Was haltet ihr von Spongebob? :D

Startseite Foren Off Topic Was haltet ihr von Spongebob? :D

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225656
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich muss da sleider zu geben..aber ich bin 16 und gucke fast täglich Spongebob xDD
      und jez wollte ich mal wissen ob ich alleine bin oder ob es noch andere von euch gibt die denn gelben so geil finden wie ich xD

    • #445008
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Spongebob ist geil 🙂
      also ich habs jahrelang geguckt, aber im Moment schaffe ich das zeitlich nichtmehr und von den neuen Folgen kenne ich auch kaum welche….

    • #445012
      Hustler Skills
      Mitglied

      wuhuu! ein clubmitglied xD

    • #444988
      MONTROX
      Keymaster

      mittlerweile hab ich schon alle mehrmals gesehen, aber nicht bewußt.
      wenn ich durchzappe und es läuft spongebob dann bleib ich hängen.

      für mich eines der besten sendungen damit die zeit vergeht.

    • #445003
      I Endstille I
      Mitglied

      Spongebob ist einfach geil, am besten ist aber Patrick, diese Dummheit von ihm ist einfach genial xD.

    • #444996
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann ich mich nur anschließen x D

      ich hab damals immer gedacht „was ein scheiß“, aber dann..zieht es ein irgendwie rein und man findets geil^^

    • #445004
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      spongebob ist zwat total sinnfrei aber geil…ein burgerbrater unter wasser ne is klar…aber zu geil..Ich hab sogar spongebob bettwäsche… 😆

    • #445009
      bu1872
      Teilnehmer

      omg giebts ja echt noch freaks die das gucken 😯

    • #444978
      Anonym
      Gast

      Also ich find Spongebob s******, da schau ich lieber Simpsons oder mach irgendwas Anderes als meine Zeit mit so was zu verschwenden. Aber wenns Anderen gefällt.

    • #444979
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Simpsons haben tierisch abgebaut. In den letzten drei Staffeln kann man die lustigen Folgen an einer Hand abzählen und braucht dafür nichtmal alle Finger. Aber darum geht es ja hier garnicht.

      Ich bin 22 Jahre alt und stehe total auf Spongebob! Für Spongebob ist man auch nicht zu alt^^ Patrick ist irgendwie … wie ich xD Traurig, aber wahr 😆

    • #444980
      Anonym
      Gast

      Ich liebe Spongebob aber vor allem Patrick.Hab sogar nen riesen Patrick Stofftier zu Hause aus Amerika (ich konnte nicht wiederstehen).
      Die Serie,die Folgen unterhalten mich einfach immer wieder egal wie oft ich sie schon gesehen hab.

      Deshalb Spongebob rules ^^ FOR EVERYBODY ^^

    • #445005
      johannes1555
      Teilnehmer

      yep patrick find ich auch am besten. wobei ich nicht alle neuen folgen gut finde. aber die alten sind immer noch klassiker 🙂

    • #445020
      MrAdd1337
      Mitglied

      Spongebob ist der HAMMER:D Ich weiß noch damals hab ich jeden Abend geschaut und kannte jede Folge.. mitlerweile bin ich nichtmehr so aktiv dabei aber trotzdem, wenn man einschaltet, ist ein lacher immer garantiert.

      Was ich besonders mag ist, wenn Spongebob und Patrick Thaddäus auf den Zeiger gehen, zu lustig wenn er angepisst ist 😆

    • #444995
      Kaoru zero one
      Mitglied

      halte gar nix von

    • #444981
      Anonym
      Gast

      Spongebob ist einfach nur geil. Ist mir egal wie oft die Folgen in der Glotze wiederholt werden. „Ich bin bereit!“ xD

    • #445006
      johannes1555
      Teilnehmer

      patricks sprüche sind auch die besten. z. B. die folge mit dem unsichtbarkeitsspray. als der verkäufer den das spray vorstellt. ‚hier haben wir unsichtbarkeitsspray‘, patrick: ‚wieso ich sehs doch‘ 😀

