“Was hört ihr gerade“ Thread

Startseite Foren Off Topic “Was hört ihr gerade“ Thread

Dieses Thema enthält 111 Antworten und 30 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ranzeweih Vor 2 Wochen. 2 Tage.

Betrachte 12 Posts - 101 bis 111 (von insgesamt 111)
  • Author
    Artikel

Ranzeweih
    Participant

The Revolting Cocks. 90er Industrial.

snickstick
    Participant

Germansen69
    Participant

Lord Maternus
    Participant

Bei mir läuft mal wieder das Album »Retro’d 2« von Marcus D hoch und runter. Wer auf klassische (sprich: 16-Bit) Videospielsoundtracks und elektronische Musik steht, sollte sich die beiden Alben mal anhören. Auch die anderen Alben von Marcus D sind sehr empfehlenswert, auch als Hintergrundmusik beim Zocken oder so.

snickstick
    Participant

@lord Maternus Danke für den Tipp. Habs mir grad nebenbei angehört und es ist echt geil. Mein Lieblingstitel New Game SimCity!

Ranzeweih
    Participant

Possessed- seven churches… Kann man schön mit ins Wochenende bangen…😁

snickstick
    Participant

Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein – Supergeil

ich find die Stimmme einfach SUPERGEIL und der BassDrop ist auch seh cool in dem lied.

Ranzeweih
    Participant

Gute alte Maiden… Das geht immer!

Lord Maternus
    Participant

Am Wochenende mal noch den Film Bohemian Rhapsody geschaut. Also läuft bei mir … na logisch, Combichrist mit dem Soundtrack-Album zu DmC, No Redemption xD

Phonic
    Participant

Grimmest Hits von Black Label von Black Label Society, wieder ne Bomben Scheibe, Zakk der alte Zausel hats einfach drauf

snickstick
    Participant

Titleson zu dem Film Vaiana – Ich bin bereit. Zum runterkommen die letzten 5 Minuten vor Feierabend. Morgen früh geht`s dann mit Napaldeath weiter. ja ich bin Facettenreich .-)

Ranzeweih
    Participant

Type o negative… So zum relaxen.

Betrachte 12 Posts - 101 bis 111 (von insgesamt 111)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.