Was haltet ihr von Just Cause


Startseite Foren Xbox 360 Was haltet ihr von Just Cause

  • Dieses Thema hat 39 Antworten und 25 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217986
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      Also ich find das game is echt gut macht voll fun

      IIXMorpheusXII.jpg
      [/url]

    • #297631
      Anonym
      Gast

      Schlechte Steuerung
      Übertriebener Bloom effekt das man augenkrebs bekommt
      die laufaniation ist auch komisch

      1/10 mir gefällt das game überhaupt nicht, habs auch zum glück nciht gekauft 😛

    • #297643
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      naja is ja wurscht ich finds mal voll geil

    • #297640
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich finde das game auch richtig schlecht, aber jedem das seine! 😎

    • #297655
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich weiß gar nicht was ihr habt,das Game ist doch toll ❗
      Ist für mich ne Mischung aus GTA und Fair Cry

    • #297632
      Z0RN
      Administrator

      30x die größe von GTA San Andreas, kann nicht schlecht sein 😉

    • #297641
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich find es auch ziemlich gut ! Vor allen wegen der riesigen begebaren Fläche !

      Steuerung ist meiner Meinung nach nicht so schlecht .

    • #297644
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      endlich einer mal meiner meinung ! ich find die steuerung von Just Cause is nicht schlecht

    • #297649
      Anonym
      Inaktiv

      Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt hab ich mir auch gedacht was ich mir dawieder für ein Mist gekauft hab, aber nach einiger Zeit hat es dann richtig Fun gemacht. Vorallem wenn man mit dem Fallschirmvon ner Klippe springt :bang:

    • #297645
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      hab ich am anfang auch gedacht ! dann hab ich weitergezockt aus langeweile und dann wars richtig geil ! die stunts die fahrzeuge das speed boot und so weiter machen einfach voll fun außerdem is die landkarte mega groß und alles erkunden dauert seine zeit

      IIXMorpheusXII.png

    • #297633
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Mensch Jungs, wenn ihr ein Thema auf macht und fragt wie andere ein Spiel finden, dann müsst ihr doch mit Kritik rechnen. Jeder hat nen eigenen Geschmack und die sind bekanntlich verschieden.
      Also versteh ich nicht, warum ihr immer drauf beharrt, dass das Game doch toll ist. Andere finden’s halt schlecht 😉

      Meine persönliche Meinung (von der Demo her) ist, dass die Animation schon komisch ist, die Steuerung auch sehr „schwammig“ ist…sonst sieht’s aber ganz gut aus und ist ne nette Story. Kaufen würd ich’s mir aber nicht. Lieber mal ausleihen und zocken.

      Grüße Marcus

    • #297657
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn ich auch mal meinen ‚Senf dazugeben darf:

      Ich finde Just Cause einfach nur hammergeil !!!!!!!! 😛

    • #297650
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann jetzt meine Bewertung auch nur aufgrund der Demo abgeben…

      Mir gefällt das Spiel wie einigen meiner Vorrednern überhaupt nicht. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und auch an Effekten ist es leicht übertrieben. Bei mir kommt da irgendwie kein Fun auf, was vielleicht auch schon daran liegt dass ich GTA auch nicht mochte und dieses Spiel starke Ähnlichkeiten mit einem GTA hat.

      Soviel zu meiner Meinung.

    • #297646
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      genau so siehts aus ! dann liegts bei dir daran das dir GTA auch nich gefallen hat aber wer GTA gut findet der liebt auch Just Cause und Saints Row auch noch

      IIXMorpheusXII.png

    • #297651
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube dir fällt es ein bisschen schwer die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich kenne auch Leute die alle GTA-Teile liebten und Saints Raw oder Just Cause nicht mögen.

      Deine Meinung kannst du gern behalten, denn schließlich musst du ja selbst mit dem Spiel glücklich werden. Andere mögen es eben nicht und das solltest du akzeptieren und es nicht verallgemeinern, dass jeder GTA-Fan nicht an SR oder JC vorbei kommt.