    • #444982
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      patricks sprüche sind auch die besten. z. B. die folge mit dem unsichtbarkeitsspray. als der verkäufer den das spray vorstellt. ‚hier haben wir unsichtbarkeitsspray‘, patrick: ‚wieso ich sehs doch‘ 😀

      Patrick ist sowieso todeskewl…
      -Spongebob: „Hey Patrick, was hattest du heute zum Mittagessen?“
      -Patrick: „Och nur das übliche, n Roastbeef, n Hähnchen, ne Pizza.“
      -Spongebob: „Ui Klasse, und was hattest du zum Frühstück?“
      -Patrick: „Och nur das übliche, n Roastbeef, n Hähnchen, ne Pizza.“

    • #445010
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Thaddäus: Hälst du mal ein bischen Abstand du machst mich ganz klaustrophobisch.
      Patrick: Was heisst Klaustrophobisch?
      Spongebob: Das er Angst vor jedem hat der Klaus heisst.

      LOL Spongebob Rulez!

    • #445001
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja Spongebob is schon geil, ich guck aber eher selten bzw garnicht mehr, keine zeit^^

    • #444983
      Anonym
      Gast

      Also ich mag Spongebob Schwachkopf nicht. Nicht mein Geschmack.

      Aber erfolgreich ist es allemal. Lief nicht erst vor kurzem bei MTV den ganzen Tag ein Marathon mit dem gelben Schwamm?

    • #445021
      MrAdd1337
      Mitglied
      NoMorePEGI wrote:
      Aber erfolgreich ist es allemal. Lief nicht erst vor kurzem bei MTV den ganzen Tag ein Marathon mit dem gelben Schwamm?

      Auf mtv UND viva sogar^^

    • #445019
      zockn
      Mitglied

      Spongebob! =D

      Ich glaub für manche sachen ist man einfach nie zu alt (x

    • #444991
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      der coolste Schwamm auf der Welt

    • #444992
      Panikate
      Mitglied
      zockn wrote:
      Spongebob! =D

      Ich glaub für manche sachen ist man einfach nie zu alt (x

      Stimm ich zu!…Ich find den Klasse. Umglaublich schwachsinnig zwar und ich weiß auch nicht ob die Kinder damit noch mehr verdumen, aber ich finds gut 😉

    • #445018
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ach mit Alter hat das nix zu tun, ich seh mir auch mit 23 noch manchmal Sailor Moon auf Youtube an. So ist´s ja nicht.

      Zu Spongebob. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich find ihn ok. Täglich ansehen könnte ich nicht, dafür finde ich es mitunter zu abstoßend. Aber wenn es mal irgendwo läuft dann seh ich es auch mal gern. Selber hab ich ja keinen funktionstüchtigen TV, aber die Familie. Hin und wieder seh ich´s also. Dann ist es ok und sogar unterhaltsam. ^^

    • #444989
      MONTROX
      Keymaster

      da fällt mir ein spruch ein:

      Scheiss auf Chuck Norris, SpongeBob grillt unter Wasser

      und dann noch der link zu unserem Chuck Norris Thread:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/chuck-norris-fakten-vt8149.html?highlight=chuck+norris

    • #445015
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      i love it

    • #444984
      Anonym
      Gast

      Ganz ehrlich…ich hab mal kurz Spongebob geguckt und musste sofort weiterschalten. Ich fand es grauenhaft. 😉

    • #444997
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so gings mir damals auch, bis es mir dann doch sympathisch wurde..;)

    • #445017
      TheBossThomas
      Mitglied

      ist ganz witzig^^
      naja schau es eigentlich fast nie aber trotzdem patrick und spongebob sind die besten xD

    • #444985
      Anonym
      Gast

      Für alle Spongebob Fans. Er war bei mir während seinem Urlaub:
      http://colourcatcher.deviantart.com/art/Spongebob-153220494

