Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym
    WoH Kan wrote:
    kennt jemand einen der 100% in dem game hat?

Kaoru hat über 500 GS darin und will es nochmal durchspielen. 😉

Wenn er keine Tausend schafft, dann keiner.^^
    Er ist WELTBESTER bei Sega Rally.

Furious Taz
    Participant

yo hat er mir auch gesagt mit sega Rally. Und der eine mit dem höhsten gamescore der Welt hat 1000 points in Blue Dragon

WoH Kan
    Mitglied

dafür mustte er nen orden bekommen

masterpipe1
    Mitglied

Mich nerven diese ganzen Superstar-Erfolge bei NHL08, die sind echt schwer. 😥 Werde sie morgen vielleicht mal probieren.

Anonym

Am schlimmsten find ich ja immer noch die zwei Graw Erfolge :

1. Werde erster der Weltrangliste.
    2. Werde mit deinem Team erster der Weltrangliste.

Hallo ?! :gaga:

Anonym
    Chris 2oo7 wrote:
    Am schlimmsten find ich ja immer noch die zwei Graw Erfolge :

1. Werde erster der Weltrangliste.
    2. Werde mit deinem Team erster der Weltrangliste.

Hallo ?! :gaga:

Highskilled müsst man sein^^

Aber GRAW geht noch, hab da ja über 600 Punkte. Aber Blue Dragon ist schlimmer weil fast alle Erfolge kaum zu erreichen sind.

Anonym
    SkyLiner 360 wrote:
    Aber Blue Dragon ist schlimmer weil fast alle Erfolge kaum zu erreichen sind.

Hast Du denn das Spiel schon durch ? Weil 30 Gamerscorepunkte fürs durchspielen sind wirklich nicht viel. Bin immer noch bei der ersten CD und habe auch noch keinen einzigen Punkt erspielt. 😮

Anonym
    Flowerdragon wrote:
    Hast Du denn das Spiel schon durch ? Weil 30 Gamerscorepunkte fürs durchspielen sind wirklich nicht viel. Bin immer noch bei der ersten CD und habe auch noch keinen einzigen Punkt erspielt. 😮

Also ich habs durch. Die Erfolge habe ich fast nur für Minispiele bekommen die man machen musste. Und bei zwei Erfolgen nur weil ich sie zufällig perfekt geschafft habe. Man kann das Teil sogar durchspielen und noch weniger GS kriegen 😆

x Creak93 x
    Mitglied

gamerscore vergleich zählen die meisten wie ähnlich dem schwanzvergleich

CT I Challen
    Participant

Also ich finde alle Onlineerfolge echt doof^^ wie zB bei CoD3, mann muss 40000 Punkte haben, hallo?! ich bin doch kein Freak! lol habe grade mal bis 2000 Punkte geschafft, und bei 2500 Punkte hatte ich kein Lust mehr^^

Kaoru zero one
    Mitglied

kommt immer drauf an wie gut man ist und was für ein spielmodi,mein kleiner bruder macht pro runde 70-80punkte, aber der hat in dem game ja auch 1000! mich nervt momentan ziemlich Sega Rally, das spiel ist bockschwer…

Kaoru zero one
    Mitglied

mh, sonic nerft mich, beide teile, der gamerscore ist nichtmal der schwerste, aber mir machen die games echt kein spass, ich muss mich förmlich dazu zwingen das zu zocken…. :kotz:

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    mh, sonic nerft mich, beide teile, der gamerscore ist nichtmal der schwerste, aber mir machen die games echt kein spass, ich muss mich förmlich dazu zwingen das zu zocken…. :kotz:

Warum holst du es dir dann? :wand:

Kaoru zero one
    Mitglied

nen kumpel war damals 2 stunden mit meiner xbox allein, und der alten zeiten wegen hat der einfach mal die testversion von sonic 1 und 2 auf meinen profil angezoggt, und da ich keine nuller auf meinem profil sehen kann, hab ich mir die vollversionen geholt… fack, danaach hab ich ihn erstmal nen eignen profil erstlt was ich dann anwerfe sobald der mal zu besuch kommt

Anonym

Ach das Liegt doch in der Natur des Menschen sich mit jedem zu messen
    er will immer sehen ob er besser ist als andere da kannst man nicht machen,
    man muss es so nehmen wie es ist.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Mich nervt der Teambeherrschung – Erfolg von PGR4.. wie soll man das bitte schaffen.. auch wenn man 4 gute Fahrer beisammen hat, hat man keine Chance, da man gleich weggerammt wird. 🙄

hasigerhase
    Mitglied

also mich nerven am meisten die erfolge bei doax2..hänge da schon ne ganze zeit dabei..will sie aber unbedingt :rambo:

HunterXxX360
    Mitglied

Is eigentlich kein Erfolg… aber mich nervt der 1000GS-Helm bei Halo3, hallo?? Wie soll man den bitte kriegen?
    Ich versuch ja nich mit Gewalt Gamerscore zu machen, sondern ich spiel das Spiel un freu mich, wenn ich dann mal welche kriege, natürlich gucke ich schon welch es wofür gibt, aber dinge zu locken bevor man nich 100gs hat find ich fies…

Anonym
    GX Basilea wrote:
    Mich nervt der Teambeherrschung – Erfolg von PGR4.. wie soll man das bitte schaffen.. auch wenn man 4 gute Fahrer beisammen hat, hat man keine Chance, da man gleich weggerammt wird. 🙄

Dito.

Die ganze Community von PGR 4 besteht aus drei Typen von Fahrern:
    – Ar***löcher (die Typen die andere immer rammen)
    – n00bs
    – richtig üble Kombinationen aus den ersten beiden
    – normale Leute die richtig fahren

Letztere sind ganz klar in der Minderheit. Wirklich Spaß macht das Teil nur in der CSL…

Code Geass ZERO
    Participant

Meinst du vielleicht 4 Gruppen?

Will mir PGR4 auch noch holen aber momentan kommt man bei der Vielfalt an Games gar nicht richtig dazu alles zu haben, was man wirklich haben will.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.