg., wenn Sie mind. 500 Sp. gesp, 1000 T. gesch. und alle Ligen und Pokale gewonnen haben.

Mir fehlt nur noch der Euro Cup in der Meisterliga aber ich komm da nicht hin. nach dem ich die erste Saison gewonnen und somit Euro Meister geworden bin schaffe ichs nicht mich für den Euro Cup in der 2. Saison zu qualifizieren.

Alles Band Erfolge bei Guitar Hero World Tour da niemand das Game mehr zu spielen scheint. War aber 2 Wochen nach Band Hero Realease auch nicht anders.

Cycrustheone
    Participant

der tanz erfolg bei TBOGT

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    der tanz erfolg bei TBOGT

❓ ❓ ❓
    Der ist doch schnell erledigt.

Anonym

Ich fand den Erfolg bei BFBC 2 scheiße der mit den 20 Kills durch Zerstörung 🙁 der hat nichts mit können oder so zu tun das ist nur Glück.

Naja hab den fertig geboostet das normale war mit zu blöd und zu Zeitaufwendig

Samus20396
    Mitglied
    Metalbuster GER wrote:
    Ich fand den Erfolg bei BFBC 2 scheiße der mit den 20 Kills durch Zerstörung 🙁 der hat nichts mit können oder so zu tun das ist nur Glück.

Naja hab den fertig geboostet das normale war mit zu blöd und zu Zeitaufwendig

Jop der nervt^^
    Hab‘ schon 6 Kills, noch 14. 😀

Furious Taz
    Participant

Burnout Revenge!

Ich glaube es gibt keinen der 1000G hat bei dem Spiel -.-

TheHunter II7
    Participant

Der letzte in Trials HD:

Marathon – 20 Strecken hintereinander ohne Fehler packen.

Anonym

ganz klar die Onlineerfolge die nerven total und die Erfolge bei Madden NFL 2010 die sind alle erst bei All Pro zum schaffen und für Neulinge sicher kein leichtes unterfangen

Bane1981
    Participant

mich nerven vorallem die Sammelerfolge bei AC 2 und BFBC 2 echt nervig

BatcaveChick
    Participant

Ja ich würd auch sagen Online- und extreme Sammelerfolge.

Online- weil ich erstens nur selten online spiele und es Leute gibt, die nicht online gehen können und so das Gefühl haben müssen, nie ganz fertig zu werden.

Sammeln: es gibt schöne Sammelerfolge, die einen motivieren aber z.B. Oblivion- Nirnwurz- Sammelwahnsinn geht direkt am Spielspaß vorbei. Das ist dann fast schon Arbeit und hat nix mehr mit Spaß zu tun. Zumal einem das Nirnwurzgeräusch nach einiger Zeit böse Kopfschmerzen verschafft.

TLS BuLWeiH
    Mitglied
    TheHunter II7 wrote:
    Der letzte in Trials HD:

Marathon – 20 Strecken hintereinander ohne Fehler packen.

aufjedenfall !!!!
    unmöglich !!!!!

Anonym

sicherlich eine feine Sache um Spieler bei einem Spiel zu halten bzw. länger zu halten. Ansonsten spielt man es einmal durch und dann kommt es nur noch auf den MP an. Allerdings ist die Sache mit dem „gläsernden Spieler“ ein bisschen heftig. Microsoft etc. weiß zu jeder Zeit wer/was/wann/wie oft spielt/gespielt hat. Also finde ich aus Sicht des Datenschutzes mehr als bedenklich … Payback-System für die Xbox. Also ich brauche es nicht !

Grimaldus81
    Mitglied

mein nervigster erfolg:Guitar Hero World Tour Bling Bling!!! 👿
    1000000 $ verdienen.das dauert so lange ne ne.mein letzter erfolg im spiel.aber die lieder nerven echt ab nach der zeit da hab ich kein bock mehr drauf ❗

Anonym

GTA 4

Gesucht
    Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht. 20G
    Nicht das es schwer ist, aber es dauert und macht 0 Spaß

Aller guten Dinge sind drei
    Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. 10G
    Für mich einer der Schwersten Erfolge in dem Spiel :p Traurig, aber schaffe es einfach nicht

PizzaOpa
    Participant

Naptor zu Gta4: Der 3 Strikes erfolg ist in der Tat etwas tricky. Versuchs einfach immer wieder klappt dann schon irgendwann. Am besten wenn du startest 3 schritte nach links. Dann klappt es irgendwann.

Anonym

Castle Crashers

20 „esen so viel es geht“ Spiele gewinnen ^^
    nach 5 minuten hat man einen Krampf im Arm

immer X und Y abwechselnd drücken..
    aber immerhin wird es jetzt wieder häufiger online gespielt und ich finde gegner 😀

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.