Was ist besser ~Saints Row II oder Sacred 2Fallen Angel~?


Startseite Foren Xbox 360 Was ist besser ~Saints Row II oder Sacred 2Fallen Angel~?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222719
      xGsPx izLegende
      Teilnehmer

      In der naechsten Zeit kommen die beiden Spiele ja raus, dennoch weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll.. deshalb ist hier eure meinung gefragt

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Was würdet ihr kaufen?
      Sacred II Fallen Angel [ ]
      Saints Row II [ ]
      Dann würde ich gerne noch eine Begründung lesen, warum ihr eines der beiden Spiele eher kaufen würdet, als das andere.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Eure Legende 🙂

    • #398030
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Würde dir zu keines der beiden raten warte Lieber auf Far Cry 2,Fable 2 und Gears 2 da hast du eindeutig mehr von ist aber nur meine persöhnliche meinung…Zu Sacred 2 geh mal auf den Link und schau dir Folge 78 an….

      http://www.mtv.de/tv/shows/225753

      zu Saints Row 2 kann ich nicht veil sagen aber das was ich sehen musste an videso und so hat mir gar nicht gefallen nicht vergleichbar zum ersten teil wie ich finde….

    • #398026
      Anonym
      Inaktiv

      Denke auch das du mit den von Cycrustheone genannte Games eventuell besser fährst, sicher werden SR2 und Sacred 2 gute Games, aber dennoch werden sie mit Sicherheit von CoD5, Gears 2 , Fable 2, Far Cry 2 die zur gleichen Zeit erscheinen übertroffen…

      Also wenn du nr ein begrenztes Budget hast solltest du im Oktober / November gut überlegen was du dir zulegst.

    • #398024
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Am besten einfach erstmal alles anspielen, was dich interessiert und dann entscheiden. Du wirst doch sicher ne Videothek haben, die die Games rein bekommt. Einfach ml dann über’s WE ausleihen und dann das kaufen, welches dir mehr zusagt.

    • #398031
      xGsPx izLegende
      Teilnehmer

      Ich habe ja derzeit schon beide vorteile der Spiele gespielt und muss sagen beide games sind richtig krass.
      bwohl man ein Gangster-Game nihct mit ’nem RPG-Game nicht vergleichen kann…
      ich weiß einfach net was ich mir holn soll… naja trotzdem danke für eure hinweise!

      Eure Legende

    • #398023
      kroenen74
      Teilnehmer

      da sag ich doch sacred 2.hab beide games auf der games con anspielen können und war von sacred 2 begeistert und von saints row 2 nicht so angetan.

    • #398027
      E4ST91
      Teilnehmer

      Wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir doch am besten beide 😉

    • #398025
      Anonym
      Inaktiv

      Die Frage kann man fast nich beantworten, weil man hier ja Äpfel mit Birnen vergleicht … also ich würde mir eher Saints Row 2 kaufen aber sacred 2 werde ich mir warscheinlich auch noch kaufen … nur bei mir ist die erste wahl saints row 2 😉

    • #398029
      Memo261
      Teilnehmer

      was ist das denn für eine frage

      das sind zwei total unterschiedliche spiele

      beide aus einem ganz anderem genre

      so eine frage kann man stellen wenn es heißt diablo3 oder sacrted2

    • #398028
      duke125
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      was ist das denn für eine frage

      das sind zwei total unterschiedliche spiele

      beide aus einem ganz anderem genre

      so eine frage kann man stellen wenn es heißt diablo3 oder sacrted2

      bei dieser feststellung,definitiv DIABLO 3……..

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.