    • #297642
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find Saintsrow und GTA auch sau geil.. und muss sagen die Just Cause demo hat mir überhaupt nicht gefallen… kA… einfach iwi nich mein ding 😉

    • #297647
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      is ja kein ding muss ja nich jedem gefallen ich muss es ja zocken

    • #297638
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      Ich liebe die GTA Serie… und kann Saints Row und Just Cause nicht ab.(hab nur die Demos gezockt). Saints Row ist einfach nur ein billiger san andreas abklatsch mit detailarmer schlechter grafik (ich seh da nichts von next-gen), und Just Cause ist auch nicht so das wahre, die steurung ist ungünstig, da muss man isch erstmal dran gewöhnen. Und die effekte sehen jawohl nur scheiße aus…

    • #297648
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      aber es gibt noch schlechtere spiele auch als Just Cause muss ich echt mal sagen

      IIXMorpheusXII.png

    • #297652
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist auch Geschmackssache.

      Sicher gibt es schlechtere für dich und für mich, aber muss nicht auf alle zutreffen.

      Just Cause ist ein Spiel wie jedes andere auch. Der eine mag es, der andere nicht.

    • #297656
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich muss sagen ich hab mit Just Cause echt mega fun…

      Muss bei den übertriebenen Stunts immer wieder schmunzeln 😀

      muss aber zugeben der Bloom effect beim schnellen drehen der kamera ist schon krass/nervend aber HEY! ein kurzer abstecher in die Optionen hilft 😉 einfach den bloom effect ausstellen 😀

      ausserdem find ich die lichteffekte speziell beim Sonnenuntergang einfach traumhaft!

      gehabts euch Wohl!

    • #297634
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab das Game jetzt „durch“.. also hab die Hauptstory beendet.. jetzt gehts mit den vielen, vielen (so viel ich weiss, irgendwie 300) Nebenmissionen weiter… das Game ist nicht wirklich schwer, aber die letzte Mission kann einem schon die Nervern rauben. 😉

    • #297639
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also die Demo war nicht so mein Fall, obgleich die Landschaft toll aussieht!
      Ich kaufs mir vielleicht mal in nem Jahr oder so.

    • #297661
      The FOG 66
      Teilnehmer

      Das Siel ist extrem gross unt recht abwechslungs reich nur die farzeuge sind ein bischen schlecht aber der rest voll fun messig

    • #297635
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gibts hier eigentlich jemanden, der ALLE Nebenmissionen gemacht hat? 😀 .. sind doch irgendwie 300… hab einige gemacht.. aber auch keine 100.. die werden mit der Zeit langweilig und die mit der Tankstelle zerstören gehen eh irgendwie nicht…

    • #297658
      Al aka Anubis
      Teilnehmer

      was ich davon halte schaut mal http://www.dvd-meissen.net/xbox360/meinespiele/justcause/index.html

      Just Cause Spielfehler die Antworten von Eidos http://dvd-meissen.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2

    • #297653
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht zwar nett aus, da es aber sehr GTA ähnelt und ihr mich mit GTA scheuchen könnt, kommt das Spiel für mich nicht in Frage.

    • #297636
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Al aka Anubis wrote:
      was ich davon halte schaut mal http://www.dvd-meissen.net/xbox360/meinespiele/justcause/index.html

      Just Cause Spielfehler die Antworten von Eidos http://dvd-meissen.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2

      Also bitte .. die Ausreden sind ja sowas von billig.. das liegt nicht am Spiel.. ist ganz klar ein Programmierungsfehler… hab das Problem auch.. und wenn man sich mal im Net umsieht, dann merkt man, dass noch viele, viele andere das gleiche Problem haben. 😉

    • #297662
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      der erste teil von just cause ist so schei***

      schon von der demo wurde mir schlecht
      hab auch gehört der zweite teil soll bald kommen
      (hoffentlich wird der besser)

    • #297668
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      kennt jemand das Problem, dass sich die Box aufhängt, wenn man die „back“ Taste drückt ?
      ist jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit bei nem Freund und bei mir der Fall…
      wenn jemand ne Lösung kennt, die NICHT lautet : nochmal neu starten!wäre ich sehr dankbar

