Was haltet ihr von Spongebob? :D

Startseite Foren Off Topic Was haltet ihr von Spongebob? :D

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  steffan Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Author
    Artikel

Ich muss da sleider zu geben..aber ich bin 16 und gucke fast täglich Spongebob xDD
    und jez wollte ich mal wissen ob ich alleine bin oder ob es noch andere von euch gibt die denn gelben so geil finden wie ich xD

Chiakixs
    Participant

Spongebob ist geil 🙂
    also ich habs jahrelang geguckt, aber im Moment schaffe ich das zeitlich nichtmehr und von den neuen Folgen kenne ich auch kaum welche….

wuhuu! ein clubmitglied xD

MONTROX
    Keymaster

mittlerweile hab ich schon alle mehrmals gesehen, aber nicht bewußt.
    wenn ich durchzappe und es läuft spongebob dann bleib ich hängen.

für mich eines der besten sendungen damit die zeit vergeht.

I Endstille I
    Mitglied

Spongebob ist einfach geil, am besten ist aber Patrick, diese Dummheit von ihm ist einfach genial xD.

Cloudoc
    Participant

kann ich mich nur anschließen x D

ich hab damals immer gedacht „was ein scheiß“, aber dann..zieht es ein irgendwie rein und man findets geil^^

Cycrustheone
    Participant

spongebob ist zwat total sinnfrei aber geil…ein burgerbrater unter wasser ne is klar…aber zu geil..Ich hab sogar spongebob bettwäsche… 😆

bu1872
    Participant

omg giebts ja echt noch freaks die das gucken 😯

Anonym

Also ich find Spongebob s******, da schau ich lieber Simpsons oder mach irgendwas Anderes als meine Zeit mit so was zu verschwenden. Aber wenns Anderen gefällt.

Anonym

Ich finde die Simpsons haben tierisch abgebaut. In den letzten drei Staffeln kann man die lustigen Folgen an einer Hand abzählen und braucht dafür nichtmal alle Finger. Aber darum geht es ja hier garnicht.

Ich bin 22 Jahre alt und stehe total auf Spongebob! Für Spongebob ist man auch nicht zu alt^^ Patrick ist irgendwie … wie ich xD Traurig, aber wahr 😆

Anonym

Ich liebe Spongebob aber vor allem Patrick.Hab sogar nen riesen Patrick Stofftier zu Hause aus Amerika (ich konnte nicht wiederstehen).
    Die Serie,die Folgen unterhalten mich einfach immer wieder egal wie oft ich sie schon gesehen hab.

Deshalb Spongebob rules ^^ FOR EVERYBODY ^^

johannes1555
    Mitglied

yep patrick find ich auch am besten. wobei ich nicht alle neuen folgen gut finde. aber die alten sind immer noch klassiker 🙂

MrAdd1337
    Mitglied

Spongebob ist der HAMMER:D Ich weiß noch damals hab ich jeden Abend geschaut und kannte jede Folge.. mitlerweile bin ich nichtmehr so aktiv dabei aber trotzdem, wenn man einschaltet, ist ein lacher immer garantiert.

Was ich besonders mag ist, wenn Spongebob und Patrick Thaddäus auf den Zeiger gehen, zu lustig wenn er angepisst ist 😆

halte gar nix von

Anonym

Spongebob ist einfach nur geil. Ist mir egal wie oft die Folgen in der Glotze wiederholt werden. „Ich bin bereit!“ xD

johannes1555
    Mitglied

patricks sprüche sind auch die besten. z. B. die folge mit dem unsichtbarkeitsspray. als der verkäufer den das spray vorstellt. ‚hier haben wir unsichtbarkeitsspray‘, patrick: ‚wieso ich sehs doch‘ 😀

Anonym
    johannes1555 wrote:
    patricks sprüche sind auch die besten. z. B. die folge mit dem unsichtbarkeitsspray. als der verkäufer den das spray vorstellt. ‚hier haben wir unsichtbarkeitsspray‘, patrick: ‚wieso ich sehs doch‘ 😀

Patrick ist sowieso todeskewl…
    -Spongebob: „Hey Patrick, was hattest du heute zum Mittagessen?“
    -Patrick: „Och nur das übliche, n Roastbeef, n Hähnchen, ne Pizza.“
    -Spongebob: „Ui Klasse, und was hattest du zum Frühstück?“
    -Patrick: „Och nur das übliche, n Roastbeef, n Hähnchen, ne Pizza.“

Aintlikeyou
    Participant

Thaddäus: Hälst du mal ein bischen Abstand du machst mich ganz klaustrophobisch.
    Patrick: Was heisst Klaustrophobisch?
    Spongebob: Das er Angst vor jedem hat der Klaus heisst.

LOL Spongebob Rulez!

PizzaOpa
    Participant

ja Spongebob is schon geil, ich guck aber eher selten bzw garnicht mehr, keine zeit^^

Anonym

Also ich mag Spongebob Schwachkopf nicht. Nicht mein Geschmack.

Aber erfolgreich ist es allemal. Lief nicht erst vor kurzem bei MTV den ganzen Tag ein Marathon mit dem gelben Schwamm?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.