was für games spielt ihr denn so


Startseite Foren Xbox 360 was für games spielt ihr denn so

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224576
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      wollte mal fragen was ihr so zockt wenn euch langweilig ist??????

    • #430060
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Was zockst du? 😛
      Ich zocke meistens Star Wars TFU, Gears of war, Ghostbusters und Red Faction Guerilla aber ändert sich immer:).
      Und wenn mir langweilig ist Arcade Games wie Battlefield 1943, BC Rearmed, Monkey Island SE ändert sich aber auch immer 😀

      Und am Pc nur Diablo 2 LOD und Chicken Invaders 3

      Ach ich zock eigentlich immer durcheinander alles was ich hab

    • #430044
      Zombrex
      Teilnehmer

      Zur Zeit nur CoD 4 u. 5 Online. Bis mal wieder was neues kommt.

    • #430032
      Anonym
      Gast

      zur zeit level ich nur bei sacred 2

    • #430066
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Also im moment zock ich eigentlich nur gears of war 2 und cod 4.Machma auch fifa 09 oder gta 4

    • #430059
      Cpt Swiffer
      Teilnehmer

      PGR 3 und Assassins Creed

    • #430046
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Cpt Swiffer wrote:
      PGR 3 und Assassins Creed

      PGR3 spielt auch noch jemand?? WOOOW 😯 aber cool 😉

      Wenn mir langweilig ist und das ist in letzter Zeit ziemlich oft der Fall, (da ja ca. 5 Spiele in zwei Monaten rauskommen müssen die echt Hammer sind) spiele ich Battlefield 1943, Worm oder Texas Hold‘ Em. CoD4 hängt mir mitlerweile schon zum Hals raus -.-

    • #430041
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Abzocker3000 wrote:
      Was zockst du? 😛
      Ich zocke meistens Star Wars TFU, Gears of war, Ghostbusters und Red Faction Guerilla aber ändert sich immer:).
      Und wenn mir langweilig ist Arcade Games wie Battlefield 1943, BC Rearmed, Monkey Island SE ändert sich aber auch immer 😀

      Und am Pc nur Diablo 2 LOD und Chicken Invaders 3

      Ach ich zock eigentlich immer durcheinander alles was ich hab

      Apropo Star Wars TFU. Das hab ich auch und den Jeditempel auch. Ist ganz cool das Spiel.
      Jetzt habe ich aber zufällig bei jemanden in meiner Freundesliste die Erfolge mit meinen verglichen. Also die von TFU. Und was sehe ich da.
      Er hat da so komische Erfolge die ich mir nicht erklären kann.
      Und zwar einmal so was wie triff Jabba und töte sein Haustier.
      Oder bezwinge Obi-Wan bevor er zu mächtig dafür wird.
      Oder töte Boba Fett.
      Und noch was. Aber das verstehe ich nicht. Denn Jabba und Obi Wan gibts doch in dem Spiel garnicht.
      Weiß einer was das soll? Oder was das ist?

    • #430061
      Abzocker3000
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Abzocker3000 wrote:
      Was zockst du? 😛
      Ich zocke meistens Star Wars TFU, Gears of war, Ghostbusters und Red Faction Guerilla aber ändert sich immer:).
      Und wenn mir langweilig ist Arcade Games wie Battlefield 1943, BC Rearmed, Monkey Island SE ändert sich aber auch immer 😀

      Und am Pc nur Diablo 2 LOD und Chicken Invaders 3

      Ach ich zock eigentlich immer durcheinander alles was ich hab

      Apropo Star Wars TFU. Das hab ich auch und den Jeditempel auch. Ist ganz cool das Spiel.
      Jetzt habe ich aber zufällig bei jemanden in meiner Freundesliste die Erfolge mit meinen verglichen. Also die von TFU. Und was sehe ich da.
      Er hat da so komische Erfolge die ich mir nicht erklären kann.
      Und zwar einmal so was wie triff Jabba und töte sein Haustier.
      Oder bezwinge Obi-Wan bevor er zu mächtig dafür wird.
      Oder töte Boba Fett.
      Und noch was. Aber das verstehe ich nicht. Denn Jabba und Obi Wan gibts doch in dem Spiel garnicht.
      Weiß einer was das soll? Oder was das ist?

