Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel
  • #267231

    Anonym

    Mich nervt TopSpin2! Man hat 0 Spielspaß und spielt das Game eigentlich nur damit man seinen Gamerscore erhöhen kann 🙂

    #267492

    CrAshDeAtH
    Participant

    jo stimmt irgendwie^^

    #267232

    Anonym

    ich finde, hier muss auch N3 genannt werden,
    weil man zunächst nicht weiss , dass man alle Charas erst auf Level 9 gebracht haben muss, um DANN alle Missionen mit mindestens Rang A zu
    beenden

    *stöhn*

    und der King of The Night, naja…is nicht schwer, WENN man weiss, wie

    **stöhn**

    #267303

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Der GS bei N3 wäre ja nicht so schwer.. jedoch hab ich mir das nicht angetan.. das Game ist sowas von langweilig.. da war es mir der GS nicht wert.. das Game ist sowas von grottenschlecht und langweilt dich zu Tode.. 😉

    #267233

    Anonym

    wie immer Geschmackssache… mir gefällts 😆

    #267368

    Code Geass ZERO
    Participant
    k4myL3on wrote:
    wie immer Geschmackssache… mir gefällts 😆

    Mir auch. ^^ Und ich muss da auch nochmal ran.

    #267488

    Senserious
    Mitglied

    Der absolut nervigste und behindertste Gamerscore sind komplett alle Scores von Dead or Alive Xtreme 2!!!

    Ich meine ich liebe das Spiel aber um den Score zu bekommen muss man sich echt quälen und dann macht das Spiel auch wirklich keinen Spaß mehr! Und mein Freund hasst den Gamerscore noch mehr weil ich ihn nach ner weile immer „zwinge“ ein bisschen Volleyball zu spielen um Geld ranzuschaffen.. Aber is ja nich meine Schuld wenn der so gut Volleyball spielen kann :rolleyes:

    Ausserdem sollte der sich eher freuen das er das Game überhaupt zocken darf 😉

    #267353

    xxxT B0N3xxx
    Participant

    Ich find Geometry Wars richtig schwer!

    Ohne Sterben 1.000.000 Punkte verdienen!

    ich komm nichtmal auf 250.000 ohne zu sterben ! 🙄 *noob*

    #267369

    Code Geass ZERO
    Participant

    Geometry Wars ist wirklich schwer, obwohl es im Internet einige Videos gibt, die Freaks zeigen, die 16.000.000 und mehr schaffen. Einer aus meiner Liste hat auch 200 GS in GW und hat nach dem Erfolg erstmal an alle vor Freunde ne Mail geschickt.

    #267360

    Master of Kill
    Mitglied

    Die 10`000 Kills bei GoW find ich ziemlich mühsam.
    Ich hab jetzt schon viele Stunden Online gezockt und bin gerade mal bei ca. 650 Kills 🙁

    #267234

    Anonym

    nochmal kurz zu N3 ,
    nun hab ich unzählige Stunden ge“leveled“ , alle character auf 9 , ..und ….NICHTS !!!

    also das ist zum ausflippen, ich prügel irgendwas kaputt 👿 👿

    hat jemand diesen scheis Erfolg ?

    #267304

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    So viel ich weiss musst du die Story doch nochmals spielen, wenn der Charakter auf dem höchsten Level ist.. aber bin nicht sicher.. 🙄

    #267370

    Code Geass ZERO
    Participant
    k4myL3on wrote:
    nochmal kurz zu N3 ,
    nun hab ich unzählige Stunden ge“leveled“ , alle character auf 9 , ..und ….NICHTS !!!

    also das ist zum ausflippen, ich prügel irgendwas kaputt 👿 👿

    hat jemand diesen scheis Erfolg ?

    Entweder musst du mit jedem Charakter nochmal das letzte Level spielen oder nochmals alle Level. Sollte ja mit Level 9 relativ zügig gehen.

    #267235

    Anonym

    oh man, jetzt werd ich alt !
    dieses Problem hatte ich mir letztens ja eigentlich selbst beantwortet …
    hab da nur 2 Erfolge vertauscht, denn der, wo man alle Levels mit Rang A beenden muss konnte es gar nicht sein …
    *ächz*

    naja, ich schiebs mal aufs Alter…

    ab 30 geht´s stark abwärts

    wenigstens kann ich jetzt wieder schmunzeln , nachdem ich auf meine Sofalehne gedonnert habe, sodass sie jetzt keine Lehne mehr ist 🙄

    n´abend

    und übrigens @ Nero : falls du auch nochmal diesen Wahnsinn auf dich nehmen willst , und mit Aspharr diese Burg von Varvazarr nicht auf Rang A schaffst, … kann ich Dir Tips geben
    ( hab so ein Video von nem freakigen Japaner gesehen …)

    #267371

    Code Geass ZERO
    Participant

    Na immer her damit. 😆

    #267236

    Anonym

    http://www.bell-tree.com/~xboxc4/xbox/n3-movie/aspherr_s_valva.wmv

    das muesste er sein,

    man beachte, wie der Typ die 3000er Combo macht, was, ausser der Orb Attacke sehr wichtig für die Wertung ist

    bedenke auch , dass wenn man ein item nimmt, das
    -50% Attack power bewirkt, kann man tatsächlich auch in dem Level ne dicke combo erreichen (mit Y,Y,Y) wenn viele auf nem Haufen sind
    ( das macht der Japaner bestimmt auch – ich hab vorher NIE so ein item benützt, aber jetzt dann doch )

    ( die Guards gleich am Anfang , weg vom Schlachtfeld positionieren, dann überleben auch fast alle)

    und den langen abgesonderten Weg (oben) die blaue Orb Attacke aufsparen, dass man zum Schluss viele Orks, und Gewg auf einmal killt

    nach dem Video hab ich aufs erste mal Rang A geschafft , vorher 8x Rang B !

    Viel GLück ! ( oder Können ) 🙂

    #267237

    Anonym

    Mich nervt bei Tony Hawk´s Project 8 der Erfolg „Schlage alle Profi-Challenges“! Ich habe den Erfolg geschafft, er wird mir aber nicht freigeschaltet! 😡

    #267357

    Tomeo 92
    Mitglied

    Das es bei Forza 2 ein paar erfolge gibt, die aus 1Gs bestehen!

    #267393

    Kaoru zero one
    Mitglied

    im moment nerft mich bei C&C3 das ich es auf jeden schwierigkeitsgrad durchzoggn muss! denn einfach nur auf schwer reicht nicht, man muss dann trotzdem noch auf easy und normal zoggn… 👿

    #267473

    Maup of Death
    Mitglied
    gurrke wrote:
    Ghost Recon:
    1.000 Games Hosten —> 10 Gamerpoints

    Ja da gibts doch auch noch den einen Erfolg..also erster der weltrangliste zu werden*lach*…man man die lassen sich ja was einfallen..

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.