Was für einen PC kaufen?


Startseite Foren Off Topic Was für einen PC kaufen?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220563
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe mir vorgenommen, einen neuen PC zu kaufen. Ich habe aber leider wenig Ahnung davon. Möchte einen PC kaufen, mit dem ich jedes Spiel auf dem Markt spielen kann. Kenne nicht viele Hersteller, also wäre es nett wenn ihr einige nennen könnt.
      PS: Wusste nicht wo ich das reinstellen sollte.

    • #356211
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Laß dir einen zusammenstellen. Einen fertigen zusammengebauten würde ich mir nie wieder kaufen!
      Aber selbst wenn du dir einen selber zusammenstellen läßt oder selber zusammenbaust wirst du schon bald wieder neue Teile/Upgrades kaufen müssen wenn du wie du sagst immer alle neusten Games ohne zu ruckeln spielen willst.

    • #356207
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich würde mir nie einen pc kaufen. MAC ist angesagt !!

    • #356212
      o GreenWolf o
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      ich würde mir nie einen pc kaufen. MAC ist angesagt !!

      Ja genau. Weil es für den Mac auch sooo viele Spiele gibt! Er wollte einen PC mit dem er alle Spiele auf dem Markt problemlos zocken kann.
      Aber für Werbeagenturen und Grafikprogramme ist schon ein Mac besser. Da hast du recht.

    • #356203
      Anonym
      Gast

      Dann brauchts du einen mit ’ne GeForce 8800, mind. 2GB RAM und einen Inter Core 2 Duo @ etwa um die 3GHz. Dann natürlich ’nen vernünftigen Monitor, Netzwerkkarte, HDD mit mind. über 200GB (zum Spielen nicht wirklich nötig, aber für Multimedia sinnvoll) und Vista Home Premium oder Ultimate. Als Monitor würde ich etwa einen 19 oder 20 Zoller nehmen. Man muss ja auch etwas sehen können 😀

      In etwa so einen wie T-Bon 3 hat.

    • #356204
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Dann brauchts du einen mit ’ne GeForce 8800, mind. 2GB RAM und einen Inter Core 2 Duo @ etwa um die 3GHz. Dann natürlich ’nen vernünftigen Monitor, Netzwerkkarte, HDD mit mind. über 200GB (zum Spielen nicht wirklich nötig, aber für Multimedia sinnvoll) und Vista Home Premium oder Ultimate. Als Monitor würde ich etwa einen 19 oder 20 Zoller nehmen. Man muss ja auch etwas sehen können 😀

      In etwa so einen wie T-Bon 3 hat.

      Habe nen neuen 22″ Samsung ^^

      @ topic

      um jedes Spiel spielen zu können, brauchste mehr !!!

      Alleine für Crysis brauchste nen Rechner der mind. so gut wie meiner ist, wenn du es richtig High haben willst musste noch mal nen 1000er mehr ausgeben !

      Ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben magst, nenne mir ne Summe und ich stelle dir ein System zusammen 😉

    • #356210
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      was hattest du denn vorher für einen T-Bone???willste den vielleicht verticken?

    • #356209
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hab mir ein Limit von 2000€ gesetzt. Mehr möcht ich auf keinen Fall ausgeben.

    • #356205
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ich hab mir ein Limit von 2000€ gesetzt. Mehr möcht ich auf keinen Fall ausgeben.

      Damit lässt sich auf jedenfall was anfangen !

      http://www.csv-direct.de/

      Dort kaufe ich meistens meine Komponenten. 😉

      CSV gibt es nämlich in Berlin, 15 minuten von mir entfernt 😛

      Boa , ich würde mich so gern mal mit 2000€ austoben 🙂

      Also eine 8800 Ultra im Sli würde ich dann schon nehemen 😀

    • #356206
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      was hattest du denn vorher für einen T-Bone???willste den vielleicht verticken?

      Ach son alten AMD x2 3800er und ne 850xt…..habe ich schon für 200€ vertickt. 😉

    • #356208
      Kaoru zero one
      Mitglied

      pC ist echt ne teure angelegenheit! also für 2000 würd ich mir nen schönen gebrauchten kaufen(auto mein ich)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.