Was is ein Optischer Kabel ??????


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Was is ein Optischer Kabel ??????

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von dJ.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221391
      dJ
      Teilnehmer

      HI,
      Kann mir einer sagen was ein Optischer Kabel ist den ich habe mir von Speed-Link http://www.speed-link.de/?p=2&cat=3417&pid=3114&paus=1
      den Kabel geholtund und der hatt einen eingang
      füt einen Optischen Kabel (out) ich wollte wisen wiso ❓ 😆

    • #378898
      Anonym
      Gast

      mit hilfe des optischen ausgangs an dem kabel kannst du eine musikanlage bzw. ein surroundsystem anschließen 😉

    • #378900
      dJ
      Teilnehmer

      😀 Danke

    • #378899
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Weiß als dJ net was en optischer eingang is… ne quatsch

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.