Startseite › Foren › Gamerscore Erfolge & Achievements › Was denkt ihr.
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 8 Monaten von
MONTROX.
-
AutorBeiträge
-
-
28. August 2005 um 18:03 Uhr Uhr #216341
Anonym
GastOb der Preis noch vor November seknen wierd, ob die PS3 gunstieger ist als die XBox360 und worauf seit ihr auf welches XBox360 spiel schon so geschpant drauf ???
-
28. August 2005 um 18:18 Uhr Uhr #258236
MONTROX
Teilnehmeralso deine rechtschreibung ist scho wahnsinn 😯
kannst du es nicht besser oder schreibst du nur so falsch und korrigierst nicht?
außerdem übertreibs hier nicht mit „dummen postings“.sorry @mods aber das mußte sein denn es ist nicht lustig solche rechtschreibung zu lesen und ernsthaft zu bleiben.
außerdem wenn ich mir seine posts so durchlese ists der selbe wie auf xbox.com wo er die selben threads schreibt und schon einige davon geschlossen bzw gelöscht wurden.aber zum preis denk ich wird sich nicht so schnell was ändern, nur mittels bundles wirds billiger.
und die ps3 wird bestimmt teurer.
spiele – mal sehen. -
28. August 2005 um 18:19 Uhr Uhr #258233
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerAlso da es der offizielle Preis ist, der bekannt gegeben wurde, sage ich nein. Und die PS3 wird ziemlich sicher teurer, da der Sony Chef selbst gesagt hat, dass die Leute schon etwas länger arbeiten müssten, um sich eine PS3 leisten zu können. Und zur dritten Frage gibts schon einen Thread. 😉
-
28. August 2005 um 18:21 Uhr Uhr #258232
gurrke
Teilnehmer1.der Preis wird sicher nicht gesengt.
2. Die PS3 wird doppelt so teuer
3. Ziemlich viele
4. Bitte melde dich beim Deutsch-förder an 😉 -
1. September 2005 um 19:32 Uhr Uhr #258231
Anonym
GastMONTROX wrote:also deine rechtschreibung ist scho wahnsinn 😯
kannst du es nicht besser oder schreibst du nur so falsch und korrigierst nicht?
außerdem übertreibs hier nicht mit „dummen postings“.sorry @mods aber das mußte sein denn es ist nicht lustig solche rechtschreibung zu lesen und ernsthaft zu bleiben.
außerdem wenn ich mir seine posts so durchlese ists der selbe wie auf xbox.com wo er die selben threads schreibt und schon einige davon geschlossen bzw gelöscht wurden.aber zum preis denk ich wird sich nicht so schnell was ändern, nur mittels bundles wirds billiger.
und die ps3 wird bestimmt teurer.
spiele – mal sehen.Leider habe ich eine Holandische Tastatur, und die besitzt einige Bustaben Nicht. 8) 8) 8)
-
1. September 2005 um 19:39 Uhr Uhr #258234
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerAber die meisten Fehler, die du machst, haben nichts mit der Tastatur zu tun.
Dragon Ball Z wrote:Ob der Preis noch vor November seknen wierd, ob die PS3 gunstieger ist Komma (fehlt) als die XBox360 und worauf seit ihr auf welches XBox360 spiel schon so geschpann (fehlt)t drauf ???(Der letzte Satz macht keinen Sinn)
Also ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben. Wir sind hier nich in irgendeinem Forum mit 1. Klässlern, die noch nicht richtig schreiben können. -
1. September 2005 um 20:02 Uhr Uhr #258237
MONTROX
Teilnehmerschon gut,
nur find ichs manchmal ganz schön anstrengend wenn man sowas lesen muß, und dann auch noch in jedem artikel 🙄es kann ja öfter mal vorkommen das ein buchstabe fehlt, falsch geschrieben ist oder die satzstellung nicht paßt, aber bei dir wars ja schon extrem.
übrigens war ich in tunesien im urlaub und da wars glaub ich eine arabische tastatur – da waren viele buchstaben anders, außerdem das prinzip mit der groß/kleinschreibung und nummern war anders.
ein grauß da drauf zu schreiben, mußte auch einige male kontrollieren und ausbessern. -
1. September 2005 um 20:05 Uhr Uhr #258235
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerAber trotzdem! Es kann ja sein, dass man kein „ü“ schreiben kann, aber es soll dann nicht „ihr seit“ oder „wierd“. 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.