Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    GX Basilea wrote:
    Mich nervt der Teambeherrschung – Erfolg von PGR4.. wie soll man das bitte schaffen.. auch wenn man 4 gute Fahrer beisammen hat, hat man keine Chance, da man gleich weggerammt wird. 🙄

Dito.

Die ganze Community von PGR 4 besteht aus drei Typen von Fahrern:
    – Ar***löcher (die Typen die andere immer rammen)
    – n00bs
    – richtig üble Kombinationen aus den ersten beiden
    – normale Leute die richtig fahren

Letztere sind ganz klar in der Minderheit. Wirklich Spaß macht das Teil nur in der CSL…

Lol da haste mal recht…vorhin wollten ich und noch einer die Online erfolge holen,aber das war unmöglich,mit diesen Punkten wie du sachstest..und dazu kahm noch das die amis einen immer „Nazi“ nennen,die Briten sind ganz nett..aber die amis 🙄

iSu Madox
    Mitglied

mich kotz bei two worlds der erfolg „alle locations entdecken“ an ich hab schon die ganze karte erkundet aber finden tu ich trotzdem nix mehr

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Meinst du vielleicht 4 Gruppen?

Will mir PGR4 auch noch holen aber momentan kommt man bei der Vielfalt an Games gar nicht richtig dazu alles zu haben, was man wirklich haben will.

Nee, es müssen in einem Team-Spiel dein Team auf den vorderen 4 Plätzen sein. Ist schwierig hinzukriegen.

Noch schlimmer ist aber bei PGR 4 der Platin-Gotham-Arcader Erfolg: Nur was für Pr0Gamer…

Und 3D-Foto ist auch kagge, ich krieg den nämlich nicht egal wie viele 3D-Fotos ich mache und was ich damit anstelle 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Meinst du vielleicht 4 Gruppen?

Will mir PGR4 auch noch holen aber momentan kommt man bei der Vielfalt an Games gar nicht richtig dazu alles zu haben, was man wirklich haben will.

Nee, es müssen in einem Team-Spiel dein Team auf den vorderen 4 Plätzen sein. Ist schwierig hinzukriegen.

Noch schlimmer ist aber bei PGR 4 der Platin-Gotham-Arcader Erfolg: Nur was für Pr0Gamer…

Und 3D-Foto ist auch kagge, ich krieg den nämlich nicht egal wie viele 3D-Fotos ich mache und was ich damit anstelle 🙄

Du hast mich falsch verstanden. Du hast von 3 Gruppen von Fahrern auf LIVE gesprochen, hast aber 4 aufgezählt. Lediglich das meinte ich. 😉

iSu Madox
    Mitglied

bei CoD4 der erfolg über den wolken is voll fürn arsch

Code Geass ZERO
    Participant
    A360J Madox wrote:
    bei CoD4 der erfolg über den wolken is voll fürn arsch

Ohja… Ich hätte am liebsten den Controller an die Wand gefeuert. Die Teamkameraden laufen im Schneckentempo… Hätte es heute beinahe geschafft, aber nein, der letzte hat mir eine Kugel reingejagt. Es ist ja schön, wenn ein Spiel schwer ist, aber das ist übertrieben. 🙄

AoA KoRoShiYa
    Participant

Und der Messererfolg geht mir auch aufn Sack.. hab schon sooo oft drei Leute hintereinander gemessert, aber ich hab nie den Erfolg bekommen! 👿

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ey Leute,ich hatte vorhin in Assasins Creed nen GS Bug xD
    Ich kletter so indem ersten kleinen Dorf nach den Assasin Flaggen und auf einma Fall ich durch en Boden und krieg nen Erfolg o.o

iSu Madox
    Mitglied

ich hab über den wolken geschafft und jetzt brauch ich nur noch 2 laptops die weiss ich sogar wo die sind und dann hab ich 1000 gamescore
    freu freu

AoA KoRoShiYa
    Participant
    A360J Madox wrote:
    ich hab über den wolken geschafft und jetzt brauch ich nur noch 2 laptops die weiss ich sogar wo die sind und dann hab ich 1000 gamescore
    freu freu

Oh man.. wie hast du bitte die Flugzeigmission auf Veteran geschafft? Ich geh entweder so früh drauf, oder die Zeit läuft ab.. wie schaffst du das so schnell durch??

Tobinator612
    Mitglied

Hallo,

hab bei folgenden FIFA 08 Erfolgen Probleme:

Defensivkünstler
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.

Mittelfeldregisseur
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

Torhamster
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler

Kann mir jmd weiterhelfen?

o GreenWolf o
    Mitglied
    Tobinator612 wrote:
    Hallo,

Defensivkünstler

Mittelfeldregisseur
    Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

Torhamster

Also ich versteh die auch nicht so ganz. Was meinen die damit? Den Be-a-Pro Modus oder einfach nur mit einem Mittelfeldspieler etc. in einem normalen Spiel der beste Spieler des Spiels werden?

Kaoru zero one
    Mitglied

ace combat 6 weil die online erfolge zum einen scheiß lange dauern und zum anderen dazu auch noch bugn…und sowas hass ich 🙂

Anonym

Long Service Medal bei Mass Effect…zwei mal durchspielen bei einem RPG…wer macht sowas (außer Kaoru)? 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Long Service Medal bei Mass Effect…zwei mal durchspielen bei einem RPG…wer macht sowas (außer Kaoru)? 🙄

Wenn du ein Game nur kaufst um es einmal durchzuspielen, dann kannst du es dir gleich in der Videothek ausleihen… 🙄

Kaoru zero one
    Mitglied

im moment nerft mich assassins creed, nicht direkt wegen der erfolge sondern wegen dem autosave, mein kumpel hat gezoggt mist gebaut, spiel autosave und jetzt darf ich diee ganze sache nochmal ne 2te runde starten 🙁

@ Skyliner 😛

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Wenn du ein Game nur kaufst um es einmal durchzuspielen, dann kannst du es dir gleich in der Videothek ausleihen… 🙄
    SkyLiner 360 wrote:

Und übrigens kenne ich keine Videothek in der Nähe. Und Online-Videotheken…hmm…muss ich mal ausprobieren 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

auch RPGs können verschiedene enden besitzen und durchaus motivation haben sie 2x oder noch öfter durchzuzoggn, was im falle von MASS EFFEKT definitiv der fall ist

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    auch RPGs können verschiedene enden besitzen und durchaus motivation haben sie 2x oder noch öfter durchzuzoggn, was im falle von MASS EFFEKT definitiv der fall ist

Ich kenne Leute die haben z.B. K.o.t.O.R. 15x durchgezockt. Das geht. Oder?

Tobinator612
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Tobinator612 wrote:
    Hallo,

Defensivkünstler

Mittelfeldregisseur

Torhamster

Also ich versteh die auch nicht so ganz. Was meinen die damit? Den Be-a-Pro Modus oder einfach nur mit einem Mittelfeldspieler etc. in einem normalen Spiel der beste Spieler des Spiels werden?

Habs jetzt mittlerweile rausgefunden: Du musst einfach auf Weltklasse Spieler des Tages mit einem Stürmer, Mittelfelder und Abwehrspieler werden. Stürmer ist einfach, bei dem Abwehr und Mittelfeld stellste einfach die jeweiligen positionen um. Habs so gemacht:

Mittelfeld Spieler des Tages mit Bayern: Einfach Lahm & Ribéry in den Sturm
    Abwehr Spieler des Tages mit Bayern: Einfach Demicheles und Lucio in den Sturm.

Dann am besten mit einem der Zwei Hatricks schießen und schon haste den Erfolg.

greez
    Tobi

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.