“Was hört ihr gerade“ Thread

Startseite Foren Off Topic “Was hört ihr gerade“ Thread

Dieses Thema enthält 64 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oberfranke1983 Vor 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 64)
  • Author
    Artikel
  • #735740

    cr7z
    Participant

    Bin derzeit voll auf Oldscool unterwegs u.a. mit:

    aber auch teils neues Zeugs, wie:

    Greetz

    #762122

    Hill5ize
    Participant

    Irgendwelche Songs aus den Spiel Idolmaster. :O 😀

    #762212

    GURK3NS3PP
    Participant

    🤘🤘🤘🤘

    #762218

    Sting2saw
    Participant

    Hatte mir ne Wunderbare Mischung bei Ampya zusammengestellt und dann geht dieser dienst Offline -.-
    Momentan hab ich keine Muse mir was neues zusammenzustellen, also hör ich einfach Rautemusik Rock, Amazon Metal Aktuell (Playlist) oder sowas:
    Playlist

    #762224

    GURK3NS3PP
    Participant

    Da hab ich was für dich 😂

    #762234

    Fr34k
    Participant

    Bei mir ist es Death-, Speed-, Trashmetal. dazu kommt noch Punk und Crossover. Muss sich halt gut anhören 😉 Gerne auch im Hintergrund beim zoggen 😀
    Ach und durch meine Frau auch Gothic

    #762243

    GURK3NS3PP
    Participant

    Jetzt weiss ich warum ich Fr34k und Bocke so gut leiden kann. Muss am Musikgeschmack liegen 😀

    #762259

    Rhezy
    Participant

    Ich höre aktuell meinen vor sich hin brabbelnden Kollegen …. -.-

    #762260

    DerLinse
    Participant

    Ich höre gerade einen hub hub hubschrauber einsatz 😀 ✌

    #762262

    Fr34k
    Participant

    Hier haben sehr viele den selben Geschmack 🙂
    Hauptsache härter.

    #762276

    Spongebuu
    Participant

    das erste Murderdolls Album Beyond the Valley of the Murderdolls :f

    #762289

    Hill5ize
    Participant

    Million von Dimitri Vegas und Like Mike

    #762305

    Bocke85
    Participant

    Für mich Ist Parkway Drive immer noch das Maß aller Dinge. Aber im Auto darf es dann gerne auch Mal Rise of the North Star sein. Auch immer gut finde ivh Walls of Jericho und Xwolf downx. Aber das neue Metallica Album sagt mir auch zu. Aber mit nem Pegel geht eigentlich alles!

    #762425

    Hill5ize
    Participant

    No Limit, ich liebe diesen Song einfach-

    #762437

    Bocke85
    Participant

    Von 2 unlimited?

    #762450

    GURK3NS3PP
    Participant

    Heute mal wieder richtig abgerockt

    #762451

    Hill5ize
    Participant

    @bocke85, genau das. 🙂

    #762466

    Bocke85
    Participant

    Das geht doch eigentlich nur mit genügend Alkohol… 🙂

    #762495

    GURK3NS3PP
    Participant

    Nicht genüngend sondern nur mit zuviel Alkohol. Beitrag zum Thema:

    #762505

    Bocke85
    Participant

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 64)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.