Was holt man sich für 800 ms points?


Startseite Foren Fragen & Antworten Was holt man sich für 800 ms points?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228855
      dek3247
      Teilnehmer

      hi ihr,

      ich brauch dringend mal ne empfehlung welches game man sich für 800 holen sollte. ich warte eigentlich schon ewig auf spelunky aber das is immer bei 1200. momentan zocke ich terraria, minecraft , wächter von mittelerde und awesomenauts.

      ich habe gedacht vieleicht castle crashers? weiss aber nicht wie es da mit langzeit und wiederspielwert is. Mark of the ninja is super habe ich aber schon für den pc.

      wäre dankbar für ein paar vorschläge.

      danke im vorraus

      Uwe

    • #475028
      Nero4
      Teilnehmer

      castle crashers ist schon gut, zusammen mit Freunden macht das richtig laune

    • #475027
      Z0RN
      Administrator

      Hi, vielleicht ist in dieser Auflistung ja für dich was dabei?

    • #475029
      dek3247
      Teilnehmer

      Die Liste war cool, leider sind die für mich interessanten Titel für 1200 zu haben.

      Castle Crashers is nu auch wieder bei 1200 bin nicht gerade vom Glück gesegnet 🙁

      LG

      Uwe

    • #475031
      Edler Hofnarr
      Teilnehmer

      wie wäre es mit castlevania – synphony of the night?

    • #475030
      dek3247
      Teilnehmer

      Hab mir nun MOtocross Madness geholt. 800 is da n guter preis.

      Danke euch.

    • #475026
      Anonym
      Gast

      Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live_Arcade weiß nur nicht wie aktuell die Preisliste ist =)

      LG P.C.

      P.S.: Zu spät, sehe gerade das du dich schon entschieden hast.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.