Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym

mich nervt Saints Row da es auch viel glaub bis zu 7 geheime gibt ! und bei Def Jam Icon des mit online und so da nicht jeder XBOX Live hat aber zum glück habe ich aber trotzdem nervt des mich!

Code Geass ZERO
    Participant
    °~°Ultra Halo°~° wrote:
    mich nervt Saints Row da es auch viel glaub bis zu 7 geheime gibt ! und bei Def Jam Icon des mit online und so da nicht jeder XBOX Live hat aber zum glück habe ich aber trotzdem nervt des mich!

Na das es Live Erfolge gibt ist doch klar. Die neuen Konsolen sind eben zu 50% dazu ausgeöegt, dass man sie auch online nutzt. Wenn es keine Online-Erfolge gäbe, würden auch garantiert weniger online zocken.

Anonym

ja aber bei Need for Speed Most Wanted da muss man nur die Blcklist machen dann hat man schon 1000 Gamescorepunkte

eAxis PhoenixX
    Participant
    °~°Ultra Halo°~° wrote:
    ja aber bei Need for Speed Most Wanted da muss man nur die Blcklist machen dann hat man schon 1000 Gamescorepunkte

und das war langweilig deswegen wurden bei bei carbon andere hinzugefügt

Cloudoc
    Participant

was mich daran stört? die die auf GS spielen 8)

aber okay, mich nerven am meisten die onlineerfolge, also die sucken wirklich, noch mehr als micheal jackson ey 😡 so und so viel headshots und das auf der ersten seite mit 1000 games hosten bei GR is ja wohl auch ma n übler scherz o.O

Tobinator612
    Mitglied

Mich regt dieser FIFA 07 ‚Gewinne mit über 10 Toren in einem Halb Profi Match‘ erfolg tierisch auf . Habt ihr vieleicht eine idee oder einen Tipp , wie ich den schaffen könnte? Welche mannschaften sind am Schwächsten ? Oder gibts da vieleicht nen coolen trick?

Renderwolf
    Mitglied
    Tobinator612 wrote:
    Mich regt dieser FIFA 07 ‚Gewinne mit über 10 Toren in einem Halb Profi Match‘ erfolg tierisch auf . Habt ihr vieleicht eine idee oder einen Tipp , wie ich den schaffen könnte? Welche mannschaften sind am Schwächsten ? Oder gibts da vieleicht nen coolen trick?

Spiel mit Brasilien gegen eine Gurkentruppe, 10 Min müssten reichen 😉 ! Da wir beim Thema sind fast alle Erfolge bein FIFA/ Ch L. find ich mist, so dinger wie ebend 10 Tore schiessen oder 50 mal Spieler des Tages u.s.w sind ätzend, oder auch dieser Toredurchschnitt bläää, naja hoffe das sie bei 08 bessere Erfolge haben, die auch Spaß machen die zu erreichen 🙄 , mal schaun!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Renderwolf wrote:
    Tobinator612 wrote:

Spiel mit Brasilien gegen eine Gurkentruppe, 10 Min müssten reichen 😉 ! Da wir beim Thema sind fast alle Erfolge bein FIFA/ Ch L. find ich mist, so dinger wie ebend 10 Tore schiessen oder 50 mal Spieler des Tages u.s.w sind ätzend, oder auch dieser Toredurchschnitt bläää, naja hoffe das sie bei 08 bessere Erfolge haben, die auch Spaß machen die zu erreichen 🙄 , mal schaun!

Jep, ich hab mir da nur den Manager – Erfolg geholt.. aber für die 10 Tore nimmst du als Gegner am besten irgend ein mexikanisches Team. 😉

Tobinator612
    Mitglied

Jap , vielen dank schon mal . Werds nacher gleich mal probieren .

Jetzt mal eine andere Frage , bei Kameo gibts die Erfolge wie z.B “A“ bei Wassertempel usw. Was muss man da genau machen ?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Gehört zwar nicht zum Thema, aber so viel ich weiss musst du möglichst viele Punkte machen und das Level dabei möglichst schnell beenden.

Furious Taz
    Participant

Mich nervt der Erfolg “ RAUCH “ bei Shadowrun ich müsste schon lange 16 minuten RAUCH eingesetzt haben 😥

Kaoru zero one
    Mitglied

kameo-wassertempel—15mio punkte = rank A

seVn fiRe
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Mich nervt der Erfolg “ RAUCH “ bei Shadowrun ich müsste schon lange 16 minuten RAUCH eingesetzt haben 😥

dafür musst du insgesamt 60 mins im rauch gewesen sein, ich hab n scho ^^

dIEgURKE3000
    Participant

ich vasuch schon seit ner woche bei graw2 diesen 60 min koop verteidigung rfolg zu kriegen 👿

CT I Jester
    Participant

bei colin mc rea dirt der letzte erfolg mit den 1600 km im karrieremodus 😕

ich hab den karrieremodus etz 1 mal durchgespielt und paar rennen noch gemacht dort und hab ca. 800 km 😯

der erfolg kann mich mal 🙄

A4L PHOENIX
    Participant

hi

kein plan ob den schon jemand genannt hat ( war zu faul um nachzuschauen) aber mich nerfen die Erfolge bei Lost Planet bei denen man die Kampagne auf dem Extremen Schwierigkeitsgrad schaffen muss und auf allen Schwierigkeitsgraden alle Münzen finden muss…

PS: probier grad was an meiner Signatur aus..also nicht wundern.

peace

Cloudoc
    Participant

wo muss man bitteschön LP auf extrem durchspielen? das musst mir mal zeigen, du musst einfach nur jeden level beenden egal auf welchem schwierigkeitsgrad, von spiel auf extrem steht da doch überhaupt nichts

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    wo muss man bitteschön LP auf extrem durchspielen? das musst mir mal zeigen, du musst einfach nur jeden level beenden egal auf welchem schwierigkeitsgrad, von spiel auf extrem steht da doch überhaupt nichts

Geheimer Erfolg. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Cloudoc wrote:

Sicher muss man das… ist ein geheimer Erfolg:

Quote:
    Extremer Soldat (Geheimer Erfolg)
    Meistere die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem
    150 GS

Cloudoc
    Participant

ach immer dieses geheim verfickte zeuchs. das ist sowieso immer das bekloppteste an den spielen, vorallem bei spielen wo es 10 stück davon gibt …

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.