was ist ein streamingangebot


Startseite Foren Fragen & Antworten was ist ein streamingangebot

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217252
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo. habe heute in den news gelesen das der server bis dienstag 19.00 uhr wegen wartungsarbeiten geschlossen ist. es wird aber vermutet das es sich um das E3 streamingangebot drehen soll. so ähnlich war der satz zumindestens formuliert. jetzt gschwind meine frage: was ist ein E3 streamingangebot ❓

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #267130
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      gehört habe ich es schon mal aber so genau weiß icgh es nicht..

      kann das ein Angebot sein was mann sich am marktplatz holen kann oder so???

    • #267125
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenn ich das richtig verstanden habe wird kurz gesagt einfach das Angebot erweitert. Und den Gerüchten zufolge soll das damit zusammen hängen, dass auf der E3 die Neuerungen gezeigt werden, eben auch das Streamingangebot.

      Und naja… ob es so sinnvoll ist einen Beitrag zu schreiben, wenn man eh nicht weiss worum es geht und um dann ein Ratespiel zu spielen ist die andere Frage. 😉

    • #267127
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      erst mal bedanke ich mich über eure antwort.

      an xbox56: natürlich habe ich einen beitrag geschrieben weil ich nicht wußte worum es ging, deshalb habe ich ja gefragt. wenn andere nicht wissen wie sie bei nem game weiterkommen und es noch kein thema darüber gibt eröffnen sie auch ein neues, oder hast du ne bessere idee, dann teile sie uns mit . . . deshalb würde ich dich bitten
      deinen hals zu zumachen :kotz: und von deinem hohen ross runter zukommen :fies: .

      mit freundlichen grüßen – mirko

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #267124
      Z0RN
      Administrator

      Streamen heißt eine Liveübertragung im Internet zu übertragen. Bzw. Videos etc. von einem Server abzurufen und sich sofort anzuschauen.

      Also damit ist lediglich gemeint, dass alle wichtigen Videos die es auf der E³ 2006 zu sehen gibt, auch im Marktplatz angesehen werden dürfen.

      Das Video startet und im Hintergrund läuft der Download weiter.

      Der Computer hört Radio, sieht fern und spielt Movie-Jukebox. Streaming heisst die Technik, die Bild und Ton über das Web ausstrahlt – empfangen kann jeder.

    • #267128
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      super. danke. jetzt weiß ich endlich genau bescheid. :daumen:

      http://www.gummielite.com :erster:

    • #267126
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @tuemmlerameise: Das mit dem Beitrag schreiben, wenn man „keine Ahnung“ hat war nicht an dich gerichtet. 😉 😀 Du has ja gefragt und das ist normal, aber ich meinte damit dann eigentlich The 4 Gamers da seine Antwort nicht sinnvoll war. 😉

    • #267129
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      @xbox56 : 😳 sorry. dann hab ich das falsch verstanden und dich unberechtigt angemacht. sorry nochmal. :keks:

      http://www.gummielite.com :erster:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.