      Ist mir gestern auch aufgefallen ich guck mal ob ich was herausfinde aber ich glaube die sind irgendwo versteckt
      Edit: Frag deinen freund mal ich lese ganze zeit nur das die erfolge auf einen neuen DLC hindeuten

    • #430051
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      zurzeit zocke ich am meisten gears 2 sonst auch bf 1943 und midnight club la

    • #430064
      stephank2711
      Teilnehmer

      Aktuell schnupper ich ein wenig bei den IndieGames rein. Nachher wohl noch eine Runde Fallout 3, Monkey Island oder Fable – The Lost Chapters, mal schauen wo ich dann hängenbleibe 😀

    • #430045
      BooZha
      Teilnehmer

      Im Moment nur CoD5 Online und die Tage kommt mein Call of Juarez BiB 🙂

    • #430048
      Barbulla
      Teilnehmer

      spiel im moment und schon seit ein paar Tagen wie ein Irrer Fable 2 😉

    • #430054
      johannes1555
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      spiel im moment und schon seit ein paar Tagen wie ein Irrer Fable 2 😉

      und wie ist es?

    • #430069
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      ja ich zock zur zeit monkey island batterfield 1946 gers of war 2 und 1 ja und sonst werd ich mir noch tales of vasperiea holen und das star oacen und das neue arcade game marvel vs campcom jo

    • #430042
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Battlefield 1946? Oder doch Battlefield 1943? 🙂 😉 ^^^

    • #430049
      Barbulla
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      Barbulla wrote:
      spiel im moment und schon seit ein paar Tagen wie ein Irrer Fable 2 😉

      und wie ist es?

      gibt ja einen eigenen fable2 thread, aber spielt sich wie ein großartiges Buch… eins der sehr seltenen Spiele, wo du ständig ein Lächeln auf den Lippen hast, was nur durch ein actionreiches gameplay unterbrochen wird 😉

      das Spiel läd zum träumen ein, ich kann es jedem nur empfehlen.

    • #430071
      Niko Belic
      Mitglied

      Hab letzte Woche an 2 Tagen Fable 2 dann auch 2 mal durchgezockt um alle GameScore erfolge zu bekommen. die ich so kriegen konnte da ich leider noch kein X-Box Live habe weil mir total das geld fehlt.
      diese woche zock ich am meisten Resident Evil 5.

    • #430033
      Anonym
      Gast

      Ich zocke Fable 2 und wenn ich darauf keine Lust mehr hab cruise ich in Liberty City(GTA4) rum….hehehe 😆

    • #430070
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      ja ich zock auch resi 5 vll hast ja mal bock mit mir zu spielen auf profi durchzocken dann hab ich alle gamescores 😎

    • #430063
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Resi 5 und Rock Band 2 schmeiße ich immer wieder gerne für zwischendurch rein.
      Meine Sis hingegen darf sich momentan an Tenchu Z erfreuen. *muahaha*

    • #430065
      stephank2711
      Teilnehmer

      Aktuell:

      Shining Force von der Mega Drive Ultimate Collection; gefällt mir bis dato sehr gut 🙂

      Fallout 3: Mein immer mal wieder eine Runde spielen Spiel 😀 Bin jetzt bei 110 Stunden, sofern das Speichermenü mit der Zeit nicht lügt 😉 Grandioses Spiel, man kann wirklich stundenlang einfach nur durch die Gegend laufen, Gegenstände einsacken und neues entdecken; bin jetzt aber auch fast mit der Kampagne durch, wird Zeit für Broken Steel 😀

      In Planung: Oblivion, aber irgendwie find ich da den Anfang noch nicht richtig. Scheint auch eine etwas größere Welt zu werden 😉

    • #430068
      bulleroth
      Teilnehmer

      Spiele momentan Bioshock 🙂

    • #430056
      Chiakixs
      Teilnehmer

      mag im Moment Battle Fantasia und SF4 im Moment gerne 😀

    • #430055
      KOsTJa15
      Teilnehmer

      Im Moment Fable 2 😉

    • #430047
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Momentan liegen CoD 4, Battlefield 1943 und FIFA 09 hoch im Kurs.

      Aber auch Brothers in Arms HH GR und die deutsche Version von Rainbow Six: Vegas 2 warten darauf, durchgespielt zu werden… 😉

    • #430072
      FunkyFranky80
      Teilnehmer

      Morjeee 🙂

      Such Leute die Bock haben in Horde sich die neuen Maps bei Gears2 zu geben…gibt einige Achievements die mir noch fehlen,euch vielleicht auch!? Einfach melden,Gamertag siehe oben!
      Aber bitte mit dem Hinweis das Ihr von dieser Seite hier kommt!