    • #297659
      Cloudoc
      Teilnehmer
      EA SPORTS wrote:
      der erste teil von just cause ist so schei***

      schon von der demo wurde mir schlecht
      hab auch gehört der zweite teil soll bald kommen
      (hoffentlich wird der besser)

      ganz meine meinung, hab den ersten zwar nich auf 360 gespielt sondern auf ps2, aber das war ja schon schrecklich

    • #297666
      duke125
      Teilnehmer

      Habe die PC version gespielt….Na ja…dann doch lieber GTA oder FAR CRY

    • #297663
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also der 1 Teil ist voll arm weder Realistisch noch tolle Missionen. Schiessen ist einfach dauerfuer da dem scheiss Auto Ziel Hilfe das einzige was ok ist die Grafik naja vll lernen sie ja aus ihren fehlern udn der 2 wird besser…

    • #297667
      Tank9119
      Teilnehmer

      ihc find schlecht

    • #297637
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ihc find schlecht

      1. Deutsch lernen
      2. Es wäre schön mal einen anständigen Post von dir zu lesen.. 🙄

      Und so schlecht war das Ding überhaupt nicht.. klar kein Toptitel, aber man hatte viele Freiheiten und die grosse Welt war schon cool, aber es gibt halt doch schon noch einiges, was verbesserungswürdig ist. 😉

    • #297664
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe nur die Demo gespielt – zu mehr hat’s nicht gereicht. Ich fand die Idee des Spiels ganz interessant. Als ich es dann aber getestet habe, war ich nicht so begeistert – irgendwie fehlt dem Game die Stimmung. Da ist FarCry als „Insel-Game“ deutlich interessanter! Inzwischen bekommt man das Game schon sehr günstig – bei dem derzeitigen Spieleangebot ist es aber auch EUR 20 kein Schnäppchen…

      Teil 2 wurde ja nun schon angekündigt – ich hoffe, dass man dort bei der Entwicklung mehr Zeit in das Design steckt.

    • #297660
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie gesagt, habs damals nur auf ps2 gezockt und da gabs schon sachen die mir ganz und gar nich gefielen und so das game auch kein spaß machte, aber fragt mich nich mehr was, da das nun wirklich sehr sehr lange her is…

    • #297669
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab das gane schoj länger aba es machv immer cwidder boq aba beim letzten levek muss man ja zu mendoza jehen un den killen aba scheiter imm er an den panzern 😀 🙂 😆 ❗

    • #297654
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      helmes2008 wrote:
      ich hab das gane schoj länger aba es machv immer cwidder boq aba beim letzten levek muss man ja zu mendoza jehen un den killen aba scheiter imm er an den panzern 😀 🙂 😆 ❗

      😮

      Sorry, aber deine Sätze sind nicht ganz so gut zu lesen. Entweder kannst du noch nicht so gut Deutsch, sollte Deutsch aber deine Muttersprache sein, musst du unbedingt mal was an deiner Rechtschreibung und Gramatik machen.

    • #297665
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      helmes2008 wrote:
      ich hab das gane schoj länger aba es machv immer cwidder boq aba beim letzten levek muss man ja zu mendoza jehen un den killen aba scheiter imm er an den panzern 😀 🙂 😆 ❗

      NextGen-HipHop-Deutsch – da müssen wir alten Hasen uns langsam dran gewöhnen. Sonst haben wir irgendwann das Problem, dass uns unsere Enkelkinder nicht mehr verstehen…

      @topic: Ich habe gelesen, dass auch JC2 reichlich mit Neben-Quests ausgestattet sein wird, die die Story anreichern sollen. Beim Vorgänger waren ja viele Langweiler dabei… Im zweiten Teil startet man quasi mit leeren Händen und muss sich seine Waffen und ähnliches erst in den Quests erarbeiten. So wollen die Entwickler die Zocker dazu bringen, mehr Ehrgeiz und Zeit in den Nebenplot zu stecken… Ob die Rechnung aufgeht?!

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.