“Was hört ihr gerade“ Thread

Startseite Foren Off Topic “Was hört ihr gerade“ Thread

Dieses Thema enthält 130 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 5 Tage. 11 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 130)
  • Author
    Artikel

Anonym

Memories von Guetta.

Roky320
    Participant

das „Hellfire Club“ Album von Edguy um gegen Kurdo anzukämpfen.

Anonym

Wir zerfeiern die Welt.

Bocke85
    Participant

BLACK 8z
    Participant

Bei mir läuft aktuell Five Finger Death Punch und Electric Love Playlist im Wechsel rauf und runter ❤️

snickstick
    Participant

Stranger from Afar by Kirsten Joy Seeberger
    hab ich gestern aus ner Warteschleife getaggd, holt ein gut runter die Muke.

XBoxXorko838
    Participant

Bei mir läuft gerade das neue Album von In Flames „I, the mask“. Super Album!

Ranzeweih
    Participant

Momentan die gute alte Killing is my Business von Megadeth… Don’t you know that killing is my business… And business is good…😃

Iowel
    Participant

Höre gerade die alten Schandmaul Alben durch.
    Auf dem Weg in die Arbeit gibts natürlich Bildung, da gibts den Gamestar Podcast und Auf ein Bier von Gamespodcast.de

Hört Ihr eigneltich während dem Zocken? Oder stört euch das eher? Wegen der Amtmosphäre.

snickstick
    Participant

Ich brauch immer den GameSound. Selbst bei Farmtougether kann ich keine Mucke höher weils mich zu sehr ablenkt bzw. nicht zum Spiel passt was ich dann höhre.

JoWe81
    Participant

Definitiv keine Mucke beim Zocken – Stichwort „Immersion“ und so 😉

BLACK 8z
    Participant

Definitiv Game Sound. Höchstens bei Spielen wie Uno oder Monopoly oder so mit eigener Musik aber sonst passt es finde ich meistens auch nicht gut zusammen.
    Wobei ich mich noch an paar hammer Runs in Cod MW 1/2 damals erinnern kann, die ich anscheinend nur dank Aggromukke geschafft hatte, zumindest trat dies seitdem nicht mehr ein, genauso wie ich keine Mukke mehr dabei gehört hab 😅

Iowel
    Participant

Also bei mir selbst kommt es drauf an was ich spiele.
    Storrylastige spiele (Witcher 3, Skyrim) spiele ich immer ohne Musik im Hintergrund.
    Bei Games wie NBA2K oder Rocket League läuft im Hintergund der eigene Soundtrack.

II KinGSpawN II
    Moderator

Kann selbst beim zocken auch nur die Musik hören die das Spiel wiedergibt. Bei eigenen Saoundtracks bin ich zu abgelenkt. Egal welches Game es auch ist. Es muss die Musik vom Game sein. Ansonsten hab ich die letzten Tage System of a Down mal wieder gehört.

Ranzeweih
    Participant

Mucke während dem zoocken? Kommt auf das Game an. Während Gems of War, Monopoly, etc ist der Gamesound unwichtig, dann läuft Mucke, aber bei Forza, Gears, etc läuft der Gamesound.

Ranzeweih
    Participant

Bei mir läuft gerade Skyclad… Kennt die noch jemand?

Ranzeweih
    Participant

Die erste Quireboys… Was für ne geile Scheibe…

Phonic
    Participant

Vieles Tool z.b, Techno, Oldies, Drum ans Bass aber auch nur älteren, aber auf gar keinen Fall diese Seelenlose Chartmugge da Krieg ich Brechreiz. Leider kaum noch Zeit selber Mütze zu machen😬

Ranzeweih
    Participant

Gutalax- Shit happens

snickstick
    Participant

„Das Traumstern-Orchester“ hält mich oft am Boden wenn ich hier auf Arbeit abdrehn könnte. Erinnert das es mehr gibt als Work.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 130)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.