Was ist ein ring of fire ????


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Was ist ein ring of fire ????

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224963
      Anonym
      Inaktiv

      Ich weiss wo das leuchtet nur ich weiss nicht was passiert ist abe mein freund hat ein ring of fire wie konnte das passieren und wie kann mann das beheben bitte helft mir .

      Ich hatte keine zeit um ein pasenden thread zu suchen .

    • #434845
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      Ich weiss wo das leuchtet nur ich weiss nicht was passiert ist abe mein freund hat ein ring of fire wie konnte das passieren und wie kann mann das beheben bitte helft mir .

      Ich hatte keine zeit um ein pasenden thread zu suchen .

      Also kann sein das ich mich täusche, aber en ring of fire hast du vll. nach nem Chilli-Eintopf 😉
      Du meinst wahrscheinlich den ring of death. Passiert z.B. bei Überhitzung. Support anrufen, Box einschicken, warten bis ne Neue kommt.

    • #434846
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei :xd:

      in der zeit wo du auf eine antwort wartest wäre eine suche schneller gewesen 🙄

      hier ein paar threads für dich:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/ring-of-death-vt12267.html?highlight=rod

      https://www.xboxdynasty.de/forum/austauschkonsole-nach-rod-ebenfalls-defekt-vt12041.html?highlight=rod

      https://www.xboxdynasty.de/forum/ring-of-death-was-soll-ich-jetzt-machen-vt10985.html?highlight=rod

      aber grundsätzlich kann man sagen das der rod einfach kommt, ist so.
      wegen beheben: machen kannst eigentlich nichts sinnvolles ausser an ms schicken.

      und wie schon gesagt heißts ring of death (ROD) und nicht fire

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.