Was für xbox360 versionen gibt es ???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Was für xbox360 versionen gibt es ???

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218786
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo !!! Ich will mir eine xbox kaufen,habe aber mitbekommen,das es verschieden versionen gibt ???
      kann mir jemand auskunft geben

    • #324396
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Momentan gibt es zwei Versionen.

      Core und Premium

      Die Premium Version kommt mit:

      – kabellosen Controller
      – 20 Gigabyte Festplatte
      – Chrom-Blende am Laufwerk

      Die Core-Version kommt mit:

      – Kabel-Controller
      – OHNE Festplatte
      – normale Lauferksblende

      Ich würde dir die Premium empfehlen. Hast du einfach mehr von, besonders wenn du Xbox Live nutzen willst.

      Es gibt GERÜCHTE über eine Black Xbox 360. Wie der Name schon sagt soll diese schwarz sein, eine 120 Gigabyte Festplatte besitzen, schwarzer kabelloser Controller, HDMI Anschluss etc. Wie gesagt ist dies aber noch ein unbestätigtes Gerücht.

    • #324391
      Z0RN
      Administrator
    • #324400
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo !!
      Danke an euch für die Antworten !!! Kann ich mit der Xbox 360 Premium dann auch spiel auf Festplatte speichen oder kopieren ????

    • #324392
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      bastone07 wrote:
      Hallo !!
      Danke an euch für die Antworten !!! Kann ich mit der Xbox 360 Premium dann auch spiel auf Festplatte speichen oder kopieren ????

      nein

    • #324393
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das geht nur wenn du einen Chip einbaust, aber es ist dann wieder illegal… weil die ganze Sache wäre nur „legal“, wenn du dann auch noch dir Originale besitzt.. und wieso soll man die Originale noch besitzen, wenn man sie auf der Festplatte hat…

    • #324395
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Das geht nur wenn du einen Chip einbaust, aber es ist dann wieder illegal… weil die ganze Sache wäre nur „legal“, wenn du dann auch noch dir Originale besitzt.. und wieso soll man die Originale noch besitzen, wenn man sie auf der Festplatte hat…

      Hm ja,aber es gibt NOCH keine oder wird es auch nie Geben,solche Chips die es ermöglichen die Games auf die HDD zu ziehen 😉

      Flash oder sowas is chilliger 😀

    • #324397
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Außerdem bekommt die Xbox 360 ab und an ein systemupdate, womit die Gefahr groß ist, dass Chips ausgeheblt werden.

      Außerdem ist es wohl nicht schlimm, ein Spiel einzulegen. Und keiner brauch mir erzählen er würde nur seine eigenen Games auf die Platte kopieren. Die Versuchung ist viel zu groß. Videotheken, Shops mit Umtauschrecht etc.

    • #324394
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also redest du jetzt von der 360? Weil auf der alten Box geht das ja, so viel ich weiss… und auch auf der 360 wird das mal kommen…

    • #324399
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Irgentwann mal, ja aber bis dahin ist es sicher noch lang hin! 😉

    • #324398
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei der alten Xbox ging es, aber nicht auf einem legalen Weg.

      Außerdem ist das Getz soweit ich weiß so, dass du zwar von deinem eigenem Spiel eine Sicherheitskopie machen darfst, dieses aber auch nur gilt, wenn du keinen Kopierschutz aushebeln musst.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.