Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym

Mich nervt TopSpin2! Man hat 0 Spielspaß und spielt das Game eigentlich nur damit man seinen Gamerscore erhöhen kann 🙂

CrAshDeAtH
    Participant

jo stimmt irgendwie^^

Anonym

ich finde, hier muss auch N3 genannt werden,
    weil man zunächst nicht weiss , dass man alle Charas erst auf Level 9 gebracht haben muss, um DANN alle Missionen mit mindestens Rang A zu
    beenden

*stöhn*

und der King of The Night, naja…is nicht schwer, WENN man weiss, wie

**stöhn**

AoA KoRoShiYa
    Participant

Der GS bei N3 wäre ja nicht so schwer.. jedoch hab ich mir das nicht angetan.. das Game ist sowas von langweilig.. da war es mir der GS nicht wert.. das Game ist sowas von grottenschlecht und langweilt dich zu Tode.. 😉

Anonym

wie immer Geschmackssache… mir gefällts 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    k4myL3on wrote:
    wie immer Geschmackssache… mir gefällts 😆

Mir auch. ^^ Und ich muss da auch nochmal ran.

Senserious
    Mitglied

Der absolut nervigste und behindertste Gamerscore sind komplett alle Scores von Dead or Alive Xtreme 2!!!

Ich meine ich liebe das Spiel aber um den Score zu bekommen muss man sich echt quälen und dann macht das Spiel auch wirklich keinen Spaß mehr! Und mein Freund hasst den Gamerscore noch mehr weil ich ihn nach ner weile immer „zwinge“ ein bisschen Volleyball zu spielen um Geld ranzuschaffen.. Aber is ja nich meine Schuld wenn der so gut Volleyball spielen kann :rolleyes:

Ausserdem sollte der sich eher freuen das er das Game überhaupt zocken darf 😉

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ich find Geometry Wars richtig schwer!

Ohne Sterben 1.000.000 Punkte verdienen!

ich komm nichtmal auf 250.000 ohne zu sterben ! 🙄 *noob*

Code Geass ZERO
    Participant

Geometry Wars ist wirklich schwer, obwohl es im Internet einige Videos gibt, die Freaks zeigen, die 16.000.000 und mehr schaffen. Einer aus meiner Liste hat auch 200 GS in GW und hat nach dem Erfolg erstmal an alle vor Freunde ne Mail geschickt.

Master of Kill
    Mitglied

Die 10`000 Kills bei GoW find ich ziemlich mühsam.
    Ich hab jetzt schon viele Stunden Online gezockt und bin gerade mal bei ca. 650 Kills 🙁

Anonym

nochmal kurz zu N3 ,
    nun hab ich unzählige Stunden ge“leveled“ , alle character auf 9 , ..und ….NICHTS !!!

also das ist zum ausflippen, ich prügel irgendwas kaputt 👿 👿

hat jemand diesen scheis Erfolg ?

AoA KoRoShiYa
    Participant

So viel ich weiss musst du die Story doch nochmals spielen, wenn der Charakter auf dem höchsten Level ist.. aber bin nicht sicher.. 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    k4myL3on wrote:
    nochmal kurz zu N3 ,
    nun hab ich unzählige Stunden ge“leveled“ , alle character auf 9 , ..und ….NICHTS !!!

also das ist zum ausflippen, ich prügel irgendwas kaputt 👿 👿

hat jemand diesen scheis Erfolg ?

Entweder musst du mit jedem Charakter nochmal das letzte Level spielen oder nochmals alle Level. Sollte ja mit Level 9 relativ zügig gehen.

Anonym

oh man, jetzt werd ich alt !
    dieses Problem hatte ich mir letztens ja eigentlich selbst beantwortet …
    hab da nur 2 Erfolge vertauscht, denn der, wo man alle Levels mit Rang A beenden muss konnte es gar nicht sein …
    *ächz*

naja, ich schiebs mal aufs Alter…

ab 30 geht´s stark abwärts

wenigstens kann ich jetzt wieder schmunzeln , nachdem ich auf meine Sofalehne gedonnert habe, sodass sie jetzt keine Lehne mehr ist 🙄

n´abend

und übrigens @ Nero : falls du auch nochmal diesen Wahnsinn auf dich nehmen willst , und mit Aspharr diese Burg von Varvazarr nicht auf Rang A schaffst, … kann ich Dir Tips geben
    ( hab so ein Video von nem freakigen Japaner gesehen …)

Code Geass ZERO
    Participant

Na immer her damit. 😆

Anonym

http://www.bell-tree.com/~xboxc4/xbox/n3-movie/aspherr_s_valva.wmv

das muesste er sein,

man beachte, wie der Typ die 3000er Combo macht, was, ausser der Orb Attacke sehr wichtig für die Wertung ist

bedenke auch , dass wenn man ein item nimmt, das
    -50% Attack power bewirkt, kann man tatsächlich auch in dem Level ne dicke combo erreichen (mit Y,Y,Y) wenn viele auf nem Haufen sind
    ( das macht der Japaner bestimmt auch – ich hab vorher NIE so ein item benützt, aber jetzt dann doch )

( die Guards gleich am Anfang , weg vom Schlachtfeld positionieren, dann überleben auch fast alle)

und den langen abgesonderten Weg (oben) die blaue Orb Attacke aufsparen, dass man zum Schluss viele Orks, und Gewg auf einmal killt

nach dem Video hab ich aufs erste mal Rang A geschafft , vorher 8x Rang B !

Viel GLück ! ( oder Können ) 🙂

Anonym

Mich nervt bei Tony Hawk´s Project 8 der Erfolg „Schlage alle Profi-Challenges“! Ich habe den Erfolg geschafft, er wird mir aber nicht freigeschaltet! 😡

Tomeo 92
    Mitglied

Das es bei Forza 2 ein paar erfolge gibt, die aus 1Gs bestehen!

Kaoru zero one
    Mitglied

im moment nerft mich bei C&C3 das ich es auf jeden schwierigkeitsgrad durchzoggn muss! denn einfach nur auf schwer reicht nicht, man muss dann trotzdem noch auf easy und normal zoggn… 👿

Maup of Death
    Mitglied
    gurrke wrote:
    Ghost Recon:
    1.000 Games Hosten —> 10 Gamerpoints

Ja da gibts doch auch noch den einen Erfolg..also erster der weltrangliste zu werden*lach*…man man die lassen sich ja was einfallen..

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.