Was habt Ihr für Remake wünsche?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was habt Ihr für Remake wünsche?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Birdie Gamer Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel
  • #762747

    Anonym

    Ich hoffe das es folgende Spiele irgendwann nochmal als neuauflage für die One geben wird: Mafia l und ll. L.A. Noire, NFS Undergroud 1 und 2, Red Dead Redemption.

    Gibt bestimmt noch eine mehr.
    Was sind eure?
    Und habt ihr schonmal was gehört ob das eine oder ander vielleicht in der mache ist?

    #762794

    Anonym

    CASTLEVANIA S.O.T.N ! 🙂

    Das wäre mal richtig gut. Oder auch nur schon Harmony of Despair mit dem Online Coop war auch klasse 🙂 Beide im Bundle als Remake für die One wäre toll.

    #762801

    wildschnubbs
    Participant

    Ganz Klar und ich weiß nicht warum das keiner hier erwähnt

    Worms 3D!

    #762812

    Sting2saw
    Participant

    Worms Forts fand ich auch nicht schlecht, würde es gerne mal wieder Spielen. Zudem Obscure 1+2 und Vigilante 8.

    #762821

    Anonym

    Ganz klar morrowind mit allen dlcs.
    Lange ist es her das Röder Scrolls ein richtiges Rollenspiel war.
    Skyrim ist ja nur noch ein openworld Action Game.

    #762827

    datalus
    Participant

    Ein Remake von Knights of the Old Rebublic wäre toll 🙂

    #762830

    Homunculus
    Participant

    Da gibt’s schon einige~

    Aus PSX Zeit:
    Medievil 1,Tenchu 2, Final Fantasy VIII & IX, Hard Edge, Galerians, Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2, Parasite Eve 1, Ghost in the Shell, Legend of Legaia.

    PS2:
    Dragon Quest VIII, Genji, Klonoa 2, Okami, Onimusha Reihe, RE Code Veronica, Shinobido.

    XB360:
    Dragon Age 1 & 2, Nier (in der Replicant Version).

    #762849

    ChrisXP27
    Participant

    Als Remake würde ich gerne folgendes sehen.

    -Nfs Underground
    -half Life
    -Turok
    -Silent Hills 1

    #762863

    Anonym

    Driver San Fransisco wäre auch noch cool. 😀

    #762866

    ChrisXP27
    Participant

    Eventuell geht ja die Remake Welle wieder los wenn die Scorpio erschienen ist.
    Der ein oder andere Entwickler hat bestimmt noch die HD Texturen auf seinem PC Gespeichert.

    was ich vergessen hatte in meine Liste zu nehmen ist Project Gotham Racing

    #762879

    Anonym

    Ohja PGR 3 und vorallem 4 sind ein Traum.

    #762880

    Anonym

    PROJECT GOTHAM RACING
    Oh ja. Super. Das hatte ich ja total vergessen.
    Das war ein richtig gutes Rennspiel 🙂

    #762891

    datalus
    Participant

    Metropolis Street Racer auf Dreamcast war richtig cool! Das war der Vorgänger von PGR, oder?

    #762908

    Anonym

    Ja, das ist der Vorgänger

    #762961

    RBTV
    Participant

    Ja star wars the old republic 👍

    #762963

    RBTV
    Participant

    Aber finde auch das man es nicht übertreiben sollte und gute remaster/remakes machen sollte.

    #762971

    Anonym

    Das sehe ich auch so. 🙂

    #762983

    Spongebuu
    Participant

    ich will keine Remakes, ich will neue Spiele :f

    #762984

    DerLinse
    Participant

    Banjo kazooie und banjo tooie als remake würde ich mir gönnen <3

    #762985

    Zitmog
    Participant

    Knights of the Old Republik und Jade Empire

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.