Was ist mit Avatar Kinect geschehen???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Was ist mit Avatar Kinect geschehen???

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227752
      fannasarah
      Teilnehmer

      Erst haben es alle gelobt und schon reichlich trailer in die welt gehauen, am 31.03.11 sollte es dann auch soweit sein, allerdings ist es im vorfeld schon sehr ruhig um die anwendung geworden und nun kommt garnix mehr, nichtmals ein neuer release termin. auch wenn ich mir bisher nicht vorstellen kann was genau diese anwendung kann und bringt was nicht auch mit video-kinect läuft, hätte es mich doch sehr interessiert und etwas gespannt war ich auch schon.

      was glaubt ihr, kommt es noch, wann kommt es und was erwartet ihr davon???

    • #466262
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du meinst diesen trailer der zeigte wie man mit anderen in nem raum und co sitzt und man zusammen quatscht und gestikuliert und das alles über kinect?
      ja keine ahnung, frag mich auch die ganze zeit ob das schon da ist oder noch auf sich warten lässt. aber du weisst doch..microsoft..ankündigen und dann doch erst im herbst oder winter rausbringen 😉

    • #466263
      cyfex
      Teilnehmer

      lol stimmt! Das hab ich ja auch total vergessen! Mal abwarten … glaube wohl eher es kommt erst im herbst!

    • #466268
      Schuerze
      Mitglied

      Und was ist aus dem Update geworden, mit dem wir endlich auch in deutscher Sprache Kinect steuern können? Auch da stand mal ein Termin im Frühjahr.

    • #466264
      cyfex
      Teilnehmer

      @Schuerze 241526 wrote:

      Und was ist aus dem Update geworden, mit dem wir endlich auch in deutscher Sprache Kinect steuern können? Auch da stand mal ein Termin im Frühjahr.

      Das stimmt allerdings … hat man bisher auch nixmehr von gehört!

    • #466267
      AribterXcy
      Teilnehmer

      @cyfex 241560 wrote:

      Das stimmt allerdings … hat man bisher auch nixmehr von gehört!

      Wird bei denen sicher kaum jemanden interresieren da man mit dem Kram kein Cash machen kann 😉 M$ 😀

    • #466265
      cyfex
      Teilnehmer

      @AribterXcy 241605 wrote:

      Wird bei denen sicher kaum jemanden interresieren da man mit dem Kram kein Cash machen kann 😉 M$ 😀

      lol! Ich finds halt ihrgendwie „scheisse“ von MS, da dieses „Sprachfeature“ in den USA schon seit Release von Kinect funktioniert, nur in Deutschland mal wieder nicht! 🙁

    • #466269
      Schuerze
      Mitglied

      Interessanterweise konnte die japanische Version vom Start weg per Voice genutzt werden. Ich hoffe wirklich inständig, dass MS sich schnellstmöglich um Kinect und seine Features bzw. Coregames kümmert. Hätte MS nur halb soviel Energie, Resourcen und Geld in die vorab erwähnten Geschichten gesteckt, wie in die Werbekampagne zum Launch, dann hätte ich vielleicht nicht das Gefühl mit meinem Kinect allein gelassen bzw. stiefmütterlich behandelt zu werden. Die Technik ist gut und hat sehr viel Potenzial, jetzt muss es aber auch mal abgerufen werden.

    • #466266
      cyfex
      Teilnehmer

      finde auch es wird solangsam Zeit das die „richtigen“ Kinect Titel auf den Markt kommen … ich hab bisher nur 3 Spiele (Sports,Adventures und YourShape), ansonsten interessiert mich im Moment nur Dance Central …

    • #466261
      Anonym
      Gast

      lol cyfex das sind schon 4 spiele die mich null interessieren,
      bin mal gespannt obs bei star wars funktioniert.

      harry potter mit kinect ist ja elend grottig….

    • #466270
      Schuerze
      Mitglied

      @BOXXTARD 241998 wrote:

      lol cyfex das sind schon 4 spiele die mich null interessieren,
      bin mal gespannt obs bei star wars funktioniert.

      harry potter mit kinect ist ja elend grottig….

      Du fandest Harry Potter schon schlecht, dann zieh dir mal den momentanen Chartsspitzenreiter Zumba rein. Momentan kann man wirklich mehr schlechte Titel für Kinect aufführen, als dieses Jahr an neuen Spielen für Kinect insgesamt noch kommen soll. Bitte liebe Entwickler, kündigt um mir Hoffnung zu vermitteln, wenigstens für 2012 ein paar Kracher an.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.