Was braucht man für XBOX LIVE um reinzukommen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Was braucht man für XBOX LIVE um reinzukommen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225244
      Anonym
      Inaktiv

      ich will mit meinem freund online zocken aber ich weiß nicht was ich brauch und mein freund auch nicht bitte hilfeee 😥

    • #439232
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hallo,
      XBL empfiehlt mindestens eine 2000der DSL-Verbindung, dann brauchst du noch ein Modem oder besser noch einen Router, ein Ehternet-Kabel oder den WLAN-Adapter von Microsoft und das war´s dann auch schon. Anmeldung für XBL läuft über die Konsole und der erste Monat Goldmitgliedschaft ist kostenlos, danach kannst du die Mitgliedschaft per Bankeinzug oder Prepaid-Karte verlängern! Um online zocken zu können brauchst du die Goldmitgliedschaft, mit eine Silbermitgliedschaft kannst du nicht online zocken, sondern nur Demos, Add-ons und Spielerbilder laden, chaten und Nachrichten empfangen und versenden. Dafür ist die Silbermitgliedschaft aber auch kostenlos.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.