      Peace 😉

    • #430034
      Anonym
      Gast

      Ich Z Battlefield 1943, Fifa 09 und bad company je nach dem wie ich lust und laune hab. Des Öfteren play ich auch noch Foza 2 und Magic.

    • #430050
      Barbulla
      Teilnehmer

      spiel gerade die Orange Box durch 😉
      man da hat man ja einiges zu tun… macht aber richtig Spaß!^^

      waiting for left 4 dead

    • #430035
      Anonym
      Gast

      Mmentan zocke ich nur Oblivion weils mich einfach in den Bann gezogen hat…. 😉

    • #430057
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich zock die letzten 2 Wochen nur noch Fallout, ich will es auch jetzt mal endlich zu ende bringen. Denn dann wartet schon X-Men Origins Wolverine darauf gezockt zu werden.

    • #430067
      HighxVoltage
      Mitglied

      Im Moment spiele ich zur zeit Castle Crashers, 4 Player Coop FTW!
      Außerdem zogg ich noch so ab und an Duke Nukem 3D nebenbei und zudem versuch ich den lezten verbleibenden Erfolg bei Mercenaries 2freizuschalten.

    • #430036
      Anonym
      Gast

      Fifa 09, Guitar Hero 3 und Gears of War 2……und bald Fifa 10 !!!

    • #430052
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Splosion Man und Burnout Paradise. Zwischendurch versuche ich noch die letzten Hundemarken in Wolverine zu finden damit ich es komplett habe^^

    • #430062
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Street Fighter 4
      Battlefield 1943
      Trials HD
      Collin Macrea Dirt immer noch nen geiles rally feeling ^^

    • #430058
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich Zocke Halo 3, Halo Wars, GTA IV und Star Wars Battle Front 2 wenn mir Langweilig ist^^

    • #430037
      Anonym
      Gast

      Bioschock schon zum zweiten mal…einfach nua geil un wenn ich was anderes möchte Gta4 oder Oblivion… 😆

    • #430073
      Altair
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Bioschock schon zum zweiten mal…einfach nua geil un wenn ich was anderes möchte Gta4 oder Oblivion… 😆

      muss zustimmen bioshock is richtig geil ❗ ebenfalls
      zweimal durchgezockt 🙂

      aber wenn mir mal langweilig ist zocke ich giutar heroe Metallica
      oder assassins creed – Hammergeil

    • #430038
      Anonym
      Gast

      Momentan GTA 4 mein L4D liegt schon seit ner Woche bei der Post weil die einfach zu blöde sind das Spiel zuzustellen.

    • #430043
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Momentan Dirt 2. Bin begeistert von dem Spiel.
      Und dann habe ich noch einige Spiele die ich noch und endlich durchspielen muss. Z.B. Gears of War, Mass Effekt, Orange Box oder GTA 4 und nach paar andere.

    • #430053
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Zzt zocke ich Batman und versuche die Herausforderungen abzuschließen, was gerade bei den Kampf Versionen kein Kinderspiel ist 😯

    • #430075
      Thalia Melina
      Mitglied

      Momentan abwechselnd, Shadow Complex, Batman, Eternal Sonata, Halo ODST und Sacred 2.

      SC muss ich Objekte sammeln, fehlt mir etliches um auf 100 % zu kommen, Batman bin ich atm bei 84 % oder so, fehlt also auch noch einiges, Eternal Sonata, 1. Durchgang, Halo ODST, gelegentlich ´ne Map Firefight mit meinem Mann, Sacred 2, Tempelwächter leveln.

    • #430039
      Anonym
      Gast

      zur zeit wieder forza 2, weil mein spielstand gelöscht ist und skate.

    • #430040
      Anonym
      Gast

      Hab wieder Fable 2 ausgepackt =)) Am regelmäßigsten eig. immer wieder mal ne Runde GoW2, Shadow Complex, Halo3, GTA 4, Star Wars: TFU & Resident Evil 5. Jetzt ist noch Dirt 2 dazugekommen.

    • #430074

      gta4,cal o dty 5,forza 2,far cry 2,assassins creed

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.