    • #445023
      PrinzVerse
      Mitglied

      ich bin mittlerweile 26… ich bin kein regelmäßiger spongebob gucker aber wenn ich es ma sehe dann mit freuden…
      Auf den ersten Blick isses ne KIndersendung… aber ich finde nicht dass es pädagogisch in irgendeiner weise wertvoll ist XD Es ist einfach nur hohl… und genau darum mag ich es so ^^

      allerdings bin ich wie einer meiner vorredner auch eher für simpsons zu haben… UND DrawnTogether XD

    • #444990
      MONTROX
      Keymaster
      schnittschn wrote:
      Für alle Spongebob Fans. Er war bei mir während seinem Urlaub:
      http://colourcatcher.deviantart.com/art/Spongebob-153220494

      das bild zählt.
      sieht gut aus

    • #445016
      Zaussellbart
      Mitglied

      total bescheuert aber ganz amüsant ^^

    • #445022
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nix für mich aber das bild ist cool 😉

    • #444998
      Cloudoc
      Teilnehmer
      PrinzVerse wrote:
      ich bin mittlerweile 26… ich bin kein regelmäßiger spongebob gucker aber wenn ich es ma sehe dann mit freuden…
      Auf den ersten Blick isses ne KIndersendung… aber ich finde nicht dass es pädagogisch in irgendeiner weise wertvoll ist XD Es ist einfach nur hohl… und genau darum mag ich es so ^^

      allerdings bin ich wie einer meiner vorredner auch eher für simpsons zu haben… UND DrawnTogether XD

      ja so gings mir auch damals. ich dachte auch die ganze zeit so „oh gott scheiß verblödung, man man man..“ und letztlich dann doch gut gefunden, war halt lustig^^ naja war halt zur schulzeit noch, was schon 3,4 jahre her is..^^

    • #445013
      Hustler Skills
      Mitglied

      Achja! Mir ist gerade wieder eingefallen das ich auch Spongebob Unterwäsche trage x)

    • #444986
      Anonym
      Gast
      Hustler Skills wrote:
      Achja! Mir ist gerade wieder eingefallen das ich auch Spongebob Unterwäsche trage x)

      Boah das ginge mir zu weit. Würd meine Freundin sowas machen, bekäme sie wohl keinen Sex^^

    • #445002
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja dann kannste wenigstens sagen du hast auf spongebog geschießen 😆

    • #444999
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nur die alten Folgen sind gut.

      Bei den neuen Folge bekomme ich jedesmal irgendwe Kopfschmerzen 👿

    • #445011
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ick liebe Spongebob und vorallem Patrik… Aber die ungeschlagende nummer eins ist bei mir Thadeus^^ 😆

    • #445007
      JereMoo
      Mitglied

      Spongbob ist einfach nur hammer!
      Fand das fürher auch scheiße, aber um so älter ich werde, umso besser find ich es. Hab aber leider keine Zeit mehr um es zu gucken 🙁

      😀

    • #444993
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde Spongebob auch super. 😆

    • #444987
      Anonym
      Gast

      Spongebob ist ne geile sau, für die Sendung ist man einfach nie zu alt^^

    • #444994
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MikuXHatsune wrote:
      Spongebob ist ne geile sau

      😮

    • #445014
      Hustler Skills
      Mitglied

      Meine Freundin findet das auch en bissle unpassend, weil ich immer in Baggys, tall tees, mit New Era rum laufe und dann Spongebob Unterwäsche/Bettwäsche habe^^ aber was soll machen, nea?
      Mein Schatz muss mich mit ihm teilen xD

    • #445024
      steffan
      Mitglied

      Ich liebe auch Spongebob und auch spongebob spiele Patrick ist auch super

    • #445000
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nur die alten Folgen sind Klasse!

      Bei den neuen bekomme ich jedesmal Brechreiz.

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.